Quote (Pherenetic @ 18 Jun 2010 16:23)
ja 2-3 chancen haben aber gereicht... weil die deutschen gepennt haben... klar hätte deutschland gewinnen "müssen" allein wegen dem elfer schon...
bzw. das der schiri gelb gibt ist normal wenn die spieler gegenseitig auf die knochen gehn... hast du schonmal stollen im fuß gehabt!? gut... die gelbe für den zweikampf war unnötig...
nicht nur die lol
das war absolut unnötig was der da veranstaltet hat
der hat SOFORT die gelbe immer gezogen in der 1. halbzeit erst in der 2. hat er dann auch mal mündlich verwarnt
sowas macht man nicht, das behindert nur das spiel
richtig gepennt haben die deutschen nur nachm platzverweis vom klose ist aber auch verständlich