d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1257258259260261382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Dec 29 2024 09:08am
ka gefühlt alle legendaries scheisse
clear jetzt schon 15er maps, viel höher gehts ja nimmer? hab absolutes schrott gear, so neck von lvl ~30, waffe von lvl ~40
einfach gefühlt unmöglich upgrade zu bekommen

ka was gibts jetzt noch zu machen außer maps? iwie dachte ich wäre geiler das game weil ihr ja immer so diablo memed

aber so das einzige was sich am gameplay verändert hat: hab bissl mehr skellis die mir helfen, einmal raging spirits bekommen und movement speed von boots XD so ansonsten ist das game seit lvl 1 gleich?

aso und das scheiss schild was ich such für orbs of chance in 4 tagen degen 16h/played daily nicht einmal droppen sehen?

und screen clutter mit mit fire spells auch sehr gut ;)

This post was edited by Plaxic on Dec 29 2024 09:20am
Member
Gold: 4,945.67
Dec 29 2024 06:58pm
joa shit. mir macht das game mittlerweile richtig spaß.
ich lass jetzt mal bewusst den GGG Hate weg den ich habe wegen ^epple oder das eine Firma wie GGG betriebsurlaub macht kurz nach einem Release xddd
Kampagne ist absoluter müll. Bis auf A1 ist alles richtiger Pain.

Das Endgame als grinder gefällt mir unheimlich gut.
hab mich sogar mittlerweile leicht in den Atlas verliebt
das "crafting" ist ganz unterhaltsam und kp macht es alles iwie spannender. Lol Week 3 und wir heben Rares auf
Broo das tun wir in POE 1 schon in Day 1 nicht mehr.

keine Ahnung muss sagen mir gefällt es.
hat natürlich abnormal viele Baustellen vor allem im Early Game aber der Rest gefällt mir soweit ganz gut.

Bin auch wieder verliebt ins Levelsystem. Ab 90 + wird es echt pain und ich kriege leichte d2 vibes. kP gefällt mir einfach das es etwas langsamer ist.
In Poe 1 sind die ersten nach nicht mal 24 h 100 und wenn du bock hast und die zeit hast in 5 way zu stehen bist du es halt auch nach paar Tagen.
Mir gefällt das einfach das es richtig richtig langsam vorwärts geht (zumindest beim leveln) xdd

CI Spark bockt.
Wir brauchen natürlich nicht darüber reden ein Reroll ist auf keinen Fall drin weil A2 und A3 werde ich mir auf keinen Fall nochmal geben. aber ja soweit habe ich spaß.

Spiele jetzt auch CI Archmage Spark und es bockt halbwegs. Würde aber zu bedenken geben, dass mappen mit diesem build halt total PoE1-style ist und komplett gegen die vision von PoE2 geht.

Rechtsklick für singletarget und clear, keine combos erforderlich, keine cooldowns, keine skill rotation. Da man zwei screens voraus alles cleart und einen riesigen ES pool hat, spielen die arg limitierten recovery-methoden in PoE2 keine große rolle und dodgen muss man auch nicht. Ausserdem sind viele bosse de facto freilose, weil der fight in einer kleinen arena mit wänden stattfindet, wo der spark dmg einfach mal verfünffacht wird.

Kurzum: ich genieße diesen build gerade weil es PoE2-untypisch eben kein mühseliges gerödel ist.
Member
Gold: 5,920.00
Dec 30 2024 12:36am
Spiele jetzt auch CI Archmage Spark und es bockt halbwegs. Würde aber zu bedenken geben, dass mappen mit diesem build halt total PoE1-style ist und komplett gegen die vision von PoE2 geht.

Rechtsklick für singletarget und clear, keine combos erforderlich, keine cooldowns, keine skill rotation. Da man zwei screens voraus alles cleart und einen riesigen ES pool hat, spielen die arg limitierten recovery-methoden in PoE2 keine große rolle und dodgen muss man auch nicht. Ausserdem sind viele bosse de facto freilose, weil der fight in einer kleinen arena mit wänden stattfindet, wo der spark dmg einfach mal verfünffacht wird.

Kurzum: ich genieße diesen build gerade weil es PoE2-untypisch eben kein mühseliges gerödel ist.

Gerne Mal COS und Coc einbauen. Ist auch liebe.
Habe jetzt insgesamt 12 div gewasted für Simu...
Völlig sick was da teilweise abgeht xd
Habe jetzt auch wirklich kein Rumpel Gear aber Simu offiziell mein Endgegner in Poe 2 xd

Jetzt erste Simu gecleart.
Freue mich natürlich nicht auf die weiteren 3
Völlig unbalanced dieser müll

Naja genießen wir den build so lange es geht.
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Dec 30 2024 05:55am

spiele jetz LA ranger und bis auf den fehlenden move speed fühlt sich der auch wie poe 1 an. ist ein 2-3 button build, einer für clear und 1-2 für single target. also eigentlich wie damals als man noch barrage für bosse benutzt hat.
zuvor der merc war absoluter 1 button build mit 2-3 extra buttons für buffs die man aber so gut wie nie gebraucht hat. die gabs aber in poe 1 auch schon, nur dass dort co-pilot meine buffs perma up hält xdd

also ich glaube diese skill rotations und combos die du so verteufelst, sind eher im early game relevant wenn einfach noch der dmg fehlt. später in maps haust du die bosse einfach weg.
Member
Gold: 5,920.00
Dec 30 2024 06:54am
spiele jetz LA ranger und bis auf den fehlenden move speed fühlt sich der auch wie poe 1 an. ist ein 2-3 button build, einer für clear und 1-2 für single target. also eigentlich wie damals als man noch barrage für bosse benutzt hat.
zuvor der merc war absoluter 1 button build mit 2-3 extra buttons für buffs die man aber so gut wie nie gebraucht hat. die gabs aber in poe 1 auch schon, nur dass dort co-pilot meine buffs perma up hält xdd

also ich glaube diese skill rotations und combos die du so verteufelst, sind eher im early game relevant wenn einfach noch der dmg fehlt. später in maps haust du die bosse einfach weg.

Jap und im Early auch nur zum Leaguestart.
Early halt trotzdem müll aber mit Level eq usw geht es.

Aber trotzdem maximal 2x pro League xd
Für mich natürlich Katastrophe der den build nach 2 Tagen ändert
Member
Gold: 228.21
Dec 30 2024 11:59pm
Passt auf eure accs auf :ph34r:

Member
Gold: 0.00
Dec 31 2024 01:19am
hab gestern vierte ascendancy gemacht + trial master
ka was gibts sonst noch? is es jez wirklich nur noch mappen und hoffen dass rng diese skill punkte droppen damit ich die mapbosse schwerer mach + towers?

hab /3days played, gestern wurd mir erst erzählt dass man maps+delirium mats upgraden kann xddd so das schwierigste am game sind solche sachen zu erfahren xd und spiel ssf

also ka muss sagen bis jetzt hat d4 n schwieriges endgame

This post was edited by Plaxic on Dec 31 2024 01:22am
Member
Gold: 2,000.01
Dec 31 2024 01:28am
hab gestern vierte ascendancy gemacht + trial master
ka was gibts sonst noch? is es jez wirklich nur noch mappen und hoffen dass rng diese skill punkte droppen damit ich die mapbosse schwerer mach + towers?

hab /3days played, gestern wurd mir erst erzählt dass man maps+delirium mats upgraden kann xddd so das schwierigste am game sind solche sachen zu erfahren xd und spiel ssf

also ka muss sagen bis jetzt hat d4 n schwieriges endgame

D4 ist ein bereits erschienenes Spiel, das vor 1,5 Jahren released wurde
Poe2 ist ne early access demo version 0.1

Merkste selber, oder?

Klingt auch als hättest du die ganzen pinnacle bosse noch gar nicht gemacht...
Member
Gold: 151,795.00
Dec 31 2024 01:32am
D4 ist ein bereits erschienenes Spiel, das vor 1,5 Jahren released wurde
Poe2 ist ne early access demo version 0.1

Merkste selber, oder?

Klingt auch als hättest du die ganzen pinnacle bosse noch gar nicht gemacht...

wo macht man pinnacle bosse?

warum zockst du den merc nicht mehr?
Member
Gold: 2,000.01
Dec 31 2024 01:35am
wo macht man pinnacle bosse?

Keine Ahnung, habe selbst kaum gespielt bisher

Gibt's aber sicher Youtube guides für
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1257258259260261382Next
Add Reply New Topic New Poll