d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Blow Ladderslasher Chat > Remade Guild, Open For All
Prev19449459469479482513Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jun 25 2010 02:22pm
Quote (GrilledSheep @ Jun 25 2010 07:59pm)
die verändern nach 5-6 jahren die engine? gott sei dank spiel ich kein source :P

jedoch glaub ich auch selbst wenn se des spiel balancin hohcgetoppt hätten und das beste spiel der welt daraus gemacht hätten würden se trotzdem nur kritik ernten :P


ja ich frag mich auch wieso die was geändert haben... aber 1.6 ist noch schlimmer.... ist einfach out... viele spieler wechseln zu css...
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jun 25 2010 02:25pm
Quote (Pherenetic @ 25 Jun 2010 21:22)
ja ich frag mich auch wieso die was geändert haben... aber 1.6 ist noch schlimmer....  ist einfach out... viele spieler wechseln zu css...


ich denke mal du kannst dir meinen kommentar dazu denken :)
um weiter en platz in deiner f liste zu haben verkneif ich ihn mir deswegen :)
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jun 25 2010 02:30pm
Quote (GrilledSheep @ Jun 25 2010 08:25pm)
ich denke mal du kannst dir meinen kommentar dazu denken :)
um weiter en platz in deiner f liste zu haben verkneif ich ihn mir deswegen :)


ist ja jedem selber überlassen was er spielt... man sieht aber auch auf lans/events das css immer begehrter wird... weil man sich nach neues richten muss.... das war bei 1.5 - 1.6 genauso...

viele haben 1.5 weitergespielt... weil 1.6 ganz anders war... und es gibt immernoch haufenweise 1.5 spieler :P
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jun 25 2010 02:34pm
Quote (Pherenetic @ 25 Jun 2010 21:30)
ist ja jedem selber überlassen was er spielt... man sieht aber auch auf lans/events das css immer begehrter wird...  weil man sich nach neues richten muss.... das war bei 1.5 - 1.6 genauso...

viele haben 1.5 weitergespielt... weil 1.6 ganz anders war... und es gibt immernoch haufenweise 1.5 spieler :P


gibt auch wenige diskusionen wo weniger bei raus kommt als die cs/css geschichte :) ich spiel atm sowiso kaum also von dem her bringts auch net mein aiming auf source umzustellen. wir werden uns wohl nie erschiesen :P
Member
Posts: 23,911
Joined: Aug 21 2007
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Jun 25 2010 02:41pm
das ist echt anstrengend und scheisse zu catan atm

kaum einer on der mal mehr als 100avg dmg macht ~~
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jun 25 2010 02:46pm
hab das gefühl das der babylon ad öde ist...
Member
Posts: 24,183
Joined: Mar 7 2009
Gold: 204.95
Jun 25 2010 03:01pm
Quote (Meridius @ Jun 25 2010 10:41pm)
das ist echt anstrengend und scheisse zu catan atm

kaum einer on der mal mehr als 100avg dmg macht ~~


soo wieder da ^^

lvl1 ^^ jemand bock auf maze ?
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jun 25 2010 03:02pm
:hello:

morgen jemand von euch bei ruhr in love?
Member
Posts: 24,183
Joined: Mar 7 2009
Gold: 204.95
Jun 25 2010 03:07pm
Quote (JanMcCrank @ Jun 25 2010 11:02pm)
:hello:

morgen jemand von euch bei ruhr in love?



:hello:
nee atm keine zeit/lust zu feiern ^^
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jun 25 2010 03:08pm
Quote (Biggus @ 25 Jun 2010 22:07)
:hello:
nee atm keine zeit/lust zu feiern ^^


schade wird einfach der hammer
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev19449459469479482513Next
Add Reply New Topic