Quote (Wolfnacht @ 20 Oct 2011 13:58)
Freitags mach ic immer erst ab ~20 Uhr climbs ^^
BTW meine ganzen climb Zeiten haben sich bussle verschoben da ich die nächste Zeit immer Überstunden machen darf....
Mo 16:15
Di. 16:15
Mi 16:15
Do 19:00
Fr 20:00
Sa -
So -
Okay gut zu wissen, evtl. kann man da ein paarmal etwas timen

ein paar g/o's werden schon keinem schaden

Und ... Überstunden sind doch ganz gut (zum Abfeiern oder Auszahlen lassen

)