d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1748749750751752775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 18 2010 07:35am
Quote (Swissair @ 18 Aug 2010 13:19)
huhu*  :thumbsup:

jo hat was, hau dir das neue PMB Musik Studio runter dann noch paar Effekte rein und schon geht die Post ab ^^
so wieder off da
btw : übermorgen is 1 Jahr Gild Jubiläum, , naja egal ich geh eh net hin :D


fast ^^ du brauchst noch 2 tage
aber sauber,Gz euch!!!

Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 19 2010 06:22am
die extremste Stimmung hier ^^

:hello: Moin Moin
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Aug 19 2010 06:49am
Quote (Wait_and_Bleed @ 18 Aug 2010 15:35)
fast ^^ du brauchst noch 2 tage
aber sauber,Gz euch!!!


so meine 24 std RoM Pause is beendet, jetzt spiel ich wieder 2 std dann wieder Pause
irgendwie hab ich atm kein Bock für des. Daylis mach ich , Maltina und schau das ich mein Zeugs los werde, aber das solls dann schon gewesen sein.

jo die Stimmung hier is traumhaft, kein gespame so wie bei Playboy im Gildchat^^ die ewige Ruhe kann man hier finden.
is doch nice oder ;)

bye*
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 19 2010 06:54am
Quote (Swissair @ 19 Aug 2010 14:49)
so meine 24 std RoM Pause is beendet, jetzt spiel ich wieder 2 std dann wieder Pause
irgendwie hab ich atm kein Bock für des. Daylis mach ich , Maltina und schau das ich mein Zeugs los werde, aber das solls dann schon gewesen sein.

jo die Stimmung hier is traumhaft, kein gespame so wie bei Playboy im Gildchat^^ die ewige Ruhe kann man hier finden.
is doch nice oder ;)

bye*


:D joa joa dat.
etwas lame,aber geht.RoM stinkt mir schon lange,aber will schauen was ich mit meinem krams anfange,vllt investier ichs in meinen Kundi

aber seh ich dann,ist ja eh nix mehr wert die ganzen Sachen,mehrere 100kk reingepackt und bekommst nix wieder geschweige denn desse,dass man noch investieren muss (wenn man nix hat) zum entbinden,damit man was bekommt
super logik von runewaker
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 19 2010 03:52pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 19 Aug 2010 13:54)
:D joa joa dat.
etwas lame,aber geht.RoM stinkt mir schon lange,aber will schauen was ich mit meinem krams anfange,vllt investier ichs in meinen Kundi

aber seh ich dann,ist ja eh nix mehr wert die ganzen Sachen,mehrere 100kk reingepackt und bekommst nix wieder geschweige denn desse,dass man noch investieren muss (wenn man nix hat) zum entbinden,damit man was bekommt
super logik von runewaker


so ist das^^, so back vom saufen und soundsystem autoeinbau :rofl:

OP und Naru folgen noch schauen und dann tqs fertig machen^^, zf/df und hdü schon durch, auf kerker fullruns kb gehabt :D

:hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 19 2010 03:56pm
Quote (Bunta @ 19 Aug 2010 23:52)
so ist das^^, so back vom saufen und soundsystem autoeinbau :rofl:

OP und Naru folgen noch schauen und dann tqs fertig machen^^, zf/df und hdü schon durch, auf kerker fullruns kb gehabt :D

:hello:


:D wb

:hello:

hab mir grad überlegt mal online zuschauen,aber wennde eh off gehst lohnt ja nich ^^
eben smokin aces geschaut und n ruhigen

bin wieder dabei DVDs zuschauen,da online iwie nix geht,dacht ja an,schurke verkaufen und kundi....blah blah,aber die entbinder -.-
also die setteile gehen ja normale und die waffen,aber grade die items,die ich möchte nicht ^^

kost auch wieder nur,nu schau ich,wenn dia-aktion is,dann versuch ich günstig welche zu holen,leihe mir für entbinder n paar via paysafe oder kp

und dann ab damit
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Aug 20 2010 06:03am
Quote (Wait_and_Bleed @ 19 Aug 2010 23:56)
:D wb

:hello:

hab mir grad überlegt mal online zuschauen,aber wennde eh off gehst lohnt ja nich ^^
eben smokin aces geschaut und n ruhigen

bin wieder dabei DVDs zuschauen,da online iwie nix geht,dacht ja an,schurke verkaufen und kundi....blah blah,aber die entbinder -.-
also die setteile gehen ja normale und die waffen,aber grade die items,die ich möchte nicht ^^

kost auch wieder nur,nu schau ich,wenn dia-aktion is,dann versuch ich günstig welche zu holen,leihe mir für entbinder n paar via paysafe oder kp

und dann ab damit


seit drei tagen spiel ich weniger als 3std, 1 tag gar net online und bin drauf gekommen das es mehr bringt ^^
iwie is mir das langweilig geworden, alle inis durch, ausrüstung so gut wie alles fertig, langeweile kehrt ein.
auf was neues hab ich keinen bock, da ja dann wieder so wie du sagst dias notwendig sind und jo dann fängt alles wieder von vorne an
kein bock mehr auf nächtelanges rumzocken und auf vieles andere Verzichten.
so ich geh mal Garten-Arbeit machen, die Sonne ausnützen solange noch Sommer ist :)
:hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 20 2010 07:36am
Quote (Swissair @ 20 Aug 2010 14:03)
seit drei tagen spiel ich weniger als 3std, 1 tag gar net online und bin drauf gekommen das es mehr bringt ^^
iwie is mir das langweilig geworden, alle inis durch, ausrüstung so gut wie alles fertig, langeweile kehrt ein.
auf was neues hab ich keinen bock, da ja dann wieder so wie du sagst dias notwendig sind und jo dann fängt alles wieder von vorne an
kein bock mehr auf nächtelanges rumzocken und auf vieles andere Verzichten.
so ich geh mal Garten-Arbeit machen, die Sonne ausnützen solange noch Sommer ist :)
:hello:


das ist ne gute Sache ^^
joa die einzige reizende Ini wäre HDW oder Ursprung-Full,evtl Gestero aufs maul hauen,aber naja,kp
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Aug 21 2010 10:41am
Quote (Wait_and_Bleed @ 20 Aug 2010 15:36)
das ist ne gute Sache ^^
joa die einzige reizende Ini wäre HDW oder Ursprung-Full,evtl Gestero aufs maul hauen,aber naja,kp


war gestern einmal ursprung full, da gibts ne abkürzung von boss 1 zu 2 ^^ erstes mal gesehen gestern :)
so heute war ich mal schwimmen, bin grad heimgekommen, so bisschen rom jetzt^^ spiel schon ein anderes game nebenbei, das macht auch fun ^^
:hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 22 2010 09:24am
Quote (Swissair @ 21 Aug 2010 18:41)
war gestern einmal ursprung full, da gibts ne abkürzung von boss 1 zu 2 ^^ erstes mal gesehen gestern :)
so heute war ich mal schwimmen, bin grad heimgekommen, so bisschen rom jetzt^^ spiel schon ein anderes game nebenbei, das macht auch fun ^^
:hello:

:hello:
meinste die Brücke runter?jo kenn ich,aber mag ich nicht,weil mir die ini bisher so gefällt geh ich lieber ganz :D
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1748749750751752775Next
Add Reply New Topic