Is mir wurscht ob sie ne lesbe ist, sie propagiert homosexualität wenigestens nicht, das isses wichtige. Zudem hat sie mehr eier wie so mancher "mann" im bundestag. Die frau is in ordnung und vertritt alles was nich linksversifft grün ist.
Und "fremd" kann ihre partnerin nicht sein, diese aussage ist einfach strunzdumm.
Ich seh in deinem post nur geschrei. Wie sagte man früher so schön? Wer keine argumente hat fängts schreien an.
Zudem ist jedem klardenkenden menschen in deutschland bewusst dass unsere aktuelle regierung die eigentlichen nazis sind. Meinungafreiheit wird beschnitten, hinterfotzig werden gesetze durchgeboxt die keiner will, kritiker werden verfolgt und mundtot gemacht.
Weggespritzen haben sich die schwachen lassen, nicht die starken, vergess das nie.
Aber mal abgesehen von deutschland sind andere länder in europa nich besser. Ich erinnere an die frage ob man der EU beitreten möchte oder nicht. Es gab länder in denen solange abgeatimmt wurde bis ja gesagt wurde, andere länder wurden überhaupt nicht gefragt.
Wird zeit dass die EU zerbricht und die NATO aufgelöst wird, ob ohne oder mit dem russen.