Quote (zgnade @ Nov 28 2016 06:23pm)
reported, try english next time.
schlimmste an der ganzen sache ist nicht numbers sondern du, ich finde es absolut erbärmlich dass du die scheisse so ernst nimmst.
unfassbar AiG mit dir.
Ne, das Schlimme is, dass du Quatschkopp noch dümmer bist wie der Typ selbst, da du dir dem seinen Mundstuhl (oder wie du es sagst: Scheisse) noch gibst und unterstützt. Und deinen Report kannste dir
sonst wo hin stecken, weil dieses Forum (und seine Admins) völlig fürn Hintern ist (sind), sonst wären solche Typen wie dein völlig behämmerter Kumpel und du schon lange nich mehr da. Eure einzige (wie das Forum ja heißt)
"Discussion" besteht darin "Game's shit" in jeden erdenklichen Beitrag zu posten. Und dafür investiert ihr Affen noch Zeit?! LMAO. Ich bin in den Anfängen des Spiels gerne hier her um mal ein paar Dinge nachzulesen.
Aber seitdem solche Gehirnakrobaten wie du und dein Kumpel hier sind, verkümmert dieses Forum zur Lachnummer.
Achso... um deinem Wunsch Englisch zu sprechen nachzukommen: Bye