Quote (Wait_and_Bleed @ 25 Aug 2010 18:50)

ja,hattest ja mal ne zeit lang welche,dass du kein leder bedarf hast ist logisch,aber kann ja sein,dass du nen stat davon wolltest oder kp,ich hab auch kette und co,wegen manch eines stats liegen
bzw hatte
ja Diamant/Tag wären nice,kraft weniger,aber ginge auch noch.
war ja auch nur ne frage,wolltest ja wegen des makellosen mal schauen,bzw was aufheben

is klar das zu wegen dem makelosen jetzt kommst ^^ ich wußte ja net wann du wieder kommst, hast iwas von 1 monat pause dahererzählt, ich hab ihn ja noch , is ja net so, berndi und keine makelosen is wie nen fisch ohne wasser ^^
btw: vorige woche hatte ich den Gürtel des gebieters ( leder ) in 116 üdura, schade das du net da warst, ich hab ihn mittlerweile verkauft für 14kk ^^ ( hätt ich dir natürlich billiger geben können )
aja stat, mir fällt ein , ich hab noch sturmangriff des wettkampfes rumliegen, 78dex/198 patk glaub ich hat der, is bissi was wert,
jo ich komm mal on in geraumer zeit und dann schauen wir mal was wir tun können, sonst geb ich dir ne tag der gef wenn du das brauchst.