no aow schmeckt :)
Aow , wo du in Games joinst und die anderen dich als ziggo bezeichnen bist du wie ein Opfer esc musst weil keiner mit dir spielt?
Du ich Steck mir lieber paar tausend Euro in die Tasche als mit den selben 5 Leuten auf dicke Hose machen mit Pixel.
Werd erwachsen und bekomm was im Leben auf die Reihe du versager
Du bist als krimineller ne lach Nummer, weinen weil deine armor kaputt gegangen is wie eine fotze und mir am arsch run lecken bitte Ingo hilf mir
Aber das lustige is das ich mir die paar tausend schön ein stecke
Und immer noch nen Full aow hab mit cb, top1 Blue items usw xD
Lmk wenn du auf meinen Level dich bewegst
Geringverdiener ^^