Quote (Renne @ Sun, 9 Aug 2009, 16:30)
eben machen wir halt irgendwo anders ein... wie hier z.B.
...
und wenn uns das hier verboten wird gehen wir irgendwo anders hin


jo wir können eh nichts dagegen machen...
ich werd bei +1 bleiben und dann bei was ez ty mitspammen wie eh und je

Quote (masterofscare @ Sun, 9 Aug 2009, 16:32)
vor ner woche schon gesaugt und vorhin mal gezockt
finds crap
lohnt net
thisthis ich habs gestern gezogen...
This post was edited by GinCola on Aug 9 2009 08:33am