d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1750751752753754775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 25 2010 06:04am
Quote (Wait_and_Bleed @ 24 Aug 2010 12:23)
:hello:

outsch :) ich hab bei mir noch nicht recht geschaut,nur den groben mal,aber länger her
wird ne Menge,auch bei uns


und Gespräch done?Ergebnis?


alles done^^, eingestellt ofc :D

:hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 25 2010 06:09am
Quote (Bunta @ 25 Aug 2010 14:04)
alles done^^, eingestellt ofc :D

:hello:


^^ hab ich schon alles erfahren....heheheee
ich sag aber nicht von wem :P

gz nochmal dazu persönlich

:hello:

-.- muss mich an Zivilrecht machen,hab ich mal keine Meinung dazu :)
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Aug 25 2010 10:46am
Quote (Wait_and_Bleed @ 25 Aug 2010 13:34)
:hello: Moin

ist ja mal grässlich :D viel zu schrill und trance'ig,nicht mein Fall.

sag mal,Mr Ich-zocke-kaum-noch ^^ hast du zufällig noch n nice dex/patt stat,bevor du ganz pausierst oder alles raus haust? :)
oder zufällig einhornschultern mit ü-dura?oder gräuel-teile ^^

heheee,ja ich versuch nochmal meinen Kundi aufzubauen und schaue was das game sagt,obs dann nochmal Fun bringt :)


ich hab keine leder teile, da ich auf leder teile ja auch kein bedarf hab , falls mal was dropt.
dex/patk also du meinst diamant der Gef oder Angst, gaanz ganz selten das ich so was mal hab, verbau ich ja net ( , sei es ich krieg mal neue handschuhe ^^ ) und hab auch kein stat bedarf drauf, ausser ich mach mal duo kerker, dann ja, aber mach ich auch selten oder gar net mehr
war gestern bisschen mit Eugen auf Tour, aber das war nur weil mir langweilig war.
so alle fragen beantwortet?
:hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 25 2010 10:50am
Quote (Swissair @ 25 Aug 2010 18:46)
ich hab keine leder teile, da ich auf leder teile ja auch kein bedarf hab , falls mal was dropt.
dex/patk also du meinst diamant der Gef oder Angst, gaanz ganz selten das ich so was mal hab, verbau ich ja net ( , sei es ich krieg mal neue handschuhe ^^ ) und hab auch kein stat bedarf drauf, ausser ich mach mal duo kerker, dann ja, aber mach ich auch selten oder gar net mehr
war gestern bisschen mit Eugen auf Tour, aber das war nur weil mir langweilig war.
so alle fragen beantwortet?
:hello:


:D ja,hattest ja mal ne zeit lang welche,dass du kein leder bedarf hast ist logisch,aber kann ja sein,dass du nen stat davon wolltest oder kp,ich hab auch kette und co,wegen manch eines stats liegen
bzw hatte
ja Diamant/Tag wären nice,kraft weniger,aber ginge auch noch.

war ja auch nur ne frage,wolltest ja wegen des makellosen mal schauen,bzw was aufheben ;)
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Aug 25 2010 10:56am
Quote (Wait_and_Bleed @ 25 Aug 2010 18:50)
:D ja,hattest ja mal ne zeit lang welche,dass du kein leder bedarf hast ist logisch,aber kann ja sein,dass du nen stat davon wolltest oder kp,ich hab auch kette und co,wegen manch eines stats liegen
bzw hatte
ja Diamant/Tag wären nice,kraft weniger,aber ginge auch noch.

war ja auch nur ne frage,wolltest ja wegen des makellosen mal schauen,bzw was aufheben ;)


is klar das zu wegen dem makelosen jetzt kommst ^^ ich wußte ja net wann du wieder kommst, hast iwas von 1 monat pause dahererzählt, ich hab ihn ja noch , is ja net so, berndi und keine makelosen is wie nen fisch ohne wasser ^^
btw: vorige woche hatte ich den Gürtel des gebieters ( leder ) in 116 üdura, schade das du net da warst, ich hab ihn mittlerweile verkauft für 14kk ^^ ( hätt ich dir natürlich billiger geben können )
aja stat, mir fällt ein , ich hab noch sturmangriff des wettkampfes rumliegen, 78dex/198 patk glaub ich hat der, is bissi was wert,
jo ich komm mal on in geraumer zeit und dann schauen wir mal was wir tun können, sonst geb ich dir ne tag der gef wenn du das brauchst.
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 25 2010 11:30am
Quote (Swissair @ 25 Aug 2010 18:56)
is klar das zu wegen dem makelosen jetzt kommst ^^ ich wußte ja net wann du wieder kommst, hast iwas von 1 monat pause dahererzählt, ich hab ihn ja noch , is ja net so, berndi und keine makelosen is wie nen fisch ohne wasser ^^
btw: vorige woche hatte ich den Gürtel des gebieters ( leder ) in 116 üdura, schade das du net da warst, ich hab ihn mittlerweile verkauft für 14kk ^^ ( hätt ich dir natürlich billiger geben können )
aja stat, mir fällt ein , ich hab noch sturmangriff des wettkampfes rumliegen, 78dex/198 patk glaub ich hat der, is bissi was wert,
jo ich komm mal on in geraumer zeit und dann schauen wir mal was wir tun können, sonst geb ich dir ne tag der gef wenn du das brauchst.


jo kann ich gut gebrauchen ^^
muss auch nicht jezz sein ;) also hat zeit,wollt nur dran erinnern bevor DU in die pause gehst :D

gürtel hab ich noch n cleanen netten,aber muss ich erstmal auf das lvl kommen dafür dann ^^
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 25 2010 04:21pm
zu viel leder hier... ^_^
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Aug 25 2010 05:59pm
Quote (Bunta @ 26 Aug 2010 00:21)
zu viel leder hier... ^_^


bin raus geflogen
du auch ?
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 25 2010 06:05pm
Quote (Swissair @ 26 Aug 2010 01:59)
bin raus geflogen
du auch ?


bin freiwillig ^^,weil müde und muss morgen früh noch Sachen klären

Gn8 euch!
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Aug 25 2010 06:13pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 26 Aug 2010 02:05)
bin freiwillig ^^,weil müde und muss morgen früh noch Sachen klären

Gn8 euch!


muss um 7 uhr raus bin net müde hab gepennt am nachmittag ^^
werd durch machen, server is eh down, geh ich bisschen iwas andres machen ^^
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1750751752753754775Next
Add Reply New Topic