d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Nice Ls Chat +friends
12318Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 21,185
Joined: Oct 16 2006
Gold: 5.42
May 28 2008 08:12pm
guten morgen biggrin.gif
Member
Posts: 28,557
Joined: Mar 26 2007
Gold: Locked
Warn: 20%
May 28 2008 08:14pm
Quote (obe_tom @ Thu, May 29 2008, 03:12am)
guten morgen biggrin.gif


guten biggrin.gif

so hope nice day biggrin.gif

freitag hoffentlich wieder schule^^

omfg denn aber jeden abend erst um 7 @ home^^

btw musst mal gunmatter bb probieren mitm lb sein bb ist n1^^
Member
Posts: 21,185
Joined: Oct 16 2006
Gold: 5.42
May 28 2008 08:17pm
woche is fast rum und du willst in die schule^^

ich warte bis reset is dann wieder durch starte
Member
Posts: 28,557
Joined: Mar 26 2007
Gold: Locked
Warn: 20%
May 28 2008 08:20pm
Quote (obe_tom @ Thu, May 29 2008, 03:17am)
woche is fast rum und du willst in die schule^^

ich warte bis reset is dann wieder durch starte


ja ne ich wurde doch von der schule gekickt weil ich probs mit meinen augen hab sad.gif aufn linken auge bin ich fast blind xD -13 dioctryn und rechts trad ich ne contactlinse und jetzt hab ich mich hallt da nommal beworben und die meinten erst nach 4 monaten bescheid zu sagen das ich wieder kommen soll..
Member
Posts: 21,185
Joined: Oct 16 2006
Gold: 5.42
May 28 2008 08:22pm
Quote (m4gm4g @ Thu, 29 May 2008, 04:20)
ja ne ich wurde doch von der schule gekickt weil ich probs mit meinen augen hab sad.gif aufn linken auge bin ich fast blind xD -13 dioctryn und rechts trad ich ne contactlinse und jetzt hab ich mich hallt da nommal beworben und die meinten erst nach 4 monaten bescheid zu sagen das ich wieder kommen soll..



dann hoffe ich ma für dich,das es klappt
Member
Posts: 21,185
Joined: Oct 16 2006
Gold: 5.42
May 28 2008 08:26pm
Mana Syphon

bin ma gespannt was es sich damit auf sich hat^^
Member
Posts: 28,557
Joined: Mar 26 2007
Gold: Locked
Warn: 20%
May 28 2008 08:26pm
Quote (obe_tom @ Thu, May 29 2008, 03:22am)
dann hoffe ich ma für dich,das es klappt


hmmpf wird klappen aber meine allte lehrerin wird sterben!!!! ich werd sie so derbst knechten... weil sie sollte sich bei sonem typen melden der des nochmal nachguckt ob das auch alles stimmt das meine augen kaputt sind :S und das hatt die ollle schlampe vergessen einzu tragen nach 5 mal nachfragen xDD was fuer ne BIATCH hmm weiss sonst net was ich machen kann.. wolt eigt tischler werden kan ich durch die kontakt linse vergessen und dadurch das ich in 0,5-1 jahr operriert werde am linken auge und den nomma fuer 2 jahre ausfall total vergessen kann : (( naja werd den die nachsten 2 jahre wohl mehr @ home gammeln weil kein job kjeine ausbildung oder so naja suckt hallt.. nur weil man das zu spät gesehn hatt das ich iwas mitm auge hab :SSSSS

This post was edited by m4gm4g on May 28 2008 08:28pm
Member
Posts: 2,618
Joined: Feb 6 2008
Gold: 1,990.00
May 28 2008 09:55pm
Einen wunderschönen guten Moregen

Jo des is ne feine idee Tom, (nur für germans^^)

m4gm4g hoffe des klappt alles mit deiner Schule und wie du dir des so vorstellst,

Hoffe des mit deinem Auge regelt sich zu deiner zufriedenheit.

So noch ne Stunde rumsurfen und dann ab in die Arbeit.

Wünsche euch nen schönen tag noch.

lg Mario

This post was edited by ML_Bajazzo on May 28 2008 09:55pm
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
May 28 2008 10:38pm
jojo haut rein leutZ
heart.gif

hf in arbeit + gut schwitz heut wieder *GG*
Member
Posts: 4,121
Joined: Apr 15 2008
Gold: 1.59
May 28 2008 10:42pm
Quote (obe_tom @ Thu, May 29 2008, 04:12am)
guten morgen biggrin.gif


Guten Morgen

und gut schwitz alle

hier wird es heute bis 36 grad ... OMG

Sauna ist eine Sch***dreck dagegen
Go Back To LS Guild Chat Topic List
12318Next
Add Reply New Topic