Quote (dj_cj @ 21 Oct 2011 12:41)
ne sry heute noma was mit kumpel machen un morschn muss ich reifen wehcseln un abends disse un sonntag 22 uhr wieder schichten also slashen fällt bei mir erstma aus ^^
Haha, naja was solls^^
Hmmmm nächste woche kannst dann auchnich?