d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Blow Ladderslasher Chat > Remade Guild, Open For All
Prev182838485862513Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Feb 22 2010 08:07am
Quote (Meridius @ Feb 22 2010 02:03pm)
ah was monk is cool^^

hab mit dem fast 2k crit geschafft war aber leider nur 1978 xD


kommt ofc auch auf die items an die man benutzt... aber monk als klasse ist scheiße... ninja suckt eigentlich auch...

pala ist ja so allround tauglich... kann man gut als healer/tank oder DD spielen... da auch die anfangswerte gut sind
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Feb 22 2010 08:08am
Quote (Pherenetic @ 22 Feb 2010 15:07)
kommt ofc auch auf die items an die man benutzt...  aber monk als klasse ist scheiße... ninja suckt eigentlich auch...

pala ist ja so allround tauglich... kann man gut als healer/tank oder DD spielen...  da auch die anfangswerte gut sind


pala suckt hart ^^ der hat so beschissene stats nn
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Feb 22 2010 08:08am
Quote (Meridius @ 22 Feb 2010 15:06)
und womit?^^

du hast keine waffe mehr die auch annähernd dort dran kommt^^

mit meiner 157ee axt schaff ich auch nur 1,3k crits, dafür fast 600avg dmg :P



doch wenn man nur 300fg in die mq waffe gesteckt hat!


dann isses ziemlich crappy
2k hat ich mit dem club ohne problem rein gehaun, da war ich auch auf 2.4k
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Feb 22 2010 08:08am
Quote (Meridius @ 22 Feb 2010 15:06)
und womit?^^

du hast keine waffe mehr die auch annähernd dort dran kommt^^

mit meiner 157ee axt schaff ich auch nur 1,3k crits, dafür fast 600avg dmg :P



doch wenn man nur 300fg in die mq waffe gesteckt hat!


mit nem mage oO?
Member
Posts: 39,923
Joined: Oct 4 2008
Gold: 220,172.74
Trader: Trusted
Feb 22 2010 08:12am
Ist wer Lvl 30 +- ?


Mit avg 170 wurde ich kicked :mad: :mad: :mad:
Member
Posts: 23,911
Joined: Aug 21 2007
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Feb 22 2010 08:12am
Quote (Review @ 22 Feb 2010 15:08)
mit nem mage oO?


mage...

ich red von melees

@pat: mag sein aber mein 138ee staff hat nur 300gekostet also wieso nicht benutzen? staff use ich eh nur auf monk lol
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Feb 22 2010 08:13am
Quote (Meridius @ 22 Feb 2010 15:12)
mage...

ich red von melees

@pat: mag sein aber mein 138ee staff hat nur 300gekostet also wieso nicht benutzen? staff use ich eh nur auf monk lol


gibt bessre staffs ^^
Member
Posts: 23,911
Joined: Aug 21 2007
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Feb 22 2010 08:15am
Quote (Review @ 22 Feb 2010 15:13)
gibt bessre staffs ^^


i know vllt gönn ich mir auch noch nen besseren staff
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Feb 22 2010 08:57am
ich warte erstmal ab mit items kaufen... mein eq ist auch net sooo toll... aber es reicht locker ;)
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Feb 22 2010 09:00am
Quote (Pherenetic @ 22 Feb 2010 15:57)
ich warte erstmal ab mit items kaufen... mein eq ist auch net sooo toll... aber es reicht locker ;)


ich kack eig drauf ^^

solang das caster eq gozu is is alles okay :P

nn imba eq fuer catastar xD
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev182838485862513Next
Add Reply New Topic