d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1767768769770771775Next
Add Reply New Topic
Member
Gold: 908.00
Dec 9 2010 08:40pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 9 Dec 2010 16:23)
gute Sache!!! Die haben schon genug.

grad gelesen im Globalen, Zitat DerJooker: du bob ersetzt schreib man so --> ersähtzt / kauf dir nen Duden :D

geiler typ, der is sicher Deutschlehrer, oder is das gar die neue deutsche Rechtschreibung im 24ten Jahrhundert? ^^
Member
Gold: 2.11
Dec 10 2010 05:11am
Quote (Swissair @ 10 Dec 2010 03:40)
grad gelesen im Globalen, Zitat DerJooker: du bob ersetzt schreib man so --> ersähtzt / kauf dir nen Duden :D

geiler typ, der is sicher Deutschlehrer, oder is das gar die neue deutsche Rechtschreibung im 24ten Jahrhundert? ^^

nicht einmal dann würde ich sowas vermuten :D aber Joker schreibt mn ja auch mit doppel "o" :D
wenn er sich den Namen selbstkreiert, dann ist der artikel "der" überflüssig, weil es ja eh nur eine Pfeife gibt, die es falsch schreibt :D

ja manche Leute sind einfach nur dumm, kein RL, nie ne Schule vernünftig besucht, aber das Wort "Duden" iwo aufgeschnappt bei Anderen

ich kann über sowas immer ganz gut lachen
Member
Gold: 8,084.00
Dec 10 2010 07:51pm
Quote (Swissair @ 9 Dec 2010 14:33)
da nimmt wieder mal einer das Spiel viel zu ernst^^
mei Schwertchen is kein Tank schwertchen, wie der Wächter von Yawaka, der massig dmg raushaut + 19% oder so in der art mehr aggro hat, brauch ich net , will ich net, Punkt
Mein Schwertchen macht genug dmg um viele gut gepimpte Mages oder auch Kundis in den Wind zu stellen, ansonsten muss der scruti defekt sein^^
Wir haben bei jetzigen Stand 5 gute Kundis in der Gilde, 4 Priest und rest meinesgleichen, Mages sind alle zu HDR abgewandert, seil sie net mehr mitgenommen wurden in inis und das nervt denk ich mal.
Für meine kleine Gilde mit 14 aktiven Membern wovon die Hälfte das Spiel ernst nehmen is Tempel Bronze clear ja schon mal was gutes sag ich mal, und in erster Linie gehts bei uns nur um den Fun und net wer worin besser is.
Niemand sollte Fluppe und Co vergleichen, die süchtler brauchen teilweise keine Taktik, wie was wo, weil der dmg macht die Taktik zur Nichte, war ja selber mit denen auf Bronze drinne und bum bäm down, fertig, mehr gibts da net zu wissen^^
Was andre Gilden machen is mit wayne, wir haben fun, auch wenn wir unsre Blutsbanden in CA leveln oder so zum Spass mal durch Hdo geistern^^

so, mehr weiss ich net und will ich net dazu sagen :D

ich pimpe nix mehr , mach genug dmg und kann bis Tempel Bronze tanken, das reicht, steigere mich da net rein, kommt ja alle 3-5 wochen neues Gebiet + INi, kein Bock immer alles neu machen und auch keine Zeit mehr dazu, bisschen Fun am Abend ob und zu und das wars schon für mich.

So machts es gut ^^ ;)

aja noch was vergessen Eugen@ dmg hin und her: ich will kein dmg machen ich hab umgestellt auf 1 Hand und habe mass patt und mass def ( unbuffed ) 94 k und voll gebufft um die 120 k, will allrounder sein, also bitte keine Vergleiche mit reinen dmg dealern wie Rockstrongo oder Gottvried die mit der Axt von Tyda rumlaufen ( hätt ich auch , wollte aber nen Mittelding aus dmg und Tank machen, das ich jetzt auch bin.
wenn man den Wächter von Yawaka aus dem Spiel rausläßt , is mein Einhand Schwert immer noch das beste auf dem Server, nur dazu, kenne keinen der mit dem gleichen Teil auf grad 11 rumläuft ( braunes Teil )
Is mir aber auch wayne wenn Aramis sich ein schwert auf grad 12 macht, das is krank sag ich mal, aber auch seine sache.
Oder Awestranlord oder wie der heisst der sich nen schwert auf grad 9 mit stats drann anfertigt und alle Rüssi teile auf grad 7 macht, sowas is mehr als krank.
Zum Fun haben reicht mein Char völlig aus, und um das gehts bei mir , und wenn die Welt deshalb unter geht, dann muss ich heute noch schnell mass Dosen einkaufen und mich im Bunker verstecken^^

gute argumente aber dennoch unbrauchbar^^

Entweder sei krieger oder tank, für tank bitte main und sec wechseln^^, dann passts... mit der axt von tyda fährst du wenigstens mass dmg^^, und mit gottfried brauchst dich net zu messen^^, der is imba im skill und equip... ich mein er und ich können im duo griffi legen^^, wer schafft des schon ohne heal und tank :rofl:
Schön um die def aber ab silber unbrauchbar, weil man 150 k braucht^^ und wo willst die 30 k hernehmen?
Najo dein ding aber ich finds nen fail auf mittelding beim krieger zu gehen, des hat schon der name net an sich... :)
Member
Dec 10 2010 09:41pm
Quote (Bunta @ 11 Dec 2010 03:51)
gute argumente aber dennoch unbrauchbar^^

Entweder sei krieger oder tank, für tank bitte main und sec wechseln^^, dann passts... mit der axt von tyda fährst du wenigstens mass dmg^^, und mit gottfried brauchst dich net zu messen^^, der is imba im skill und equip... ich mein er und ich können im duo griffi legen^^, wer schafft des schon ohne heal und tank :rofl:
Schön um die def aber ab silber unbrauchbar, weil man 150 k braucht^^ und wo willst die 30 k hernehmen?
Najo dein ding aber ich finds nen fail auf mittelding beim krieger zu gehen, des hat schon der name net an sich... :)

bei dir is anscheinend alles unbrauchbar und nen fail, für das was ich den char spiele reichts sag ich mal und mehr will ich net, reinsteigern und alles perfektionieren is nicht mein Leben, sorry
und gz wenn du den griff mit Gott legen kannst, is mir aber iwie wayne wer wo was ohne heal machen muss unbedingt!
Wenn ich gewollt hätte, dann würde ich schon lange die Axt von Tyda tragen, so is es ja net, an Gold würde es net scheitern, aber für die paar Stunden fun am abend reicht mir der char so wie er is, und ich hab ja schon mal gesagt, ich pimpe nix mehr rum, ich kauf nix mehr neues und ich steck kein geld mehr rein.
Alles was ich mache is, bisschen gold farmen, das zu PSC`s machen und hab meine Weihnachtsgeschenke schon alles via RoM finanziert :)
gute nacht :hello:
Member
Dec 11 2010 07:27am
:D
Moin ihr StreitNasen,
also beiden Meinungen kann man zustimmen und es auch lassen :D
@ Eugens Meinung : ofc sollte man sich spezielisieren, Krieger/Ritter?Solltest, wenn du meinst ihn als Tank oder als DD zu nutzen, aufjeden Fall auf DMG setzen
cause : Dmg --> Aggro --> Tank oder Dmg --> DD --> Tod der Gegner
logisch ;)

@ Bernds Meinung : jedem das seine ofc auch :) wenn du nichts pimpen willst, muss man ja nicht, ist dir ja auch überlassen was du wie machst
und so...allerdings kannst du aus den Items die du nutzt wahrscheinlich ohne groß weitere Finanzierung auch auf die passenden Items wechseln
muss nicht,klar.

So beides einmal kurz zusammen genommen.
und ich? ich hab gestern meine 10k Post voll gemacht :D so n bisschen posten im Ger-Sub und einiges Traden bringt gut mal 150 Post in 2-3 Tagen
hehee.nun siehts besser aus, finde ich

Und weiter : kein Nerv mehr auf lernen :D mach ich später weiter.
Weihnachtsgeschenke?! -.- kosten ja sooo viel Dreck :D
Member
Dec 11 2010 08:00am
Damn -.- geht kein edit mehr

http://forums.d2jsp.org/user.php?i=763454
Gruppe: Members

das ist krank :D
Member
Dec 11 2010 11:34am
Quote (Wait_and_Bleed @ 11 Dec 2010 15:27)

Kommt auf die größe der Familie an, tausend leute : teurer Weihnachtsspaß // unter 10 Leute:billig :) Weihnachten hat für mich nur einen begrenzten Stellenwert, Geschenke sind da eher unwichtig.

Quote (Wait_and_Bleed @ 11 Dec 2010 16:00)
http://forums.d2jsp.org/user.php?i=763454
Gruppe: Members

das ist krank :D

Das is net krank, das is Einweisungsfähig ^^

schon so was gesehen^^

This post was edited by Swissair on Dec 11 2010 11:40am
Member
Dec 11 2010 11:51am
Quote (Swissair @ 11 Dec 2010 18:34)
Kommt auf die größe der Familie an, tausend leute : teurer Weihnachtsspaß // unter 10 Leute:billig :) Weihnachten hat für mich nur einen begrenzten Stellenwert, Geschenke sind da eher unwichtig.

Das is net krank, das is Einweisungsfähig ^^

schon so was gesehen^^

http://s03.flagcounter.com/count/xiW/bg=9E0D7C/txt=330632/border=CC41BA/columns=3/maxflags=20/viewers=0/labels=0/%20.png

jo,find ich dämlich :)

auch bei 10 Leuten geht da gut was weg....als Student
Member
Gold: 8,084.00
Dec 11 2010 02:58pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 11 Dec 2010 14:27)
:D
Moin ihr StreitNasen,
also beiden Meinungen kann man zustimmen und es auch lassen :D
@ Eugens Meinung : ofc sollte man sich spezielisieren, Krieger/Ritter?Solltest, wenn du meinst ihn als Tank oder als DD zu nutzen, aufjeden Fall auf DMG setzen
cause : Dmg --> Aggro --> Tank        oder        Dmg --> DDTod der Gegner
logisch ;)

@ Bernds Meinung : jedem das seine ofc auch :) wenn du nichts pimpen willst, muss man ja nicht, ist dir ja auch überlassen was du wie machst
und so...allerdings kannst du aus den Items die du nutzt wahrscheinlich ohne groß weitere Finanzierung auch auf die passenden Items wechseln
muss nicht,klar.

So beides einmal kurz zusammen genommen.
und ich? ich hab gestern meine 10k Post voll gemacht :D so n bisschen posten im Ger-Sub und einiges Traden bringt gut mal 150 Post in 2-3 Tagen
hehee.nun siehts besser aus, finde ich

Und weiter : kein Nerv mehr auf lernen :D mach ich später weiter.

da sign ich doch mal

E/ die Emotes gehen net :(

This post was edited by Bunta on Dec 11 2010 02:58pm
Member
Dec 11 2010 03:09pm
wie gehen net? :D
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1767768769770771775Next
Add Reply New Topic