Quote (Meridius @ 23 Jun 2010 12:25)
hehe, erst spammst du und dann ärgerst du den mod, sehr intelligent
jetzt aber mal kürzer treten wir haben max 10% warn in der gilde
naja 10% max warn bei join, wenn man drinne ist, ist das was anderes^^
Quote (GrilledSheep @ 23 Jun 2010 12:41)
dann is er bald echt zum softie geworden oO
der alte rob war bei mobbing immer gleich dabei

haha, rob hat sich echt ein wenig verändert, ist schon lustig
This post was edited by Schnitzel-hunter on Jun 23 2010 08:13am