Quote (Bunta @ 17 Aug 2010 03:40)
Moin

net wirklich, berndi macht einen auf dauerafk hier^^, najo und ich vergess jsp zu oft^^, ab moje gehts ab df farmen, teufelsschlächter muss her^^ und ne legendäre 60er axt bekomm ich auch als offhand

boah änder mal meinen RoM-Access

so,dass ich niemehr rein kann
das langweilt echt,ohne euch würd ichs verrotten lassen oder acc verkaufen

das lvl ab dalanis is kacke,das lvln zum 100sten mal bis 55 is auch nervig
auf inis hoffen ohne potenzielle player is scheiße
