d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Blow Ladderslasher Chat > Remade Guild, Open For All
Prev19349359369379382513Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 23,911
Joined: Aug 21 2007
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Jun 24 2010 08:01am
Quote (killerkrug @ 24 Jun 2010 16:00)
Moin :hello:

wenn wer mal was Wertschätzen will :P

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=45324443&f=91


bekommste nicht viel für^^

räum mal deine ls chars auf und kauf dir wenigstens nen sword set
Member
Posts: 39,926
Joined: Oct 4 2008
Gold: 218,406.74
Trader: Trusted
Jun 24 2010 08:03am
Quote (Meridius @ 24 Jun 2010 16:01)
bekommste nicht viel für^^

räum mal deine ls chars auf und kauf dir wenigstens nen sword set


rat mal was ich mache xxD

UNd was ist in deinen augen net viel o_O?



Wenn ich mich am Mp orientiere dann müsste das alles um 100 fg each liegen xD


Und @ Rene hab ich den Charm von dir ? ( den 26 str )
Member
Posts: 23,911
Joined: Aug 21 2007
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Jun 24 2010 08:14am
Quote (killerkrug @ 24 Jun 2010 16:03)
rat mal was ich mache xxD

UNd was ist in deinen augen net viel o_O?



Wenn ich mich am Mp orientiere dann müsste das alles um 100 fg each liegen xD


Und @ Rene hab ich den Charm von dir ? ( den 26 str )


der str charm is vllt 30-50fg wert
die axt bissl mehr ofc, ca 200-300
der int charm eig nix stell ihn halt für 19.98 rein
Member
Posts: 24,196
Joined: Mar 7 2009
Gold: 272.80
Jun 24 2010 08:16am
Quote (killerkrug @ Jun 24 2010 04:03pm)
rat mal was ich mache xxD

UNd was ist in deinen augen net viel o_O?



Wenn ich mich am Mp orientiere dann müsste das alles um 100 fg each liegen xD


Und @ Rene hab ich den Charm von dir ? ( den 26 str )


jo der war mal von mir ^^
Member
Posts: 23,911
Joined: Aug 21 2007
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Jun 24 2010 08:17am
Quote (Biggus @ 24 Jun 2010 16:16)
jo der war mal von mir ^^


was machst du nasenbär eig atm?

kaum noch da iwi :P

wir könnten jetzt eig mal ne g/o cata machen

joni Wl, du WL, alex HH, dennis Mage, me healer/tank whatever
Member
Posts: 39,926
Joined: Oct 4 2008
Gold: 218,406.74
Trader: Trusted
Jun 24 2010 08:19am
Quote (Meridius @ 24 Jun 2010 16:17)
was machst du nasenbär eig atm?

kaum noch da iwi :P

wir könnten jetzt eig mal ne g/o cata machen

joni Wl, du WL, alex HH, dennis Mage, me healer/tank whatever


Wär nicht schlecht ;)

Müsst mir dann nur sagen :P brauch etwas mit mage für Mq xD



Und tank haben wir :P


Joni - Wl
Rene - Wl
Alex - HH = Tank xD
Du - Monk = Heal
Me - Mage ofc xD oder monk ( wär dann aber der lowest xD )


Quote (Biggus @ 24 Jun 2010 16:16)
jo der war mal von mir ^^


willst du den dann back ? hab vor kurzen ein besseren Welled xD

Quote (Meridius @ 24 Jun 2010 16:14)
der str charm is vllt 30-50fg wert
die axt bissl mehr ofc, ca 200-300
der int charm eig nix stell ihn halt für 19.98 rein



200-300 fg ist für mich bisschen mehr als net viel xD
und der int charm ist auch weit mehr wert als 19.98 xD

This post was edited by killerkrug on Jun 24 2010 08:20am
Member
Posts: 23,911
Joined: Aug 21 2007
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Jun 24 2010 08:20am
Quote (killerkrug @ 24 Jun 2010 16:19)
Wär nicht schlecht ;)

Müsst mir dann nur sagen :P brauch etwas mit mage für Mq xD



Und tank haben wir :P


Joni - Wl
Rene - Wl
Alex - HH = Tank xD
Du - Monk = Heal
Me - Mage ofc xD oder monk ( wär dann aber der lowest xD )




willst du den dann back ? hab vor kurzen ein besseren Welled xD


ehm ich kann auch guardien spielen is mir wayne :P
Member
Posts: 39,926
Joined: Oct 4 2008
Gold: 218,406.74
Trader: Trusted
Jun 24 2010 08:23am
Quote (Meridius @ 24 Jun 2010 16:20)
ehm ich kann auch guardien spielen is mir wayne :P


Wie viele CHars willste dir den noch machen xD

Hast ja jetzt schon 4 Chars :rofl:


Und dein Monk müsste eig reichen xD
Member
Posts: 23,911
Joined: Aug 21 2007
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Jun 24 2010 08:24am
Quote (killerkrug @ 24 Jun 2010 16:23)
Wie viele CHars willste dir den noch machen xD

Hast ja jetzt schon 4 Chars :rofl:


Und dein Monk müsste eig reichen xD


ich mein als driver, weil feeder > monk

ich hab 4chars ja und? ich würd den prim als guard halt nochmal spielen^^
Member
Posts: 39,926
Joined: Oct 4 2008
Gold: 218,406.74
Trader: Trusted
Jun 24 2010 08:25am
Quote (Meridius @ 24 Jun 2010 16:24)
ich mein als driver, weil feeder > monk

ich hab 4chars ja und? ich würd den prim als guard halt nochmal spielen^^


mage = feeder ? geht der net ?
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev19349359369379382513Next
Add Reply New Topic