d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1248249250251252382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Dec 19 2024 05:22am
Member
Gold: 4,945.67
Dec 19 2024 07:11am
Quote (behindme @ 19 Dec 2024 12:22)

1. werden sie das zu 100000% bald nerfen.
2. ist das item, das diesen speed ermöglicht, das PoE2-äquivalent zu Original Sin: super selten und man muss einen extremen skill-check bestehen um es zu bekommen.

Temporalis ist jetzt schon ungefähr ein 1-mirror teures item. Und angesichts der seltenheit, schwierigkeit und game-zerfickenden stärke von Temporalis wäre das - falls es nicht generft wird - ein item, das in echten trade leagues eher so bei 3-5 mirror losgehen dürfte.

Stell dir ne D2-season mit 500k spielern vor, bei der pro tag nur circa 10 Enigmas auf den markt kommen... das wäre ungefähr die vergleichbare situation.
Member
Dec 19 2024 07:22am
Quote (Black XistenZ @ Dec 19 2024 02:11pm)
1. werden sie das zu 100000% bald nerfen.
2. ist das item, das diesen speed ermöglicht, das PoE2-äquivalent zu Original Sin: super selten und man muss einen extremen skill-check bestehen um es zu bekommen.

Temporalis ist jetzt schon ungefähr ein 1-mirror teures item. Und angesichts der seltenheit, schwierigkeit und game-zerfickenden stärke von Temporalis wäre das - falls es nicht generft wird - ein item, das in echten trade leagues eher so bei 3-5 mirror losgehen dürfte.

Stell dir ne D2-season mit 500k spielern vor, bei der pro tag nur circa 10 Enigmas auf den markt kommen... das wäre ungefähr die vergleichbare situation.

aber möglich isses! ganz egal ob sie das nerfen. vielleicht kommen noch andere items die den gcd reduzieren. oder es gibt noch andere möglichkeiten, schneller zu werden.

geht ganz klar um das statement von so vielen leuten mit "game ist zu langsam"
keiner hat ahnung was für unique builds möglich sind aber hauptsache vorher rumjammern und alles schlechtreden. preise sind irrelevant.
Member
Gold: 5,920.00
Dec 19 2024 07:34am
Quote (behindme @ Dec 19 2024 02:22pm)
aber möglich isses! ganz egal ob sie das nerfen. vielleicht kommen noch andere items die den gcd reduzieren. oder es gibt noch andere möglichkeiten, schneller zu werden.

geht ganz klar um das statement von so vielen leuten mit "game ist zu langsam"
keiner hat ahnung was für unique builds möglich sind aber hauptsache vorher rumjammern und alles schlechtreden. preise sind irrelevant.

Digga du raffst auch manchmal einfach nichts oder ?

Es würde dir doch eben haargenau erklärt was Phase ist.

Ne ich mag auch einfach nicht mehr eine Diskussion mit dir führen.

Allein dieses
Aber möglich isses! 🤣

Puh.
Member
Dec 19 2024 07:49am
Quote (AbulAbdah @ Dec 19 2024 02:34pm)
Digga du raffst auch manchmal einfach nichts oder ?

Es würde dir doch eben haargenau erklärt was Phase ist.

Ne ich mag auch einfach nicht mehr eine Diskussion mit dir führen.

Allein dieses
Aber möglich isses! 🤣

Puh.

was soll ich denn raffen? die leute jammern einfach, genau wie du, in den void hinein.
und auf einmal, nach ewigen "game ist slow, kacke, kein loot und so weiter" bist doch hyped?ist doch schnell?dropt doch loot?

rum-haten (sry epple) und die leute einfach schubbsen die das game trotzdem gut finden ist einfach.. aber über den tellerrand gucken wenige..
aber danach was eingestehen scheint wohl sehr schwierig. ich will auch ned mit dir rumdiskutieren wenn ich sehe wies deine meinung zu dem game zerreißt. mal so mal so, dann doch so..

ganze zeit auf meinem lieblings-game rumhacken und sich dann wundern <_<

Quote (AbulAbdah @ Dec 19 2024 02:34pm)
Allein dieses
Aber möglich isses! 🤣

Puh.

das war schon absichtlich so provokant gesagt..

This post was edited by behindme on Dec 19 2024 07:54am
Member
Gold: 10,010.00
Dec 19 2024 07:54am
Quote (behindme @ Dec 19 2024 12:22pm)

Du solltest mal überlegen ob du die Verhältnismäßigkeit der Dinge mit in deine Betrachtung einbeziehst.
Dass ein Streamer ein 100 div (60k FG) item kaufen kann und damit das Spiel ein anderes ist als für 99,99% sollte klar sein.

Es geht aber nicht um die 0,01%, sondern um den großen Rest. Und ohne solche Currency, völlig busted interactions isses nunmal zu langsam.

No front, aber dein whataboutism ist schrecklich.

This post was edited by Epple on Dec 19 2024 07:55am
Member
Gold: 2,000.01
Dec 19 2024 07:59am
Private Weltraumreisen sind ja schließlich auch möglich :rolleyes:
Member
Gold: 5,920.00
Dec 19 2024 08:29am
Quote (behindme @ Dec 19 2024 02:49pm)
was soll ich denn raffen? die leute jammern einfach, genau wie du, in den void hinein.
und auf einmal, nach ewigen "game ist slow, kacke, kein loot und so weiter" bist doch hyped?ist doch schnell?dropt doch loot?

rum-haten (sry epple) und die leute einfach schubbsen die das game trotzdem gut finden ist einfach.. aber über den tellerrand gucken wenige..
aber danach was eingestehen scheint wohl sehr schwierig. ich will auch ned mit dir rumdiskutieren wenn ich sehe wies deine meinung zu dem game zerreißt. mal so mal so, dann doch so..

ganze zeit auf meinem lieblings-game rumhacken und sich dann wundern <_<

das war schon absichtlich so provokant gesagt..

Und du musst wirklich zwingend lernen Meinungen von anderen Leuten zu akzeptieren.

Lass mich doch jammern, heulen oder sonst etwas. Wenn ein Spiel nicht MEINE Erwartungen erfüllt dann habe ich doch jedes Recht dazu.

Und naja zum eigentlich Thema brauche ich nichts mehr sagen das haben die anderen beiden schon getan.

This post was edited by AbulAbdah on Dec 19 2024 08:30am
Member
Dec 19 2024 08:39am
Quote (Epple @ Dec 19 2024 02:54pm)
Du solltest mal überlegen ob du die Verhältnismäßigkeit der Dinge mit in deine Betrachtung einbeziehst.
Dass ein Streamer ein 100 div (60k FG) item kaufen kann und damit das Spiel ein anderes ist als für 99,99% sollte klar sein.

Es geht aber nicht um die 0,01%, sondern um den großen Rest. Und ohne solche Currency, völlig busted interactions isses nunmal zu langsam.

No front, aber dein whataboutism ist schrecklich.

Ne, schrecklich ist die Einstellung der Leute..
Ich verstehe das Temporalis oder auch Omen zum craften sauteuer sind und im moment für 1% der Spieler benutzbar sind weil so teuer.
Aber meine Perspektive ist , das wir das Spiel noch lang nicht komplett durchschaut haben. Temporalis ist ein sauteueres und mächtiges Item, keine Frage, aber was ist mit anderen Mechaniken oder Alternativen, die ähnliche Builds auch dem Casual-Spieler ermöglichen..

Quote (AbulAbdah @ Dec 19 2024 03:29pm)
Und du musst wirklich zwingend lernen Meinungen von anderen Leuten zu akzeptieren.

Lass mich doch jammern, heulen oder sonst etwas. Wenn ein Spiel nicht MEINE Erwartungen erfüllt dann habe ich doch jedes Recht dazu.

Und naja zum eigentlich Thema brauche ich nichts mehr sagen das haben die anderen beiden schon getan.

jo verstehe. habs nur so satt die ganze zeit geheule und gejammere zu lesen. wieso können hier nicht 90% der posts darüber handeln was die leute grade in den maps machen, droppen, welche builds sie spielen und was spaß macht.
ne hier kommt nur rein was nervig ist, was die leute abfuckt und was nicht sonst noch alles stört oder nicht gut funktioniert.
ich lass gut sein und spiel einfach weiter.
Member
Gold: 10,010.00
Dec 19 2024 08:53am
Quote (behindme @ Dec 19 2024 03:39pm)
Ne, schrecklich ist die Einstellung der Leute..
Ich verstehe das Temporalis oder auch Omen zum craften sauteuer sind und im moment für 1% der Spieler benutzbar sind weil so teuer.
Aber meine Perspektive ist , das wir das Spiel noch lang nicht komplett durchschaut haben. Temporalis ist ein sauteueres und mächtiges Item, keine Frage, aber was ist mit anderen Mechaniken oder Alternativen, die ähnliche Builds auch dem Casual-Spieler ermöglichen..

jo verstehe. habs nur so satt die ganze zeit geheule und gejammere zu lesen. wieso können hier nicht 90% der posts darüber handeln was die leute grade in den maps machen, droppen, welche builds sie spielen und was spaß macht.
ne hier kommt nur rein was nervig ist, was die leute abfuckt und was nicht sonst noch alles stört oder nicht gut funktioniert.
ich lass gut sein und spiel einfach weiter.

gibt es stand heute de facto nicht.
An hypothetischen Diskussionen über theoretische Build Möglichkeiten nach full release beteilige ich mich nicht.
Es gibt um das Spiel wie es heute ist, und in der heutigen Situation ist das Spiel für 99% der Leute de facto nicht so spielbar wie in deinem youtube short.

Wenn dir das Spiel so gefällt ist doch gut, freu dich und spiel es weiter.
Sinn einer Early Access ist nunmal, dass die Leute ihr Feedback geben was ihnen gefällt und was ihnen nicht gefällt. Sprachrohr sind nunmal reddit posts & Streamer.
Und da sich so circa alle einig sind (außer dir), freu dich einfach, dass es dir gefällt - aber für die breite Masse gibt es an dem Spiel noch einiges einiges zu verbessern... ob du's willst oder nicht.

Und wenn du das Alles nicht lesen willst, mach die Seite und Reddit am besten einfach nicht mehr auf - so einfach ist das.

This post was edited by Epple on Dec 19 2024 08:55am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1248249250251252382Next
Add Reply New Topic New Poll