d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > | Axiom Ladder - Slasher - Thread |
Prev18910
Add Reply New Topic
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Dec 8 2008 11:16am
Quote (cHiLLaaaaa @ Mon, 8 Dec 2008, 18:01)
Brauch ne Baba Waffe für HC 1-5 Rerolls 1 FG items^^,was soll ich da nehmen?


nehm dir ne axt, bronze axt

ca 30ee oder so, reicht auf jedenfall


Quote (Miss_AoD @ Mon, 8 Dec 2008, 18:14)
JEtzt ne Frage an Ladder slasher

also was ist das ee? was bringt das??
also umso merh ee umso mehr ist die waffe wert auch wenn die nur 50 dmgt macht aber dafür 100 ee hat???
kapier das mti dem ee nit warum sidn die so wert voll ich verkaufe so sachen immer um life zu bekommen mit 5x ee oder so

komtm das nti auf den waffe dmg an??
und mit baba skill ich da alles in str??

ich gehe mit dem auf ne club^^

noch ne frage was ist eigentlich besser zum slashen hc oder sc???
alkso will geil mfen und coole items finden wo kann ich das besser machen??


ee=enhanced effect, ed in d2
mehr ee heißt mehr schaden heißt schneller climben
die sind soviel wert, weil man dadurch schneller killt^^
der schaden is so ewta der gleiche, wenn du min+max dmg des selben tier's + mit ner anderen waffe des selben tier's vergleichst, sollte das gleiche rauskommen
und ja, str is beim barb richtig
zum slashen wenn du wenig fg hast is sc zu empfehlen, da es günstiger is
hc sind items mehr wert, aber da darfste halt nich sterben^^

This post was edited by hanspeter5 on Dec 8 2008 11:18am
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Feb 14 2009 02:16pm
revive!!! biggrin.gif
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 22 2009 09:59am
Tach... smile.gif

Kapier immer no net, wie man sich für LS
begeistern kann... Bildchen totklicken laugh.gif
suckt derbe...
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Feb 22 2009 10:19am
Quote (L_joeC @ Sun, 22 Feb 2009, 17:59)
Tach... smile.gif

Kapier immer no net, wie man sich für LS
begeistern kann... Bildchen totklicken laugh.gif
suckt derbe...


mann bekommt leicht fg. wegen etwas anderem mach ich das auch nicht.
Member
Posts: 9,118
Joined: Mar 16 2008
Gold: 32,990.00
Mar 20 2009 05:53am
hey brauch jemand ein perm bugbelt ?
ca 1 jahr alt
vom freund abgekauft für € weil er quitet hat
und brauch nun fg biggrin.gif
vouches gibs wenn wer braucht
danke
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev18910
Add Reply New Topic