Quote (Wait_and_Bleed @ 19 Aug 2010 23:56)

wb

hab mir grad überlegt mal online zuschauen,aber wennde eh off gehst lohnt ja nich ^^
eben smokin aces geschaut und n ruhigen
bin wieder dabei DVDs zuschauen,da online iwie nix geht,dacht ja an,schurke verkaufen und kundi....blah blah,aber die entbinder -.-
also die setteile gehen ja normale und die waffen,aber grade die items,die ich möchte nicht ^^
kost auch wieder nur,nu schau ich,wenn dia-aktion is,dann versuch ich günstig welche zu holen,leihe mir für entbinder n paar via paysafe oder kp
und dann ab damit
seit drei tagen spiel ich weniger als 3std, 1 tag gar net online und bin drauf gekommen das es mehr bringt ^^
iwie is mir das langweilig geworden, alle inis durch, ausrüstung so gut wie alles fertig, langeweile kehrt ein.
auf was neues hab ich keinen bock, da ja dann wieder so wie du sagst dias notwendig sind und jo dann fängt alles wieder von vorne an
kein bock mehr auf nächtelanges rumzocken und auf vieles andere Verzichten.
so ich geh mal Garten-Arbeit machen, die Sonne ausnützen solange noch Sommer ist

