d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Blow Ladderslasher Chat > Remade Guild, Open For All
Prev192939495962513Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 39,926
Joined: Oct 4 2008
Gold: 218,406.74
Trader: Trusted
Feb 23 2010 06:35am
Quote (Pherenetic @ 23 Feb 2010 13:32)
schule ist ja so ätzend :P

zum glück hab ich das hinter mir


hab noch 1 1/2 Jahre Schule + 6-8 Semester Studium vor mir :cry:
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Feb 23 2010 06:38am
Quote (killerkrug @ 23 Feb 2010 13:35)
hab noch 1 1/2 Jahre Schule + 6-8 Semester Studium vor mir :cry:


dann sind wir atm in der gleichen jahrgangsstufe^^

Quote (Pherenetic @ 23 Feb 2010 13:32)
schule ist ja so ätzend :P

zum glück hab ich das hinter mir


geht nich um schule, sondern um meinem nebenjob^^
Member
Posts: 39,926
Joined: Oct 4 2008
Gold: 218,406.74
Trader: Trusted
Feb 23 2010 06:43am
So bin erstmal weg :P


bis später
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Feb 23 2010 06:48am
Quote (hanspeter5 @ Feb 23 2010 12:38pm)
dann sind wir atm in der gleichen jahrgangsstufe^^



geht nich um schule, sondern um meinem nebenjob^^


das ist auch ätzend :rofl:
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Feb 23 2010 07:04am
lalalalalala
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Feb 23 2010 07:10am
Quote (Review @ Feb 23 2010 01:04pm)
lalalalalala


langeweile!?^^
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Feb 23 2010 07:11am
Quote (Pherenetic @ 23 Feb 2010 14:10)
langeweile!?^^


mittagspause -_-
Member
Posts: 49,295
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Feb 23 2010 08:19am
sehr geil mit kollegin auf arbeit, kaum wa szu tun, also gegenseitig musik vorspielen die man hört, sehr entspannt grade ;)
Member
Posts: 39,926
Joined: Oct 4 2008
Gold: 218,406.74
Trader: Trusted
Feb 23 2010 08:44am
so wieder da von der harten schule xD


Was haben wir gemacht ? Mal überlegen xD ...


Nix :rofl:




/E: Was kostet ein STaff mit 91 ee ( lvl 40 ) und / oder sind 80 fg zu teuer ?

This post was edited by killerkrug on Feb 23 2010 08:47am
Member
Posts: 23,911
Joined: Aug 21 2007
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Feb 23 2010 08:57am
Quote (killerkrug @ 23 Feb 2010 15:44)
so wieder da von der harten schule xD


Was haben wir gemacht ? Mal überlegen xD ...


Nix :rofl:




/E: Was kostet  ein STaff mit 91 ee ( lvl 40 ) und / oder sind 80 fg zu teuer ?


zu teuer imo

kriegst für 100fg schon 100ee++
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev192939495962513Next
Add Reply New Topic