Quote (Biggus @ 22 Feb 2010 20:34)
HAST JA NETT FG ; GIB GIB
904 sinds noch

des is alles geliehn für n mq charm xD
Quote (Review @ 22 Feb 2010 20:35)
ich hab jetz fast 5k fg schulden.
ahwas, die hälfte der 4k zahl ich ja mindestens ab, hab genug items in der rückhand die ich nimma brauch
This post was edited by hanspeter5 on Feb 22 2010 01:35pm