d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1761762763764765775Next
Add Reply New Topic
Member
Gold: 908.00
Oct 21 2010 03:40pm
Quote (Bunta @ 21 Oct 2010 14:11)
Danke schön ihr beiden :)

Gestern keine Zeit gefunden für lappy und heute ruhe ich mich erstma chillig aus, bin iwie down :D

meine RoM-Pause hält schon 5 Tage, jetzt hab ich iwie gar keinen Bock mehr drauf ^^
Hab mit Just Cause 2 online begonnen gestern, komplett anderes Spiel aber auch nix für mich auf Dauer, obwohl die Grafik is der Hammer und das Spiel selbst is auch net schlecht,
aber ich hab mehr Spaß mit meiner Freundin^^ als mit Onlinegames atm :D

schöne Woche noch :hello:
Member
Gold: 8,084.00
Oct 25 2010 04:13am
Quote (Swissair @ 21 Oct 2010 22:40)
meine RoM-Pause hält schon 5 Tage, jetzt hab ich iwie gar keinen Bock mehr drauf ^^
Hab mit Just Cause 2 online begonnen gestern, komplett anderes Spiel aber auch nix für mich auf Dauer, obwohl die Grafik is der Hammer und das Spiel selbst is auch net schlecht,
aber ich hab mehr Spaß mit meiner Freundin^^ als mit Onlinegames atm :D

schöne Woche noch :hello:

na dann nutz es dochma aus^^, online is halt online^^
Bei mir läufts in RoM imma besser, flammendrachenset an einem Tag gebastelt und voll verstatet^^, macht echt was aus bei K/S^^
Member
Oct 25 2010 04:32am
Quote (Bunta @ 25 Oct 2010 12:13)
na dann nutz es dochma aus^^, online is halt online^^
Bei mir läufts in RoM imma besser, flammendrachenset an einem Tag gebastelt und voll verstatet^^, macht echt was aus bei K/S^^

jo herzliches GZ, bei mir gibts Veränderung, für RoM keine Zeit mehr fast, aber merkste ja, bin ja nicht mehr on, in 9 Tagen 1 mal und das war schon zu viel ^^^

Leaderschaft der Gilde werde ich demnext auch abgeben, bringt ja nix, wenn ich net da bin. Vielleicht spiel ich iwann wieder, aber atm gehts nicht,

Viel Glück

:hello:
Member
Gold: 2.11
Oct 26 2010 02:24am
Quote (Swissair @ 25 Oct 2010 12:32)
jo herzliches GZ, bei mir gibts Veränderung, für RoM keine Zeit mehr fast, aber merkste ja, bin ja nicht mehr on, in 9 Tagen 1 mal und das war schon zu viel ^^^

Leaderschaft der Gilde werde ich demnext auch abgeben, bringt ja nix, wenn ich net da bin. Vielleicht spiel ich iwann wieder, aber atm gehts nicht,

Viel Glück

joa das kenn ich; MOIN :hello:

aber es ist viel mehr kein Nerv, wenn man nicht permanent Leute für ne Ini hat ist das Game derbst kacke^^
Questen macht ja auch recht Spaß,bis dalanis,bzw vulkan :D
aber nach 4-5 chars ists auch nicht mehr der Hit
wirtschaftlich is RoM u.a.S.

was solls,lieber RL und PS3 solo/duo zocken,viel angenehmer und lohnt^^
Member
Oct 26 2010 05:24am
Quote (Wait_and_Bleed @ 26 Oct 2010 10:24)
joa das kenn ich; MOIN :hello:

aber es ist viel mehr kein Nerv, wenn man nicht permanent Leute für ne Ini hat ist das Game derbst kacke^^
Questen macht ja auch recht Spaß,bis dalanis,bzw vulkan :D
aber nach 4-5 chars ists auch nicht mehr der Hit
wirtschaftlich is RoM u.a.S.

was solls,lieber RL und PS3 solo/duo zocken,viel angenehmer und lohnt^^

moin:D ich hab leider keine PS3, aber auch net so schlimm
zocke mehr mit meiner neuen Freundin, aber im Bett :D
das lohnt auch wenn man aufpasst :D

Schönen Tag :)
Member
Oct 28 2010 08:27am
Quote (Swissair @ 26 Oct 2010 13:24)
moin:D ich hab leider keine PS3, aber auch net so schlimm
zocke mehr mit meiner neuen Freundin, aber im Bett :D
das lohnt auch wenn man aufpasst :D

Schönen Tag :)

aufjeden Fall :D
Member
Oct 30 2010 08:34pm
hatte kurz Lust auf RoM , ich will rein, geht net, weil Server down und da steht Wartung, und das am Woe, geile Sache sag ich mal ^^
is mir eh wayne, meinen Char spielt eh wer anders mehr als ich , hab gar kein Interesse mehr an dem Dreck

Member
Oct 31 2010 05:58am
Quote (Swissair @ 31 Oct 2010 04:34)
hatte kurz Lust auf RoM , ich will rein, geht net, weil Server down und da steht Wartung, und das am Woe, geile Sache sag ich mal ^^
is mir eh wayne, meinen Char spielt eh wer anders mehr als ich , hab gar kein Interesse mehr an dem Dreck

aha :D wer spielt den denn?^^ ja das Game ist ziemlich kacke geworden...manchmal würd ich gern noch zocken,weil ich so 2-3 Inis mal gemacht haben wollte und nicht nur Boon-Team dabei...aber das wird wohl nicht werden.Was solls auch...schade ists um die investierte Zeit und so,doch ohne fühl ich mich auch besser zur Zeit (auch wenn ich krank bin -.-)
Member
Oct 31 2010 12:07pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 31 Oct 2010 13:58)
aha :D wer spielt den denn?^^ ja das Game ist ziemlich kacke geworden...manchmal würd ich gern noch zocken,weil ich so 2-3 Inis mal gemacht haben wollte und nicht nur Boon-Team dabei...aber das wird wohl nicht werden.Was solls auch...schade ists um die investierte Zeit und so,doch ohne fühl ich mich auch besser zur Zeit (auch wenn ich krank bin -.-)

Einer aus unser alten Chaoswächter Zeit der wieder angefangen hat, weisst eh ehemaliger Menabrea^^ und sonst manchmal aus meiner Gilde einer wenn kein Tank da is.
ich hab neue Freundin und da is mir das Game nur mehr fünftrangig oder besser gesagt schon fast egal.
Werde mich wahrscheinlich komplett zurückziehen, hab andre Dinge vor. Und schlafen kann ich auch viel besser als vorher ^^
jo gute Besserung und schöne Feiertage :hello:
Member
Gold: 8,084.00
Nov 1 2010 05:32am
Quote (Swissair @ 31 Oct 2010 19:07)
Einer aus unser alten Chaoswächter Zeit der wieder angefangen hat, weisst eh ehemaliger Menabrea^^ und sonst manchmal aus meiner Gilde einer wenn kein Tank da is.
ich hab neue Freundin und da is mir das Game nur mehr fünftrangig oder besser gesagt schon fast egal.
Werde mich wahrscheinlich komplett zurückziehen, hab andre Dinge vor. Und schlafen kann ich auch viel besser als vorher ^^
jo gute Besserung und schöne Feiertage :hello:

komisch komisch^^, hab letztens mit Winkel und Gutshot gesprochen^^, also Winkel hat gemeint er hatte dein pw noch nie und du hättest es auch keinem gegeben und würdest dies auch nie tun^^.
Musst mal deine Guildies zur Synkronisation erziehen alles iwie zu widersprüchlich.

So ich verzieh mich mal wieda aus jsp, sonst hören die nervigen pms net auf :rofl:

Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1761762763764765775Next
Add Reply New Topic