Quote (benell @ Mon, Oct 20 2008, 03:35pm)
warum so deutsch ;(
Solange du deutsch kannst hier nichts spammst/flamst bist du hier von mir aus willkommen

Quote (hanspeter5 @ Mon, Oct 20 2008, 03:34pm)
2ger-gilden
:cry ich dachte er hat Base-Int ~40 Scheiße nur 20...