d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > 123 Gang Bang!
Prev18081828384468Next
Closed New Topic
Member
Posts: 1,576
Joined: Sep 5 2007
Gold: 386.38
Oct 20 2011 05:19am
Tier III +3 to +7 Vault Nr.: 377563 pls, thx
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Oct 20 2011 05:37am
Quote (Wolfnacht @ 20 Oct 2011 12:14)
Haha

Today climb At ~19h

1. Wolfnacht lock
2. Mudoven samy
3 Bubi pala tank
4
5


Iso +1 or 2
Member
Posts: 1,576
Joined: Sep 5 2007
Gold: 386.38
Oct 20 2011 05:51am
Quote (Wolfnacht @ 20 Oct 2011 12:37)
Iso +1 or 2



Bist hoffentlich morgen dabei gegen 15:30 Uhr Wolfi ;)

Aber um 19:00 Uhr läuft StarTrek ... da geht leider garnix :(

This post was edited by Zetrizia on Oct 20 2011 05:52am
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Oct 20 2011 06:58am
Quote (Zetrizia @ 20 Oct 2011 13:51)
Bist hoffentlich morgen dabei gegen 15:30 Uhr Wolfi ;)

Aber um 19:00 Uhr läuft StarTrek ... da geht leider garnix :(

Freitags mach ic immer erst ab ~20 Uhr climbs ^^
BTW meine ganzen climb Zeiten haben sich bussle verschoben da ich die nächste Zeit immer Überstunden machen darf....

Mo 16:15
Di. 16:15
Mi 16:15
Do 19:00
Fr 20:00
Sa -
So -
Member
Posts: 1,576
Joined: Sep 5 2007
Gold: 386.38
Oct 20 2011 07:21am
Quote (Wolfnacht @ 20 Oct 2011 13:58)
Freitags mach ic immer erst ab ~20 Uhr climbs ^^
BTW meine ganzen climb Zeiten haben sich bussle verschoben da ich die nächste Zeit immer Überstunden machen darf....

Mo 16:15
Di. 16:15
Mi 16:15
Do 19:00
Fr 20:00
Sa -
So -


Okay gut zu wissen, evtl. kann man da ein paarmal etwas timen ;) ein paar g/o's werden schon keinem schaden ;)

Und ... Überstunden sind doch ganz gut (zum Abfeiern oder Auszahlen lassen ;) )
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Oct 20 2011 08:46am
wenn jemand was braucht pm an mich :)

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=58100685&f=273
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Oct 20 2011 08:47am
Quote (Wolfnacht @ Oct 20 2011 03:46pm)
wenn jemand was braucht pm an mich :)

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=58100685&f=273


warum verkaufst du deine 51 it robe
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Oct 20 2011 08:48am
Quote (Sex @ 20 Oct 2011 16:47)
warum verkaufst du deine 51 it robe


weil ich ne besser will als mq und dafür brauch ich fg

meine 45er robe is ja fast besser als die mq robe oO
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Oct 20 2011 09:22am
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=58100214&f=272

bissl die leute zum ausrasten bringen ^^

trololol :)



und naja flo neue wird teuer :O
Member
Posts: 20,953
Joined: Mar 15 2008
Gold: 3.58
Oct 20 2011 09:53am
Quote (Wolfnacht @ Oct 20 2011 02:46pm)
wenn jemand was braucht pm an mich :)

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=58100685&f=273


Topic Closed.

Flo schenkt mir alles ;) (Laut seiner PM hat er es nicht verneint)
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev18081828384468Next
Closed New Topic