ganz gut was ihr da macht!
ich habe schon viel gelernt durch spieln, njags zusammenfassung und der des axioms clans.
eins fehlt noch:
erklär mal bitte das kochen... selbst wenn ich counter mache klappt das nicht und der fisch verbrennt

item mechanics les ich später mal
siehe profil

man findet einfach keine guten waffen aufm markt
p.s.: ja ich schreib gerne klein
edit1:
was super geil wäre: 10 minuten im teamspeak fragerunde
This post was edited by akphilo on Nov 24 2008 02:33pm