da nimmt wieder mal einer das Spiel viel zu ernst^^
mei Schwertchen is kein Tank schwertchen, wie der Wächter von Yawaka, der massig dmg raushaut + 19% oder so in der art mehr aggro hat, brauch ich net , will ich net, Punkt
Mein Schwertchen macht genug dmg um viele gut gepimpte Mages oder auch Kundis in den Wind zu stellen, ansonsten muss der scruti defekt sein^^
Wir haben bei jetzigen Stand 5 gute Kundis in der Gilde, 4 Priest und rest meinesgleichen, Mages sind alle zu HDR abgewandert, seil sie net mehr mitgenommen wurden in inis und das nervt denk ich mal.
Für meine kleine Gilde mit 14 aktiven Membern wovon die Hälfte das Spiel ernst nehmen is Tempel Bronze clear ja schon mal was gutes sag ich mal, und in erster Linie gehts bei uns nur um den Fun und net wer worin besser is.
Niemand sollte Fluppe und Co vergleichen, die süchtler brauchen teilweise keine Taktik, wie was wo, weil der dmg macht die Taktik zur Nichte, war ja selber mit denen auf Bronze drinne und bum bäm down, fertig, mehr gibts da net zu wissen^^
Was andre Gilden machen is mit wayne, wir haben fun, auch wenn wir unsre Blutsbanden in CA leveln oder so zum Spass mal durch Hdo geistern^^
so, mehr weiss ich net und will ich net dazu sagen

ich pimpe nix mehr , mach genug dmg und kann bis Tempel Bronze tanken, das reicht, steigere mich da net rein, kommt ja alle 3-5 wochen neues Gebiet + INi, kein Bock immer alles neu machen und auch keine Zeit mehr dazu, bisschen Fun am Abend ob und zu und das wars schon für mich.
So machts es gut ^^

aja noch was vergessen Eugen@ dmg hin und her: ich will kein dmg machen ich hab umgestellt auf 1 Hand und habe mass patt und mass def ( unbuffed ) 94 k und voll gebufft um die 120 k, will allrounder sein, also bitte keine Vergleiche mit reinen dmg dealern wie Rockstrongo oder Gottvried die mit der Axt von Tyda rumlaufen ( hätt ich auch , wollte aber nen Mittelding aus dmg und Tank machen, das ich jetzt auch bin.
wenn man den Wächter von Yawaka aus dem Spiel rausläßt , is mein Einhand Schwert immer noch das beste auf dem Server, nur dazu, kenne keinen der mit dem gleichen Teil auf grad 11 rumläuft ( braunes Teil )
Is mir aber auch wayne wenn Aramis sich ein schwert auf grad 12 macht, das is krank sag ich mal, aber auch seine sache.
Oder Awestranlord oder wie der heisst der sich nen schwert auf grad 9 mit stats drann anfertigt und alle Rüssi teile auf grad 7 macht, sowas is mehr als krank.
Zum Fun haben reicht mein Char völlig aus, und um das gehts bei mir , und wenn die Welt deshalb unter geht, dann muss ich heute noch schnell mass Dosen einkaufen und mich im Bunker verstecken^^
Entweder sei krieger oder tank, für tank bitte main und sec wechseln^^, dann passts... mit der axt von tyda fährst du wenigstens mass dmg^^, und mit gottfried brauchst dich net zu messen^^, der is imba im skill und equip... ich mein er und ich können im duo griffi legen^^, wer schafft des schon ohne heal und tank
Schön um die def aber ab silber unbrauchbar, weil man 150 k braucht^^ und wo willst die 30 k hernehmen?
Najo dein ding aber ich finds nen fail auf mittelding beim krieger zu gehen, des hat schon der name net an sich...