Was stört euch am meisten an PoE 2 im Moment? Hier meine Top3:
1. Rarity erhöht Currency drops. Großer Designfehler in meinen Augen. In PoE 1 hat man sogar Item Quantity removed. Das muss geändert werden sonst ist man gezwungen rarity zu stacken.
2. Trading system: Es ist fast genauso wie in PoE1 mit price Fixern. Sie haben sich vieler Schen angenommen aber das Trading System hat kaum Verbesserungen gesehen.
3. 1 Death pro Map. Führt am Ende dazu, dass man no Risk Sachen macht oder nur bestimmte Builds spielt, die nicht sterben. Bin ich kein Freund von.
Sind 1:1 genau die Punkte die mich stören.
Trading system ist absoluter Abfuck, sollten sie unbedingt paar resourcen reinstecken - am besten gleich dazu in die Trade Seite, wenn es dabei bleibt. Für viele Uniques gibts nichtmal ne Möglichkeit für die Stats zu filtern - absoluter Fail.
Ahja und was echt unfassbar dämlich gestaltet ist, ist dass man für den endgame content wie z.B. Ritual erst son scheiß King in the First frag finden muss - was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist, und habe Ritual in fast jeder Map. Klar, kann man kaufen für 5,5 div.. aber cmon.
Droppt natürlich nur ein item was die value recovern würde, aber den content zu machen ohne die Punkte dafür im Tree ist leider auch totaler waste. Gefällt mir nicht in der Umsetzung, wieder viel zu viel RNG.
This post was edited by Epple on Dec 22 2024 12:36pm