Quote (Oggy2k7 @ Sun, Jul 19 2009, 05:34pm)
also paar sigs hab ich gemacht aber für requests bin ich noch zu low^^,
ich schick dir nochma friend request dann kannste schau in der photo gallery > ordner sigs, ob dir da was gefällt
also den "alten ritter" find ich ganz nice aber auch in der linken spalte den 7. von unten ... haste davon noch mehr? anime find ich jetz nicht ganz so passend bei mir
