d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1747748749750751775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 12 2010 11:57am
Quote (Bunta @ 12 Aug 2010 14:48)
Guter Mann :hello:


freilich ^^

:hello: Moin
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Aug 12 2010 12:09pm
ahoi hoi
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 12 2010 12:29pm
Quote (isomp9 @ 12 Aug 2010 20:09)
ahoi hoi


Hai hai (-fisch,-fisch)
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 13 2010 07:38am
Quote (Wait_and_Bleed @ 12 Aug 2010 19:29)
Hai hai (-fisch,-fisch)


:hello:

Manasystem wird back gestellt^^, so ein dreck auch :rofl:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 16 2010 02:33pm
Quote (Bunta @ 13 Aug 2010 15:38)
:hello:

Manasystem wird back gestellt^^, so ein dreck auch :rofl:


:D ach grad mal wo man vor den mages steht,heheee

ist ja nix los hier ohne mich^^

:hello: Moin Moin
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 16 2010 07:40pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 16 Aug 2010 21:33)
:D ach grad mal wo man vor den mages steht,heheee

ist ja nix los hier ohne mich^^

:hello: Moin Moin


Moin :hello:

net wirklich, berndi macht einen auf dauerafk hier^^, najo und ich vergess jsp zu oft^^, ab moje gehts ab df farmen, teufelsschlächter muss her^^ und ne legendäre 60er axt bekomm ich auch als offhand :D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 17 2010 09:04am
Quote (Bunta @ 17 Aug 2010 03:40)
Moin :hello:

net wirklich, berndi macht einen auf dauerafk hier^^, najo und ich vergess jsp zu oft^^, ab moje gehts ab df farmen, teufelsschlächter muss her^^ und ne legendäre 60er axt bekomm ich auch als offhand :D


:hello:


aha :D ist ja mal was
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 17 2010 11:26am
Quote (Bunta @ 17 Aug 2010 03:40)
Moin :hello:

net wirklich, berndi macht einen auf dauerafk hier^^, najo und ich vergess jsp zu oft^^, ab moje gehts ab df farmen, teufelsschlächter muss her^^ und ne legendäre 60er axt bekomm ich auch als offhand :D


boah änder mal meinen RoM-Access :D so,dass ich niemehr rein kann

das langweilt echt,ohne euch würd ichs verrotten lassen oder acc verkaufen :D

das lvl ab dalanis is kacke,das lvln zum 100sten mal bis 55 is auch nervig

auf inis hoffen ohne potenzielle player is scheiße

:D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 17 2010 07:49pm


krumm,gar nicht mein Stil,aber hat was
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Aug 18 2010 05:19am
Quote (Wait_and_Bleed @ 18 Aug 2010 03:49)
http://www.youtube.com/watch?v=cQ4gcbQ81oc

krumm,gar nicht mein Stil,aber hat was


huhu* :thumbsup:

jo hat was, hau dir das neue PMB Musik Studio runter dann noch paar Effekte rein und schon geht die Post ab ^^
so wieder off da
btw : übermorgen is 1 Jahr Gild Jubiläum, , naja egal ich geh eh net hin :D

This post was edited by Swissair on Aug 18 2010 05:20am
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1747748749750751775Next
Add Reply New Topic