d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > | Axiom Ls Guild Chat | > Members Only
Prev19192939495Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 9,446
Joined: Jan 31 2008
Gold: 4,700.03
Aug 22 2008 05:27am
also.. will auch mal n bisl sladhen ^^ aber halt hc mit barb für fg^^

iwie weiss ich nich so richtig wie das geht/ was ich da machen muss^^ könnte mir da bitte jemand weiter helfen ? ^^

oder soll ich sc slashen ? btw wo seh ich was was wert iss?

This post was edited by lappen357 on Aug 22 2008 05:41am
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Aug 22 2008 05:42am
Quote (lappen357 @ Fri, Aug 22 2008, 01:27pm)
also.. will auch mal n bisl sladhen ^^ aber halt hc mit barb für fg^^

iwie weiss ich nich so richtig wie das geht/ was ich da machen muss^^ könnte mir da bitte jemand weiter helfen ? ^^

  1. Hardcore Barbar machen
  2. Erste 10 Punkte alles auf Vita geben
  3. Items suchen auf Marktplatz
    • Waffe: TIER III (Wenn man den Min-DMG mit dem Max-DMG addiert müsste ein Wert von ~50 Rauskommen!)
    • Rüstung: Viel Def! (Wenn man den Min-Def mit dem Max-Def addiert müsste ein Wert von ~30 Rauskommen!) Wenn man so eine nicht findet -> sollte man eine mit Viel Life per Kill oder Life per Atack nehmen
    • Zauber: Viel Life per Atack oder Life per Kill
  4. Zurück gehen da wo man auswählen kann was für Chars man spielen will.
  5. Neuen Char erstellen -> Rouge -> ihn Mule_I oder so in der Art nennen
  6. Schritt 4. Wiederholen bloß dann mit II am ende
  7. Schritt 4. Wiederholen bloß dann mit III am ende ... und so weiter (soviele wie man viel (ich hab 7!))
  8. Mit dem Barbar reingehen und Monster killen und ALLES aufheben (auch die nicht magischen sachen)
  9. Sobald man voll ist geht man nun zu Well of Evil und wirft dort die nicht magischen Sachen rein und killt dann das Monster
  10. Ansonst geht man dann zum Markt Platz und klickt auf Tranfer danach überträgt man alle Items auf einen Muli ( auf I ) solange bis er voll ist oder bis man keine Items mehr hat.
  11. Monster wieder killen -> Items aufheben -> Items übertragen
  12. Sollten alle Mulis voll sein so geht man wieder zurück auf die Chars und stellt alle Items für 1FG auf dem Markt!

Sobald man LVL ~6-9 ist klickt man nur 1x auf sein char damit er ausgewählt wird! Drückt auf Reroll und gibt in das Feld "Reroll" ein
Danach Change Class und Barbar auswählen und wieder mit Schritt 1. anfangen!
Member
Posts: 9,446
Joined: Jan 31 2008
Gold: 4,700.03
Aug 22 2008 05:45am
Quote (Uniokiller @ Fri, Aug 22 2008, 12:42pm)
<OL type=1>
[*]Hardcore Barbar machen
[*]Erste 10 Punkte alles auf Vita geben
[*]Items suchen auf Marktplatz

  • Waffe: TIER III (Wenn man den Min-DMG mit dem Max-DMG addiert müsste ein Wert von ~50 Rauskommen!)
  • Rüstung: Viel Def! (Wenn man den Min-Def mit dem Max-Def addiert müsste ein Wert von ~30 Rauskommen!) Wenn man so eine nicht findet -> sollte man eine mit Viel Life per Kill oder Life per Atack nehmen
  • Zauber: Viel Life per Atack oder Life per Kill

[*]Zurück gehen da wo man auswählen kann was für Chars man spielen will.
[*]Neuen Char erstellen -> Rouge -> ihn Mule_I oder so in der Art nennen
[*]Schritt 4. Wiederholen bloß dann mit II am ende
[*]Schritt 4. Wiederholen bloß dann mit III am ende ... und so weiter (soviele wie man viel (ich hab 7!))
[*]Mit dem Barbar reingehen und Monster killen und ALLES aufheben (auch die nicht magischen sachen)
[*]Sobald man voll ist geht man nun zu Well of Evil und wirft dort die nicht magischen Sachen rein und killt dann das Monster
[*]Ansonst geht man dann zum Markt Platz und klickt auf Tranfer danach überträgt man alle Items auf einen Muli ( auf I ) solange bis er voll ist oder bis man keine Items mehr hat.
[*]Monster wieder killen -> Items aufheben -> Items übertragen
[*]Sollten alle Mulis voll sein so geht man wieder zurück auf die Chars und stellt alle Items für 1FG auf dem Markt![/LIST]
Sobald man LVL ~6-9 ist klickt man nur 1x auf sein char damit er ausgewählt wird! Drückt auf Reroll und gibt in das Feld "Reroll" ein
Danach Change Class und Barbar auswählen und wieder mit Schritt 1. anfangen!


und wie setzt man sachen auf den markt oder schickt es andreen chars? ^^

ahh gefunden smile.gif

sol ich sc/hc spielen ?

immer nur ür 1 fg reinsetzten?

€ : kann man da 100% sicher sein das das weg verkauft wird oder muss sich erst ein käufer finden? ^^


This post was edited by lappen357 on Aug 22 2008 05:59am
Banned
Posts: 11,095
Joined: Jun 10 2008
Gold: 46.40
Warn: 10%
Aug 22 2008 06:16am
Quote (lappen357 @ Fri, Aug 22 2008, 11:45am)
und wie setzt man sachen auf den markt oder schickt es andreen chars? ^^

ahh gefunden smile.gif

sol ich sc/hc spielen ?

immer nur ür 1 fg reinsetzten?

€ : kann man da 100% sicher sein das das weg verkauft wird oder muss sich erst ein käufer finden? ^^


mann muss erst ein käufer finden abe rging schnell bei mir hab ich so am tag 20-40 fg verdient abe rin letzter zeiht gehts nit mehr so ab
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Aug 22 2008 06:18am
Quote (Miss_AoD @ Fri, Aug 22 2008, 02:16pm)
mann muss erst ein käufer finden abe rging schnell bei mir hab ich so am tag 20-40 fg verdient abe rin letzter zeiht gehts nit mehr so ab


benutzen zu viele leute

darum nehm ich auch nurnoch
Sehr gute Rare TIER I
oder
Gute Magic/Rare TIER II
oder
Random TIER III
Member
Posts: 9,446
Joined: Jan 31 2008
Gold: 4,700.03
Aug 22 2008 06:26am
Quote (Uniokiller @ Fri, Aug 22 2008, 01:18pm)
benutzen zu viele leute

darum nehm ich auch nurnoch
Sehr gute Rare TIER I
oder
Gute Magic/Rare TIER II
oder
Random TIER III


was heisst tier und wo dran seh ich obs gut iss ? ^^
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Aug 22 2008 11:00am
Quote (lappen357 @ Fri, Aug 22 2008, 02:26pm)
was heisst tier und wo dran seh ich obs gut iss ? ^^


Tier = Stufe

Tier 1 bis 3 brauch LVL0
Tier 4 -> LVL5
Tier 5 -> 10
T. 6 -> 15

Bei Charms siehst du hinten
III
oder
XI
oder
XIV
oder sowas in der Art das sagt dir welches Tier das ist!

bei Rüstungen von Tier IV bis XIV kannst du es am LVL erkennen
und bei Tier I bis III am DMG.
Banned
Posts: 11,095
Joined: Jun 10 2008
Gold: 46.40
Warn: 10%
Aug 24 2008 09:50am
Quote (Uniokiller @ Fri, Aug 22 2008, 05:00pm)
Tier = Stufe

Tier 1 bis 3 brauch LVL0
Tier 4 -> LVL5
Tier 5 -> 10
T. 6 -> 15

Bei Charms siehst du hinten
III
oder
XI
oder
XIV
oder sowas in der Art das sagt dir welches Tier das ist!

bei Rüstungen von Tier IV bis XIV kannst du es am LVL erkennen
und bei Tier I bis III am DMG.



juri kanst du mir vllt ne waffe kaufen für baba bin lvl 15 und siche halt eien für 15-25

kanst du eien suchen weil du ja weißt was gut ist bin halt club based

bis 10 fg kannste alles holen
Banned
Posts: 11,095
Joined: Jun 10 2008
Gold: 46.40
Warn: 10%
Aug 24 2008 11:43am
thx juri hab nun ne waffe club die 24-110 oder so
mti life steal armroi price und so
Member
Posts: 7,968
Joined: Aug 7 2007
Gold: 13.00
Aug 26 2008 04:48am
<> SERS LEUDE

Wollde endlich mal wieda richtig ins guild geschehen einsteigen...

und somit auch LS spielen...

allerdings hab ich gar keine ahnung von irgendwas biggrin.gif

könnte mir vlt jmd einen kleinen mini guide posten für anfänger mit dem man trotzdem ein punkt holen kann?...

würd uach gern wissen was wichtig bei den items is und was für tricks es gibt...

wenn sich jmd kurz zeit nhemen könnte ums zu posten wäre sehr nett..

lg Martin
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev19192939495Next
Add Reply New Topic