Quote (killerkrug @ 23 Feb 2010 13:35)
hab noch 1 1/2 Jahre Schule + 6-8 Semester Studium vor mir

dann sind wir atm in der gleichen jahrgangsstufe^^
Quote (Pherenetic @ 23 Feb 2010 13:32)
schule ist ja so ätzend

zum glück hab ich das hinter mir
geht nich um schule, sondern um meinem nebenjob^^