d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1256257258259260382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 5,920.00
Dec 27 2024 11:08am
Shitstorm incoming?

Ist ja nicht schlimm.
Ganze Firma befindet sich ja bis zum 02.01 im Weihnachtsurlaub :-)

Die kriegen noch nichts mit davon.
Member
Gold: 5,920.00
Dec 28 2024 04:36am
joa shit. mir macht das game mittlerweile richtig spaß.
ich lass jetzt mal bewusst den GGG Hate weg den ich habe wegen oder das eine Firma wie GGG betriebsurlaub macht kurz nach einem Release xddd
Kampagne ist absoluter müll. Bis auf A1 ist alles richtiger Pain.

Das Endgame als grinder gefällt mir unheimlich gut.
hab mich sogar mittlerweile leicht in den Atlas verliebt
das "crafting" ist ganz unterhaltsam und kp macht es alles iwie spannender. Lol Week 3 und wir heben Rares auf
Broo das tun wir in POE 1 schon in Day 1 nicht mehr.

keine Ahnung muss sagen mir gefällt es.
hat natürlich abnormal viele Baustellen vor allem im Early Game aber der Rest gefällt mir soweit ganz gut.

Bin auch wieder verliebt ins Levelsystem. Ab 90 + wird es echt pain und ich kriege leichte d2 vibes. kP gefällt mir einfach das es etwas langsamer ist.
In Poe 1 sind die ersten nach nicht mal 24 h 100 und wenn du bock hast und die zeit hast in 5 way zu stehen bist du es halt auch nach paar Tagen.
Mir gefällt das einfach das es richtig richtig langsam vorwärts geht (zumindest beim leveln) xdd

CI Spark bockt.
Wir brauchen natürlich nicht darüber reden ein Reroll ist auf keinen Fall drin weil A2 und A3 werde ich mir auf keinen Fall nochmal geben. aber ja soweit habe ich spaß.

This post was edited by AbulAbdah on Dec 28 2024 04:38am
Member
Gold: 151,795.00
Dec 28 2024 04:58am
joa shit. mir macht das game mittlerweile richtig spaß.
ich lass jetzt mal bewusst den GGG Hate weg den ich habe wegen ^epple oder das eine Firma wie GGG betriebsurlaub macht kurz nach einem Release xddd
Kampagne ist absoluter müll. Bis auf A1 ist alles richtiger Pain.

Das Endgame als grinder gefällt mir unheimlich gut.
hab mich sogar mittlerweile leicht in den Atlas verliebt
das "crafting" ist ganz unterhaltsam und kp macht es alles iwie spannender. Lol Week 3 und wir heben Rares auf
Broo das tun wir in POE 1 schon in Day 1 nicht mehr.

keine Ahnung muss sagen mir gefällt es.
hat natürlich abnormal viele Baustellen vor allem im Early Game aber der Rest gefällt mir soweit ganz gut.

Bin auch wieder verliebt ins Levelsystem. Ab 90 + wird es echt pain und ich kriege leichte d2 vibes. kP gefällt mir einfach das es etwas langsamer ist.
In Poe 1 sind die ersten nach nicht mal 24 h 100 und wenn du bock hast und die zeit hast in 5 way zu stehen bist du es halt auch nach paar Tagen.
Mir gefällt das einfach das es richtig richtig langsam vorwärts geht (zumindest beim leveln) xdd

CI Spark bockt.
Wir brauchen natürlich nicht darüber reden ein Reroll ist auf keinen Fall drin weil A2 und A3 werde ich mir auf keinen Fall nochmal geben. aber ja soweit habe ich spaß.

:lol:
Member
Dec 28 2024 07:44am
welche items sollte ich mitnehmen?
hab leider keinen lootfilter und kann auch keinen installieren, weil ich mit geforce now spiele :(
könnt ihr kurz die wichtigsten 3-4 bases nennen?

siphoning wand ist z.b. viel wert, oder? was noch?
Member
Gold: 3,800.00
Dec 28 2024 09:39am
welche items sollte ich mitnehmen?
hab leider keinen lootfilter und kann auch keinen installieren, weil ich mit geforce now spiele :(
könnt ihr kurz die wichtigsten 3-4 bases nennen?

siphoning wand ist z.b. viel wert, oder? was noch?

jewelers monarch of deflecting
Member
Dec 28 2024 09:53am
jewelers monarch of deflecting

ok danke
topic kann tsu
Member
Gold: 0.00
Dec 28 2024 03:47pm
wasn gut für minions orb of chance zu usen, kenn nur oaksworn aber noch nie die base dafür gefunden xd
Member
Gold: 0.00
Dec 28 2024 04:12pm

warum geht das net mit orb of chance?
Member
Gold: 10,010.00
Dec 28 2024 04:30pm

weil der einzige outcome davon ein boss-only drop ist auf der base.
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Dec 29 2024 05:11am
Was stört euch am meisten an PoE 2 im Moment? Hier meine Top3:
1. Rarity erhöht Currency drops. Großer Designfehler in meinen Augen. In PoE 1 hat man sogar Item Quantity removed. Das muss geändert werden sonst ist man gezwungen rarity zu stacken.
2. Trading system: Es ist fast genauso wie in PoE1 mit price Fixern. Sie haben sich vieler Schen angenommen aber das Trading System hat kaum Verbesserungen gesehen.
3. 1 Death pro Map. Führt am Ende dazu, dass man no Risk Sachen macht oder nur bestimmte Builds spielt, die nicht sterben. Bin ich kein Freund von.

kp ob ich drauf schon geantwortet habe, aber hier mal meine aktuelle mäkel liste (ohne bestimmte reihenfolge)

- kampagne. habe jetzt einen zweiten char bis maps gespielt, und so toll es im endgame auch sein mag, die kampagne ist mir einfach zu lang. vor allem a2 und a3 im ersten durchgang ohne vernünftiges equipment. in einer frischen season ohne die option lvl gear zu kaufen, brauch ich locker ein ganzes we um bis maps zu kommen. mag sein, dass einige daran spaß haben, ich gehör da leider nicht dazu. brauche jetzt keine komplette skip option wie in D4, aber manche areas könnte man einfach mal von der größe halbieren.

- skill system. ist in der theorie irgendwie ganz nett, aber in der umsetzung eher so lala. finde es erstmal blöd, dass ich jeden support gem nur einmal im ganzen build usen kann.
noch schlimmer ist das link system und dass ein jeweller nur einen einzelnen gem erweitert. imo sollte stattdessen einfach der skill slot permanent um einen link erweitert werden. würde ja gerne verschiedene skills testen, aber kann es mir nicht leisten jeden skill auf 5/6 links zu bringen, nur um dann festzustellen, dass er mir keinen spaß macht.

- crafting. ist halt in der aktuellen version eher ein gamblen. klar bockt das irgendwo und ich bin immer zu haben für ein bisschen gamble, aber ich crafte halt auch gerne, vor allem gear für mich selbst wenn es nix brauchbares zu kaufen gibt. wirklich craften kann man aber aktuell einfach nicht.

ansonsten sind es bei mir eher kleinigkeiten die mich derzeit etwas nerven, bei denen ich einfach hoffe dass daran noch gearbeitet wird. bspw. der controller support. macht super laune die maps mit einem controller zu clearen, aber für alles außerhalb der map nehme ich lieber eine maus. in jedem anderen arpg mit controller support kann ich einfach eine funkmaus in die hand nehmen, bei poe muss ich zurück in den login screen und da umstellen, wtf.
in dem endlosen atlas kann man übrigens weiter rauszoomen mit controller, das triggert mich unendlich. hoffe wirklich die passen das nochmal an, damit man auch mit m+k weiter raus kann, ich bin da teilweise leider völlig lost und finde nichts mehr.

ansonsten noch das was epple sagt bzgl. trading (da fehlen mir vor allem die pseudo mods) und mittlerweile 8 div teure tokens für 2 atlas punkte.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1256257258259260382Next
Add Reply New Topic New Poll