d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Diablo II > Archives > Classic 2007+ > Great Helm 96life Triple Res -40req Aka 32pr
Prev123457Next
Closed New Topic
Member
Posts: 58
Joined: Jun 8 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jun 10 2010 06:50am
Quote (CU-Jens @ Jun 10 2010 10:21am)
dont care about the opinion of randoms who try to act big on these forums
they feel great spamming german chit chat all day these oswald&partner

7k to keep it rolling.


Wat denkst du wer du bist, Affe!
Scheiß hängengebliebener seit 10 Jahren spielender DiabloII Gamer, komm mal auf dein Leben klar du Jungfrau!

Ich kenn dich noch von alten CU Zeiten - vielleicht kennste noch CU-55, dass bin ich, dein einst treuer Partner, doch mittlerweile kann ich nurnoch den Kopf schütteln und mir denken, warum zum Teufel du noch immer dieses verkackte Spiel spielst...
Hast du mal probiert wie sich eine Muschi anfühlt?
Oder wie es ist, mit hunderten von Menschen zu feiern?

Schau in den Spiegel bevor du irgendwelche falschen Aussagen machst über "omg randoms, omg try to act big on these forums, omg great spamming", Junge, als ich den Abschaum gelesen habe dachte ich - ich muss kotzen! Obwohl ich noch nicht mal etwas mit der O&P Guilde zu tun hab.

Jetzt greif dir an den Kopf und komm endlich klar!

This post was edited by elTrollio on Jun 10 2010 06:56am
Member
Posts: 37,723
Joined: Jun 27 2006
Gold: 37.00
Jun 10 2010 06:57am
Quote (elTrollio @ Jun 10 2010 02:50pm)
Wat denkst du wer du bist, Affe!
Scheiß hängengebliebener seit 10 Jahren spielender DiabloII Gamer, komm mal auf dein Leben klar du Jungfrau!

Ich kenn dich noch von alten CU Zeiten - vielleicht kennste noch CU-55, dass bin ich, dein einst treuer Partner, doch mittlerweile kann ich nurnoch den Kopf schütteln und mir denken, warum zum Teufel du noch immer dieses verkackte Spiel spielst...
Hast du mal probiert wie sich eine Muschi an fühlt?
Oder wie es ist, mit hunderten von Menschen zu feiern?

Schau in den Spiegel bevor du irgendwelche falschen Aussagen machst über "omg randoms, omg try to act big on these forums, omg great spamming", Junge, als ich den Abschaum gelesen habe dachte ich - ich muss kotzen! Obwohl ich noch nicht mal etwas mit der O&P Guilde zu tun hab.

Jetzt greif dir an den Kopf und komm endlich klar!


warum fühlst du dich überhaupt angesprochen?
diese Oswald spacken nerven übelst ab mit ihrem scheiss gespamme
Member
Posts: 524
Joined: Apr 5 2010
Gold: 41.00
Jun 10 2010 06:58am
Gtfo with the german language already, i have nothing against german ppl, but the way you are acting here, makes me wonder if you CAN actually speak English... Make it so, that everyone understands what the heck are you talking about. If not, talk via PW or get ventrilo/teamspeak.

Gozu helm here, free up from me just to feed the german trolls.
Member
Posts: 58
Joined: Jun 8 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jun 10 2010 06:59am
Quote (n0rdic @ Jun 10 2010 02:57pm)
warum fühlst du dich überhaupt angesprochen?
diese Oswald spacken nerven übelst ab mit ihrem scheiss gespamme


Weil ich ebenfalls jahrelang Classic gespielt habe und zufälligerweise über diesen Thread gestoßen bin und dann sein Kommentar lesen musste.
Ich hab dich noch nie im Gersub gesehen, inwiefern kannst du überhaupt das "gespamme" dann definieren?

Quote (Sosnapl @ Jun 10 2010 02:58pm)
Gtfo with the german language already, i have nothing against german ppl, but the way you are acting here, makes me wonder if you CAN actually speak English... Make it so, that everyone understands what the heck are you talking about. If not, talk via PW or get ventrilo/teamspeak.

Gozu helm here, free up from me just to feed the german trolls.


fgsfds

This post was edited by elTrollio on Jun 10 2010 07:00am
Member
Posts: 1,171
Joined: Oct 8 2007
Gold: 1,155.00
Jun 10 2010 06:59am
Quote (Sosnapl @ Jun 10 2010 12:58pm)
Gtfo with the german language already, i have nothing against german ppl, but the way you are acting here, makes me wonder if you CAN actually speak English... Make it so, that everyone understands what the heck are you talking about. If not, talk via PW or get ventrilo/teamspeak.

Gozu helm here, free up from me just to feed the german trolls.


:thumbsup:
Member
Posts: 524
Joined: Apr 5 2010
Gold: 41.00
Jun 10 2010 07:01am
Quote (elTrollio @ Jun 10 2010 02:59pm)
Weil ich ebenfalls jahrelang Classic gespielt habe und zufälligerweise über diesen Thread gestoßen bin und dann sein Kommentar lesen musste.
Ich hab dich noch nie im Gersub gesehen, inwiefern kannst du überhaupt das "gespamme" dann definieren?


Joined: Jun 8 2010

I sense some lies, TROLLING ACCOUNT FOR THE WEEN
Member
Posts: 409
Joined: Mar 24 2010
Gold: 88.00
Jun 10 2010 07:03am
Quote (elTrollio @ 10 Jun 2010 14:50)
Wat denkst du wer du bist, Affe!
Scheiß hängengebliebener seit 10 Jahren spielender DiabloII Gamer, komm mal auf dein Leben klar du Jungfrau!

Ich kenn dich noch von alten CU Zeiten - vielleicht kennste noch CU-55, dass bin ich, dein einst treuer Partner, doch mittlerweile kann ich nurnoch den Kopf schütteln und mir denken, warum zum Teufel du noch immer dieses verkackte Spiel spielst...
Hast du mal probiert wie sich eine Muschi anfühlt?
Oder wie es ist, mit hunderten von Menschen zu feiern?

Schau in den Spiegel bevor du irgendwelche falschen Aussagen machst über "omg randoms, omg try to act big on these forums, omg great spamming", Junge, als ich den Abschaum gelesen habe dachte ich - ich muss kotzen! Obwohl ich noch nicht mal etwas mit der O&P Guilde zu tun hab.

Jetzt greif dir an den Kopf und komm endlich klar!


hm weird, cu-55 was my acc.
Member
Posts: 15,747
Joined: Apr 10 2005
Gold: 89.00
Jun 10 2010 07:09am
Quote (jaja @ Jun 10 2010 02:03pm)
hm weird, cu-55 was my acc.


vouch . hi mate-_-
7777 cut the spam pls he paid for the topic.
Member
Posts: 19,230
Joined: Aug 9 2004
Gold: 250.00
Jun 10 2010 07:11am
Quote (elTrollio @ 10 Jun 2010 14:59)
Weil ich ebenfalls jahrelang Classic gespielt habe und zufälligerweise über diesen Thread gestoßen bin und dann sein Kommentar lesen musste.
Ich hab dich noch nie im Gersub gesehen, inwiefern kannst du überhaupt das "gespamme" dann definieren?



fgsfds


haste dich gerade als muti hier dargestellt ....

wie willste jemanden als 2010 member kennen und sagen noch nie hier gesehen aber gerade mal 27 posts haben

hi multi
Member
Posts: 58
Joined: Jun 8 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jun 10 2010 07:13am
Quote (jaja @ Jun 10 2010 03:03pm)
hm weird, cu-55 was my acc.


jaja

Quote (FloggingMolly @ Jun 10 2010 03:11pm)
haste dich gerade als muti hier dargestellt ....

wie willste jemanden als 2010 member kennen und sagen noch nie hier gesehen aber gerade mal 27 posts haben

hi multi


nur weil du zu hohl bist und das noch nichtmal mit 15k Posts und nem 2004er joindatum gebacken bekommst musste deine unterbelichtigkeit nicht an mir auslassen.
Go Back To Classic 2007+ Topic List
Prev123457Next
Closed New Topic