Quote (Swissair @ 26 Aug 2010 20:44)
zitiert hin und her, es geht darum das ein Rollback war, ich vor dem Rollback sachen gekauft habe von Bolle^^ die sachen weder in meinem Rucksack noch in seinem Rucksack waren dann, das was ich gekauft habe, hab ich auf +12 gemacht mit den hochwirksamen
ich hab ne potenzial VI gekauft, bei ihm , die is weg , bei ihm aber auch net drinne, ich hab die rüssi auf +12 gemacht, die is noch auf +6 wie vorher aber die STeine ( 8 stück) die ich gebraucht habe sind nicht mehr da wo sie waren, also auch weg.
wenn das Freude bereitet na dann wünsch ich viel Spass, mal schauen wie ihr reagiert wenn mal sachen bei euch weg sind auf die ihr wochenlang gespart habt, dann werde ich euch zitieren, weil ich finds net grad witzig.
dann hab ich auch noch 2 sachen entbunden mit hochwirksame, die sachen sind da , aber nicht entbunden aber die hochwirksamen sind weg , und was hab ich vom support grad bekommen, nen kakk shit meldung wie immer, also schuld sind die zocker selber, so auf die art stehts drinne.
ich hab denen meine komplette AGgression gemailt heute, könn mich bannen wenn sie wollen, is mir pfurz!
also iwas versteh ich an all deinen aussagen net^^. Zuerst willst du aufhören mit rom, dann nix mehr pimpen, dann gehackt werden, blablabla... Worüber regst du dich dann so auf?
Zudem hab ich auch 449 tq items verloren, 19 gildenrunen, und 3 heilige begleiter pets die ich gestern nacht gefangen hab, alles dank meinem zwangsdc^^, ach und rund 90 t4 items net zu vergessen^^ und dennoch hats keinen sinn rum zu heulen

E/ Lesen und verstehen sind 2 paar schuhe^^, einfach nur lesen und fehl erörtern is low berndi, wenn dann lesen und verstehen, ein bissel philo schadet niemandem
This post was edited by Bunta on Aug 26 2010 04:06pm