d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Diablo > Diablo 3 > D3 Discussion > Most Fun Pixel Animaton Toon??
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 13,724
Joined: Oct 18 2007
Gold: 0.00
Nov 28 2016 02:35pm
Quote (eggson @ Nov 28 2016 03:15pm)
coinvince peepaw play mage agen, im start mage so far he d funniest


Ye he is pley mage now but he is mat cus he say he hit lvl wall
Quote (Crazy9000 @ Nov 28 2016 03:19pm)
If he levels up more, he will unlock new skills for right click on mage. Might be better than making new one.


He is lvl 19 alredy how much more r we tlk
Member
Posts: 6,593
Joined: Oct 24 2016
Gold: 150,200.00
Warn: 20%
Nov 28 2016 02:54pm
numbers lmao
Member
Posts: 9,819
Joined: May 27 2013
Gold: 77.50
Nov 28 2016 03:07pm
Woah wait, D3 has right click?!
Games fixed, reinstalling!
Member
Posts: 87,007
Joined: May 12 2013
Gold: 1,590.64
Nov 28 2016 04:51pm
diabro 5
Member
Posts: 3,306
Joined: Feb 23 2009
Gold: 800.00
Nov 28 2016 10:59pm
Quote (Ouefnut @ Nov 28 2016 10:07pm)
Woah wait, D3 has right click?!
Games fixed, reinstalling!


:rofl:
Member
Posts: 15,205
Joined: Jul 12 2009
Gold: 915.00
Nov 28 2016 11:44pm
Quote (zgnade @ Nov 28 2016 06:23pm)
reported, try english next time.

schlimmste an der ganzen sache ist nicht numbers sondern du, ich finde es absolut erbärmlich dass du die scheisse so ernst nimmst.
unfassbar AiG mit dir.


Ne, das Schlimme is, dass du Quatschkopp noch dümmer bist wie der Typ selbst, da du dir dem seinen Mundstuhl (oder wie du es sagst: Scheisse) noch gibst und unterstützt. Und deinen Report kannste dir
sonst wo hin stecken, weil dieses Forum (und seine Admins) völlig fürn Hintern ist (sind), sonst wären solche Typen wie dein völlig behämmerter Kumpel und du schon lange nich mehr da. Eure einzige (wie das Forum ja heißt)
"Discussion" besteht darin "Game's shit" in jeden erdenklichen Beitrag zu posten. Und dafür investiert ihr Affen noch Zeit?! LMAO. Ich bin in den Anfängen des Spiels gerne hier her um mal ein paar Dinge nachzulesen.
Aber seitdem solche Gehirnakrobaten wie du und dein Kumpel hier sind, verkümmert dieses Forum zur Lachnummer.

Achso... um deinem Wunsch Englisch zu sprechen nachzukommen: Bye
Member
Posts: 70,696
Joined: Nov 28 2007
Gold: 3,622.67
Nov 29 2016 02:04am
Quote (edgomatik @ 29 Nov 2016 17:44)
Ne, das Schlimme is, dass du Quatschkopp noch dümmer bist wie der Typ selbst, da du dir dem seinen Mundstuhl (oder wie du es sagst: Scheisse) noch gibst und unterstützt. Und deinen Report kannste dir
sonst wo hin stecken, weil dieses Forum (und seine Admins) völlig fürn Hintern ist (sind), sonst wären solche Typen wie dein völlig behämmerter Kumpel und du schon lange nich mehr da. Eure einzige (wie das Forum ja heißt)
"Discussion" besteht darin "Game's shit" in jeden erdenklichen Beitrag zu posten. Und dafür investiert ihr Affen noch Zeit?! LMAO. Ich bin in den Anfängen des Spiels gerne hier her um mal ein paar Dinge nachzulesen.
Aber seitdem solche Gehirnakrobaten wie du und dein Kumpel hier sind, verkümmert dieses Forum zur Lachnummer.

Achso... um deinem Wunsch Englisch zu sprechen nachzukommen: Bye


reported
Member
Posts: 13,724
Joined: Oct 18 2007
Gold: 0.00
Nov 29 2016 02:28am
Quote (edgomatik @ Nov 29 2016 12:44am)
Ne, das Schlimme is, dass du Quatschkopp noch dümmer bist wie der Typ selbst, da du dir dem seinen Mundstuhl (oder wie du es sagst: Scheisse) noch gibst und unterstützt. Und deinen Report kannste dir
sonst wo hin stecken, weil dieses Forum (und seine Admins) völlig fürn Hintern ist (sind), sonst wären solche Typen wie dein völlig behämmerter Kumpel und du schon lange nich mehr da. Eure einzige (wie das Forum ja heißt)
"Discussion" besteht darin "Game's shit" in jeden erdenklichen Beitrag zu posten. Und dafür investiert ihr Affen noch Zeit?! LMAO. Ich bin in den Anfängen des Spiels gerne hier her um mal ein paar Dinge nachzulesen.
Aber seitdem solche Gehirnakrobaten wie du und dein Kumpel hier sind, verkümmert dieses Forum zur Lachnummer.

Achso... um deinem Wunsch Englisch zu sprechen nachzukommen: Bye


no i onle pley mage sry
Member
Posts: 12,787
Joined: Aug 19 2008
Gold: 1,159.00
Nov 29 2016 09:16am
Quote (edgomatik @ Nov 29 2016 05:44am)
Ne, das Schlimme is, dass du Quatschkopp noch dümmer bist wie der Typ selbst, da du dir dem seinen Mundstuhl (oder wie du es sagst: Scheisse) noch gibst und unterstützt. Und deinen Report kannste dir
sonst wo hin stecken, weil dieses Forum (und seine Admins) völlig fürn Hintern ist (sind), sonst wären solche Typen wie dein völlig behämmerter Kumpel und du schon lange nich mehr da. Eure einzige (wie das Forum ja heißt)
"Discussion" besteht darin "Game's shit" in jeden erdenklichen Beitrag zu posten. Und dafür investiert ihr Affen noch Zeit?! LMAO. Ich bin in den Anfängen des Spiels gerne hier her um mal ein paar Dinge nachzulesen.
Aber seitdem solche Gehirnakrobaten wie du und dein Kumpel hier sind, verkümmert dieses Forum zur Lachnummer.

Achso... um deinem Wunsch Englisch zu sprechen nachzukommen: Bye


all i got from your post is "Game's shit. LMAO. Bye"

i agree
Member
Posts: 37,288
Joined: Jun 1 2006
Gold: 162,081.00
Nov 29 2016 09:40am
Quote (eggson @ Nov 29 2016 03:16pm)
all i got from your post is "Game's shit. LMAO. Bye"

i agree


lol u back wow
Go Back To D3 Discussion Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll