d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1751752753754755775Next
Add Reply New Topic
Member
Gold: 908.00
Aug 26 2010 12:20am
VErdammtes Rollback in der Nacht

mir fehlen 2 Potenzial VII runen
und mehrere hochwirksame bindungslöser

mich kakkt des game echt schon an, nur stress und nervenstress.. besser is kakk echt drauf , da hab ich mehr freude dran.
Member
Gold: 8,084.00
Aug 26 2010 06:54am
Quote (Swissair @ 26 Aug 2010 07:20)
VErdammtes Rollback in der Nacht

mir fehlen 2 Potenzial VII runen
und mehrere hochwirksame bindungslöser

mich kakkt des game echt schon an, nur stress und nervenstress.. besser is kakk echt  drauf , da hab ich mehr freude dran.

Nun ja^^, wie fass ich es am besten in Worte :D

Wenn man nichts mehr hat an dem man sich erfreuen kann, so hat man nichts worauf man Freude aufbauen kann. Was wiederum bedeuten würde, dass du ohne das Game gar keine Freude mehr hast... oder so ähnlich :P

:hello:
Member
Gold: 2.11
Aug 26 2010 07:31am
Quote (Bunta @ 26 Aug 2010 14:54)

Wenn man nichts mehr hat an dem man sich erfreuen kann, so hat man nichts worauf man Freude aufbauen kann. Was wiederum bedeuten würde, dass du ohne das Game gar keine Freude mehr hast... oder so ähnlich :P

gekonnt zitiert :P

:hello: Moin :hello:
Member
Aug 26 2010 01:44pm
Quote (Bunta @ 26 Aug 2010 14:54)

zitiert hin und her, es geht darum das ein Rollback war, ich vor dem Rollback sachen gekauft habe von Bolle^^ die sachen weder in meinem Rucksack noch in seinem Rucksack waren dann, das was ich gekauft habe, hab ich auf +12 gemacht mit den hochwirksamen
ich hab ne potenzial VI gekauft, bei ihm , die is weg , bei ihm aber auch net drinne, ich hab die rüssi auf +12 gemacht, die is noch auf +6 wie vorher aber die STeine ( 8 stück) die ich gebraucht habe sind nicht mehr da wo sie waren, also auch weg.
wenn das Freude bereitet na dann wünsch ich viel Spass, mal schauen wie ihr reagiert wenn mal sachen bei euch weg sind auf die ihr wochenlang gespart habt, dann werde ich euch zitieren, weil ich finds net grad witzig.
dann hab ich auch noch 2 sachen entbunden mit hochwirksame, die sachen sind da , aber nicht entbunden aber die hochwirksamen sind weg , und was hab ich vom support grad bekommen, nen kakk shit meldung wie immer, also schuld sind die zocker selber, so auf die art stehts drinne.
ich hab denen meine komplette AGgression gemailt heute, könn mich bannen wenn sie wollen, is mir pfurz!

This post was edited by Swissair on Aug 26 2010 01:47pm
Member
Aug 26 2010 01:47pm
Quote (Swissair @ 26 Aug 2010 21:44)
zitiert hin und her, es geht darum das ein Rollback war, ich vor dem Rollback sachen gekauft habe von Bolle^^  die sachen weder in meinem Rucksack noch in seinem Rucksack waren dann, das was ich gekauft habe, hab ich auf +12 gemacht mit den hochwirksamen
ich hab ne potenzial VI gekauft, bei ihm , die is weg , bei ihm aber auch net drinne, ich hab die rüssi auf +12 gemacht, die is noch auf +6 wie vorher aber die STeine ( 8 stück) die ich gebraucht habe sind nicht mehr da wo sie waren, also auch weg.
wenn das Freude bereitet na dann wünsch ich viel Spass, mal schauen wie ihr reagiert wenn mal sachen bei euch weg sind auf die ihr wochenlang gespart habt, dann werde ich euch zitieren, weil ich finds net grad witzig.

ay,ich hab auch 217 TQ items verloren und mein begleiter is weg (war zwar nur 500k aber egal,hab auch nich mehr)

und ja,kp manches weg
Member
Aug 26 2010 01:52pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 26 Aug 2010 21:47)
ay,ich hab auch 217 TQ items verloren und mein begleiter is weg (war zwar nur 500k aber egal,hab auch nich mehr)

und ja,kp manches weg

217 tagesquest items und nen begleiter is zu verkraften, aber was machste wenn mal die hälfte weg is oder gar gleich alles, mal schauen ob dir das dann egal is, glaub ich net, weil die zeit die du da in des game bis jetzt gesteckt hast, war dann fürn After...
und wennste dann son mail kriegst wie ich grad vorher dann steht dir das Blut in den Ohren, das kannste annehmen.
und wenn einer meint hier das ich keine freude am leben hab weils das game vielleicht nimma gibt, dann täuscht er sich gewaltig.
so bin dahin :hello:
Member
Aug 26 2010 02:40pm
Quote (Swissair @ 26 Aug 2010 21:52)
217 tagesquest items und nen begleiter is zu verkraften, aber was machste wenn mal die hälfte weg is oder gar gleich alles, mal schauen ob dir das dann egal is, glaub ich net, weil die zeit die du da in des game bis jetzt gesteckt hast, war dann fürn After...
und wennste dann son mail kriegst wie ich grad vorher dann steht dir das Blut in den Ohren, das kannste annehmen.
und wenn einer meint hier das ich keine freude am leben hab weils das game vielleicht nimma gibt, dann täuscht er sich gewaltig.
so bin dahin :hello:

:D 217 TQ items sind auch ne Zeit für sich...ist schon klar,ich ärger mich auch,hab manches an items nicht mehr,das ich ausm ah hab und im ah hatte -.-

aber was will man machen,support zu spammen :D mehr geht nich
Member
Aug 26 2010 03:07pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 26 Aug 2010 22:40)
:D 217 TQ items sind auch ne Zeit für sich...ist schon klar,ich ärger mich auch,hab manches an items nicht mehr,das ich ausm ah hab und im ah hatte -.-

aber was will man machen,support zu spammen :D mehr geht nich

Der Support is einfach da damits iwie bessser aussieht, ruf mal in ein Gülle Loch rein, ausser Gestank kommt nix retour ^^

Member
Gold: 8,084.00
Aug 26 2010 04:04pm
Quote (Swissair @ 26 Aug 2010 20:44)
zitiert hin und her, es geht darum das ein Rollback war, ich vor dem Rollback sachen gekauft habe von Bolle^^ die sachen weder in meinem Rucksack noch in seinem Rucksack waren dann, das was ich gekauft habe, hab ich auf +12 gemacht mit den hochwirksamen
dann hab ich auch noch 2 sachen entbunden mit hochwirksame, die sachen sind da , aber nicht entbunden aber die hochwirksamen sind weg , und was hab ich vom support grad bekommen, nen kakk shit meldung wie immer, also schuld sind die zocker selber, so auf die art stehts drinne.
ich hab denen meine komplette AGgression gemailt heute, könn mich bannen wenn sie wollen, is mir pfurz!

also iwas versteh ich an all deinen aussagen net^^. Zuerst willst du aufhören mit rom, dann nix mehr pimpen, dann gehackt werden, blablabla... Worüber regst du dich dann so auf?

Zudem hab ich auch 449 tq items verloren, 19 gildenrunen, und 3 heilige begleiter pets die ich gestern nacht gefangen hab, alles dank meinem zwangsdc^^, ach und rund 90 t4 items net zu vergessen^^ und dennoch hats keinen sinn rum zu heulen :(

E/ Lesen und verstehen sind 2 paar schuhe^^, einfach nur lesen und fehl erörtern is low berndi, wenn dann lesen und verstehen, ein bissel philo schadet niemandem :D

This post was edited by Bunta on Aug 26 2010 04:06pm
Member
Aug 26 2010 06:30pm
Quote (Bunta @ 27 Aug 2010 00:04)
also iwas versteh ich an all deinen aussagen net^^. Zuerst willst du aufhören mit rom, dann nix mehr pimpen, dann gehackt werden, blablabla... Worüber regst du dich dann so auf?

Zudem hab ich auch 449 tq items verloren, 19 gildenrunen, und 3 heilige begleiter pets die ich gestern nacht gefangen hab, alles dank meinem zwangsdc^^, ach und rund 90 t4 items net zu vergessen^^ und dennoch hats keinen sinn rum zu heulen :(

E/ Lesen und verstehen sind 2 paar schuhe^^, einfach nur lesen und fehl erörtern is low berndi, wenn dann lesen und verstehen, ein bissel philo schadet niemandem :D

ich hab gesagt Rom Pause und weniger Zocken, da fängt es schon mal an, von ganz aufhören hab ich nie was gesagt
zweitens heul ich net rum , sondern is es nur ne feststellung das mir die sachen da fehlen, und mir der support nen kakk geschrieben hat.
und wenn ich dir zu low bin dann zitiere net meine schreiberei und lass es einfach stehen wie es is, wenns dich net kratzt dann lass die Quote ,
dann werde ich hier nix mehr schreiben, für was is dann der drecks gild chat gut? für youtube videos posten? ok mach ich in zukunft nur mehr das.
schönen abend
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1751752753754755775Next
Add Reply New Topic