d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Blow Ladderslasher Chat > Remade Guild, Open For All
Prev19149159169179182513Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jun 18 2010 08:23am
Quote (Meridius @ Jun 18 2010 02:20pm)
der schriri war scheisse der hat das ganze spiel kaputt gemacht

für alles ne gelbe zu geben ist schon lächerlich va der hat dem schweini auch ne gelbe fürn zweikampf gegeben etc

die serben hat 2-3 chancen, aber sie waren trotzdem klar unterlegen und hätten das spiel nie gewinnen dürfen


ja 2-3 chancen haben aber gereicht... weil die deutschen gepennt haben... klar hätte deutschland gewinnen "müssen" allein wegen dem elfer schon...

bzw. das der schiri gelb gibt ist normal wenn die spieler gegenseitig auf die knochen gehn... hast du schonmal stollen im fuß gehabt!? gut... die gelbe für den zweikampf war unnötig...

Member
Posts: 23,911
Joined: Aug 21 2007
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Jun 18 2010 08:27am
Quote (Pherenetic @ 18 Jun 2010 16:23)
ja 2-3 chancen haben aber gereicht... weil die deutschen gepennt haben...  klar hätte deutschland gewinnen "müssen"  allein wegen dem elfer schon...

bzw. das der schiri gelb gibt ist normal wenn die spieler gegenseitig auf die knochen gehn...  hast du schonmal  stollen im fuß gehabt!?    gut... die gelbe für den zweikampf war unnötig...


nicht nur die lol

das war absolut unnötig was der da veranstaltet hat

der hat SOFORT die gelbe immer gezogen in der 1. halbzeit erst in der 2. hat er dann auch mal mündlich verwarnt

sowas macht man nicht, das behindert nur das spiel

richtig gepennt haben die deutschen nur nachm platzverweis vom klose ist aber auch verständlich

Member
Posts: 39,926
Joined: Oct 4 2008
Gold: 218,406.74
Trader: Trusted
Jun 18 2010 08:30am
Er hat in den ersten 20 min glaub ich 5 gelbe Karten gegeben
In weiteren 20 min


5-6 Gelbe
1 Gelb/Rot



Und davon waren vllt ~4 in Ordung
Member
Posts: 23,911
Joined: Aug 21 2007
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Jun 18 2010 09:23am
http://forums.d2jsp.org/user.php?c=3&i=372649&p=373495
vllt braucht ja einer von euch etwas davon

This post was edited by Meridius on Jun 18 2010 09:23am
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jun 18 2010 10:14am
juhu.... next first door fail... das nun fail nummer 35
Member
Posts: 49,301
Joined: Mar 29 2006
Gold: 665.76
Jun 18 2010 10:16am
Quote (Pherenetic @ 18 Jun 2010 18:14)
juhu.... next first door fail...  das nun fail nummer 35


du hast echt kein glück
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jun 18 2010 10:18am
würd sich für mich eher lohnen mage zu spielen -.- dann bin ich schneller
Member
Posts: 49,301
Joined: Mar 29 2006
Gold: 665.76
Jun 18 2010 10:23am
Quote (Pherenetic @ 18 Jun 2010 18:18)
würd sich für mich eher lohnen mage zu spielen -.- dann bin ich schneller


neue ladder neues glück, hab zwar warlock, aber ich würde trotzdem lieber reset haben und mage zocken, da is pass warscheinlicher
Member
Posts: 23,911
Joined: Aug 21 2007
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Jun 18 2010 10:47am
Quote (Schnitzel-hunter @ 18 Jun 2010 18:23)
neue ladder neues glück, hab zwar warlock, aber ich würde trotzdem lieber reset haben und mage zocken, da is pass warscheinlicher


hehe :D

aber wenn zum HH passed kann ich nurnoch sammi spielen :ph34r:
Member
Posts: 49,301
Joined: Mar 29 2006
Gold: 665.76
Jun 18 2010 10:51am
Quote (Meridius @ 18 Jun 2010 18:47)
hehe :D

aber wenn zum HH passed kann ich nurnoch sammi spielen :ph34r:


wohl wahr, hab ja keine äxte ...


btw bin irgendwie erstaunlich nüchtern, hab jetzt über 1 liter vodka lemon getrunken und kaum was zu merken, hätte nicht so viel dabei essen sollen^^
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev19149159169179182513Next
Add Reply New Topic