Quote (obe_tom @ Thu, May 29 2008, 03:17am)
woche is fast rum und du willst in die schule^^
ich warte bis reset is dann wieder durch starte
ja ne ich wurde doch von der schule gekickt weil ich probs mit meinen augen hab

aufn linken auge bin ich fast blind xD -13 dioctryn und rechts trad ich ne contactlinse und jetzt hab ich mich hallt da nommal beworben und die meinten erst nach 4 monaten bescheid zu sagen das ich wieder kommen soll..