Quote (psYkopath @ Sun, 9 Aug 2009, 18:21)
btw, spielste dann 5k h/u?

schon mal was von editieren gehört?

ne werd ich nich machen denke ich
afk now
Quote (masterofscare @ Sun, 9 Aug 2009, 18:21)
ja er spielt mit mir

vergiss es ^^
This post was edited by eZ_OberAtze on Aug 9 2009 10:22am