Quote (Meridius @ 24 Jun 2010 16:17)
was machst du nasenbär eig atm?
kaum noch da iwi

wir könnten jetzt eig mal ne g/o cata machen
joni Wl, du WL, alex HH, dennis Mage, me healer/tank whatever
Wär nicht schlecht
Müsst mir dann nur sagen

brauch etwas mit mage für Mq xD
Und tank haben wir
Joni - Wl
Rene - Wl
Alex - HH = Tank xD
Du - Monk = Heal
Me - Mage ofc xD oder monk ( wär dann aber der lowest xD )
Quote (Biggus @ 24 Jun 2010 16:16)
jo der war mal von mir ^^
willst du den dann back ? hab vor kurzen ein besseren Welled xD
Quote (Meridius @ 24 Jun 2010 16:14)
der str charm is vllt 30-50fg wert
die axt bissl mehr ofc, ca 200-300
der int charm eig nix stell ihn halt für 19.98 rein
200-300 fg ist für mich bisschen mehr als net viel xD
und der int charm ist auch weit mehr wert als 19.98 xD
This post was edited by killerkrug on Jun 24 2010 08:20am