Quote (Epple @ Dec 19 2024 02:54pm)
Du solltest mal überlegen ob du die Verhältnismäßigkeit der Dinge mit in deine Betrachtung einbeziehst.
Dass ein Streamer ein 100 div (60k FG) item kaufen kann und damit das Spiel ein anderes ist als für 99,99% sollte klar sein.
Es geht aber nicht um die 0,01%, sondern um den großen Rest. Und ohne solche Currency, völlig busted interactions isses nunmal zu langsam.
No front, aber dein whataboutism ist schrecklich.
Ne, schrecklich ist die Einstellung der Leute..
Ich verstehe das Temporalis oder auch Omen zum craften sauteuer sind und im moment für 1% der Spieler benutzbar sind weil so teuer.
Aber meine Perspektive ist , das wir das Spiel noch lang nicht komplett durchschaut haben. Temporalis ist ein sauteueres und mächtiges Item, keine Frage, aber was ist mit anderen Mechaniken oder Alternativen, die ähnliche Builds auch dem Casual-Spieler ermöglichen..
Quote (AbulAbdah @ Dec 19 2024 03:29pm)
Und du musst wirklich zwingend lernen Meinungen von anderen Leuten zu akzeptieren.
Lass mich doch jammern, heulen oder sonst etwas. Wenn ein Spiel nicht MEINE Erwartungen erfüllt dann habe ich doch jedes Recht dazu.
Und naja zum eigentlich Thema brauche ich nichts mehr sagen das haben die anderen beiden schon getan.
jo verstehe. habs nur so satt die ganze zeit geheule und gejammere zu lesen. wieso können hier nicht 90% der posts darüber handeln was die leute grade in den maps machen, droppen, welche builds sie spielen und was spaß macht.
ne hier kommt nur rein was nervig ist, was die leute abfuckt und was nicht sonst noch alles stört oder nicht gut funktioniert.
ich lass gut sein und spiel einfach weiter.