aber möglich isses! ganz egal ob sie das nerfen. vielleicht kommen noch andere items die den gcd reduzieren. oder es gibt noch andere möglichkeiten, schneller zu werden.
geht ganz klar um das statement von so vielen leuten mit "game ist zu langsam"
keiner hat ahnung was für unique builds möglich sind aber hauptsache vorher rumjammern und alles schlechtreden. preise sind irrelevant.
1. Preise sind sehr wohl relevant. Wenn mir das spiel in seiner grundform viel zu langsam und mühselig ist, hilft es mir nichts zu wissen, dass es da ein 60k fg item gibt, für das ich hunderte stunden farmen müsste, nur damit ich danach dann endlich spass am gameplay hätte.
2. Es hat nie jemand bestritten, dass PoE2 die möglichkeit hätte - so rein von der game engine und den items und skills her - sich wie PoE1 zu spielen. Der entscheidende punkt ist doch gerade, dass GGG das ganz explizit nicht will, dass sie ganz explizit ein langsames, methodisches, mühsames spiel haben wollen.
Temporalis ist ein sauteueres und mächtiges Item, keine Frage, aber was ist mit anderen Mechaniken oder Alternativen, die ähnliche Builds auch dem Casual-Spieler ermöglichen..
Gibt es stand heute nicht, und es würde auch komplett gegen die "Vision" gehen, die sich durch alle anderen aspekte des spiels zieht. Daher scheint es mir auch sehr unwahrscheinlich, dass GGG so ein item oder so eine mechanik hinzufügt. Viel wahrscheinlicher ist es, dass sie Temporalis so nerfen, dass das zoomzoom aus deinem video eben nicht mehr möglich ist. Sie könnten ja zb einfach den mod umformulieren zu "non-movement skills have -4 seconds to their cooldown".
Du fokussierst dich in deinen argumenten immer auf das Mögliche, übersiehst dabei aber, dass die Krux an PoE2 in seiner jetzigen form das Wollen ist. Und das ist auch der grund, warum die meisten von uns argumente marke "es ist ja nur ne EA" nicht gelten lassen.
This post was edited by Black XistenZ on Dec 20 2024 12:42am