d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1765766767768769775Next
Add Reply New Topic
Member
Gold: 2.11
Dec 4 2010 02:59am
Quote (Bunta @ 4 Dec 2010 04:48)
- 11 grad die ganze woche schon in mittelhessen, kalt wie sau, schneit wie am fließband und dann au noch glatte straßen :(
macht kei spaß dieses jahr aber najo :hello:

Bin mal penne, immer diese Süchtler, die einen stundenlang abhalten pennen zu gehen :rofl:

kennsch kennsch :D mich hats auch kurz nach deiner Zeit gehalten...
immer feiern,immer noch ein trinken :D

:hello: dann ma juten Tach
Member
Gold: 908.00
Dec 4 2010 08:55am
Quote (Wait_and_Bleed @ 4 Dec 2010 10:59)
kennsch kennsch :D mich hats auch kurz nach deiner Zeit gehalten...
immer feiern,immer noch ein trinken :D

:hello: dann ma juten Tach

guten Morgen allerseits, endlich hat mal aufgehört zu schneien, Schneemann dort Schneemann da, musste mein Dach räumen, wenn der Dreck friert na dann haste nen Lottosechser im Haus ^^

:hello:
Member
Dec 6 2010 10:19am
Quote (Swissair @ 4 Dec 2010 15:55)
guten Morgen allerseits, endlich hat mal aufgehört zu schneien, Schneemann dort Schneemann da, musste mein Dach räumen, wenn der Dreck friert na dann haste nen Lottosechser im Haus ^^

Moin :hello:

glaub ich dir gerne...hier taut der Mist schon wieder alles und dann solls frieren -.-
hatten gestern schon 25cm Neuschnee bei meinen Eltern, wenn das da auch so abgeht,dann aber viel Spaß am Berg -.-

Was n das hier für n Müll :D

Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste
# Neue Zone: Limo Wüste
# Neue Instanz: Grab von Kawak
# Levelcap-Erhöhung auf 62
# Erntedank-Fest
# Neues öffentliches Gefecht
# Diamanten-NPC

hat RoM nun Schiss vor Wow?Da müssen sie ja in kürzester Zeit aufholen :D immer neue Zonen,neue inis...
nee nee nee :)

HF euch dabei

This post was edited by Wait_and_Bleed on Dec 6 2010 10:36am
Member
Dec 6 2010 12:55pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 6 Dec 2010 18:19)
Moin :hello:

glaub ich dir gerne...hier taut der Mist schon wieder alles und dann solls frieren -.-
hatten gestern schon 25cm Neuschnee bei meinen Eltern, wenn das da auch so abgeht,dann aber viel Spaß am Berg -.-

Was n das hier für n Müll :D

Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste
# Neue Zone: Limo Wüste
# Neue Instanz: Grab von Kawak
# Levelcap-Erhöhung auf 62
# Erntedank-Fest
# Neues öffentliches Gefecht
# Diamanten-NPC

hat RoM nun Schiss vor Wow?Da müssen sie ja in kürzester Zeit aufholen :D immer neue Zonen,neue inis...
nee nee nee :)

HF euch dabei

NPC: du bekommst 7 k Gold für 1 Dia / Du zahlst 20k für 1 dia ^^
neues Gebiet und bla bla, jo, alles klar, spiele noch , aber nehms net mehr ernst, halbe Gilde is zu HDR abgewandert.
bin im game gewesen gestern, 7 Std Afk von 9 ^^
so ich geh mal Abendessen :hello:
Member
Gold: 8,084.00
Dec 6 2010 06:18pm
Quote (Swissair @ 6 Dec 2010 19:55)
NPC: du  bekommst 7 k Gold für 1 Dia / Du zahlst 20k für 1 dia ^^
neues Gebiet und bla bla, jo, alles klar, spiele noch , aber nehms net mehr ernst, halbe Gilde is zu HDR abgewandert.
bin im game gewesen gestern, 7 Std Afk von 9 ^^
so ich geh mal Abendessen :hello:

Sowat auch, da kannste auch gleich Strom und Nerven sparen und den Dreck auslassen :rofl:

Alles gaga da, die ini ein witz, weil alle stats rnd für memo erhältlich, die tempel hardmode waffen derb überteuert... aber naja^^...weita gehts :D
Member
Dec 6 2010 08:58pm
Quote (Bunta @ 7 Dec 2010 02:18)

Sowat auch, da kannste auch gleich Strom und Nerven sparen und den Dreck auslassen :rofl:

Alles gaga da, die ini ein witz, weil alle stats rnd für memo erhältlich, die tempel hardmode waffen derb überteuert... aber naja^^...weita gehts :D

jo ini isn Witz, und die vielen bugy Quests wieder, hab 4 quests fertig, kann keine abgeben, daher auch keine Folgequests da ^^
Gold Farmen atm auch nen Witz, Arena/Tempel Stats auch nix mehr wert ausser der wächter und das wars schon, neue ini naja , die preise gehen aber auch schon stark runter.
Woher Gold nehmen wenn net stehlen, Dias verkaufen wäre ne lösung, aber ne, ich steck kein Bares da mehr rein, ne ne,
So ich geh Pac Man Online zocken^^
Gute nacht :hello:
Member
Dec 7 2010 06:35am
:D Sauber hört sich das an...ja heute neues WoW add on, wer will?....nee ich nicht :D
aber wurd schon gefragt.
HdR-Online, soll mal keinen Dauerspaß haben.

und RoM, man sieht ja wie krumm es wird :D 20k pro dia geht ja noch, teurer als viele,aber immerhin Safe!?
und für 7k verkaufen? :D was n witz,die holen sich wieder so massig Geld Runewaker/Frogster ^^ 13k Gold + gemacht
da is man doch dumm,wenn ma da drauf eingeht...da würd ich doch meine dias für 10-15k verticken und gewinn machen
statt bei frogster zu lassen.

btw: RoM macht auch,wenn man nix ausgibt weniger Bilanz als WoW, mittlerweile,weil du iwann n Psychater bezahlen musst :D wegen Stress

was solls,genug :)
Ich brauch n externes Laufwerk fürs netbook,dann würd ich D2 nochmal testen oder schauen ob ichs laden kann,hab ja noch keys :D

heheee,aber NULL Fg-.- noch
Member
Dec 7 2010 01:16pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 7 Dec 2010 14:35)
:D Sauber hört sich das an...ja heute neues WoW add on, wer will?....nee ich nicht :D
aber wurd schon gefragt.
HdR-Online, soll mal keinen Dauerspaß haben.

und RoM, man sieht ja wie krumm es wird :D 20k pro dia geht ja noch, teurer als viele,aber immerhin Safe!?
und für 7k verkaufen? :D was n witz,die holen sich wieder so massig Geld Runewaker/Frogster ^^ 13k Gold + gemacht
da is man doch dumm,wenn ma da drauf eingeht...da würd ich doch meine dias für 10-15k verticken und gewinn machen
statt bei frogster zu lassen.

btw: RoM macht auch,wenn man nix ausgibt weniger Bilanz als WoW, mittlerweile,weil du iwann n Psychater bezahlen musst :D wegen Stress

was solls,genug :)
Ich brauch n externes Laufwerk fürs netbook,dann würd ich D2 nochmal testen oder schauen ob ichs laden kann,hab ja noch keys :D

heheee,aber NULL Fg-.- noch

FG brauch ich keines mehr, die paar Kröten sind noch da und werden iwann mal gespendet^^
D2 werde ich nie mehr spielen, eventuell mal D3, aber steht noch in den Sternen.
HDR bekommt auch keinen neuen Mitspieler und die andren tausend games auch net mehr.
Atm. sowieso wieder Weihnachtsstress und kein Bock auf Games iwie.
RoM bisschen reinschauen, 70% der Zeit AFK sein und jo das war schon ^^
Schönen Abend :hello:
Member
Dec 7 2010 01:55pm
Quote (Swissair @ 7 Dec 2010 20:16)
FG brauch ich keines mehr, die paar Kröten sind noch da und werden iwann mal gespendet^^
D2 werde ich nie mehr spielen, eventuell mal D3, aber steht noch in den Sternen.
HDR bekommt auch keinen neuen Mitspieler und die andren tausend games auch net mehr.
Atm. sowieso wieder Weihnachtsstress und kein Bock auf Games iwie.
RoM bisschen reinschauen, 70% der Zeit AFK sein und jo das war schon ^^
Schönen Abend :hello:

^^ jepp
ich hab mich entschlossen es nochmal zu installieren, mal schauen was es sagt.werd ich morgen oder so herausfinden :)
so ab und zu mal n paar runs, da kannste auch alleine los und muss nicht tank oder heiler finden :D

aber sonst bin ich auch eher ohne
Member
Dec 7 2010 10:01pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 7 Dec 2010 21:55)
^^ jepp
ich hab mich entschlossen es nochmal zu installieren, mal schauen was es sagt.werd ich morgen oder so herausfinden :)
so ab und zu mal n paar runs, da kannste auch alleine los und muss nicht tank oder heiler finden :D

aber sonst bin ich auch eher ohne

so ich kranker vogel, Tempel Gold clear , nach laaanger zeit endlich, Heiler waren net so besonders , einer war vorher nur auf leicht drinne, naja
aber was kundis schaden raus hauen is mehr als nur krank, jo kakk drauf, wieder so spät und ich muss jetzt los zum arbeiten ^^
guten morgen zusammen :hello:
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1765766767768769775Next
Add Reply New Topic