d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Lazytown-german Ls
123170Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 10:55am
so leute nun können wir uns auch mal auf deutsch hier unterhalten smile.gif

was treibt ihr im moment?
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 25 2008 10:56am
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 18:55)
so leute nun können wir uns auch mal auf deutsch hier unterhalten smile.gif

was treibt ihr im moment?


Ka hab meinen Guild Leader pm'ed ob er was dagegen hätte wenn ich so nen thread für destiny auf mache wink.gif

du?
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 10:57am
Quote (KorsAAkoff @ Thu, Dec 25 2008, 05:56pm)
Ka hab meinen Guild Leader pm'ed ob er was dagegen hätte wenn ich so nen thread für destiny auf mache  wink.gif

du?


uff keine ahnung frag ihn doch biggrin.gif


Jemand bock zu spielen?
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 25 2008 10:58am
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 18:57)
uff keine ahnung frag ihn doch biggrin.gif


Jemand bock zu spielen?


hab ich schon pm'ed

nö hab keine kraft mehr ^^
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 11:01am
Quote (KorsAAkoff @ Thu, Dec 25 2008, 05:58pm)
hab ich schon pm'ed

nö hab keine kraft mehr ^^


hmm schade muss ich wohl alleine weiterzocken sad.gif

scheiß monk taugt einfach nicht zum solospielen^^

wie gehts sonst so?
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 25 2008 11:06am
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 19:01)
hmm schade muss ich wohl alleine weiterzocken sad.gif

scheiß monk taugt einfach nicht zum solospielen^^

wie gehts sonst so?


tja ownd und so !!!

gutgut nur das ich VOLLKOMMEN kaputt bin^^
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 11:08am
Quote (KorsAAkoff @ Thu, Dec 25 2008, 06:06pm)
tja ownd und so !!!

gutgut nur das ich VOLLKOMMEN kaputt bin^^


im kopf? naja wäre ja nix neues^^

trainieren tu ich nur bis ich schwitze und mir alles wehtut xD
Member
Posts: 49,293
Joined: Mar 29 2006
Gold: 808.74
Dec 25 2008 11:09am
ich zock später mit^^

erstma das mit d2 zum laufen bekommen

dann mule ich alle 4 chars die sold werden leer und lösch sie

This post was edited by Schnitzel-hunter on Dec 25 2008 11:09am
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 25 2008 11:11am
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 19:08)
im kopf? naja wäre ja nix neues^^

trainieren tu ich nur bis ich schwitze und mir alles wehtut xD


ich war ja heute im neuen studio^^
das war echt geil aba schwer anstrengend ohmy.gif
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 11:11am
Quote (Schnitzel-hunter @ Thu, Dec 25 2008, 06:09pm)
ich zock später mit^^

erstma das mit d2 zum laufen bekommen

dann mule ich alle 4 chars die sold werden leer und lösch sie


ich lösch bald meinen account xD

Quote (KorsAAkoff @ Thu, Dec 25 2008, 06:11pm)
ich war ja heute im neuen studio^^
das war echt geil aba schwer anstrengend ohmy.gif


tjoa ist halt so xD
Go Back To LS Guild Chat Topic List
123170Next
Add Reply New Topic