Quote (Wait_and_Bleed @ 3 Sep 2010 11:41)
das ist genau die Sicht,die man bekommt,wenn man nicht denkt...Spiel des Jahres ist das
Spiel, wenn es Server probleme bekommt,hat das auf die Idee des games normalerweise keine Auswirkung.
Wenn dein PC kaputt geht hat das auch keine Auswirkung darauf ob das Modell kacke ist!!!! Das ist dann individuell auf das kaputt gegangene HArdwareteil oder eben die Ursache zurück zu führen.
ich mein ja,klar,mich ärgern auch manche Sachen,bzw manchmal Sachen.aber genau wie @ RoM, die Leute die NUR meckern,warum zocken die dann noch??? iwie unlogisch

oder nicht?

Naja....ja Nachti ist ne voll Pfeife, alleine die Aktion sich Monate lang zu verstellen,HALLOOOOOO,dann soll er es so bei belassen,wie behindert....

ok Zitat:^^ Wenn die Hardware oder sonstiges kaputt geht, schon klar, kann passieren, aaaaber dann sollten die doch das Spiel spielenswert machen auch wenn die Hardware net kaputt is, ich finde es net witzig, Quests / Events uvm. sind schon montalelang verbugt, da lief die Hardware ja auch einwandfrei laut aussagen von Frogster
Geh mal Auf die RoM HP und lies mal nach bei Bugs/technische Porbleme, seit monaten sind da Topics offen, was nicht funzt und es kommt jeden Tag was neues dazu, egal ob das Game läuft oder net.
komplett einwandfreies Zocken wird es hier niemals geben. Warum ich sowie andre Leute sich immer wieder ärgern oder aufregen darüber aber trotzdem weiterzocken kann ich dir auch net sagen.
Aber seit 2 Monaten funzt es halt nimma so geschmiert wie es mal war. Mir wärs lieber wenn der Server mal 1 Woche down wäre dann könnt ich mal was andres machen und bräuchte mich net aufregen

so Server is down seit 4 uhr in der früh, deshalb mach ich jetzt was andres.