Quote (GrilledSheep @ 26 Jun 2010 17:05)
gott sei dank hab ich nicht dein leben

so ein stress

ach was das ist entspannt, bei dem wetter raus innen park und saufen, gestern abend saß ich irgendwann bei wem in der bude und hab gemerkt: scheiße ich weiß nicht wo ich bin, wer die leute sind und FUCK ich bin der einzige der vodka trinkt
