Quote (edgomatik @ Nov 28 2016 02:11pm)
Also du bist echt der dümmste Sabberlappen der hier am Start is. Wie kann so viel Blödheit nur in einen Schädel passen? In jedem Beiträg sülzt du eine Kacke, da zieht es mir die Fußnägel nach hinten.
Ich hab schon viel Nonsense hier gelesen, aber deine kognitive Suboptimierung grenzt schon an Kriminalität! Zahnst du noch samma?
reported, try english next time.
schlimmste an der ganzen sache ist nicht numbers sondern du, ich finde es absolut erbärmlich dass du die scheisse so ernst nimmst.
unfassbar AiG mit dir.
This post was edited by zgnade on Nov 28 2016 11:24am