Quote (Bunta @ 11 Aug 2010 18:28)
zerpatcht is gut^^, kritik ohne ende^^, alle manabestien in ner min oom, wegen neuem system^^, dura geht derb down, und der neue weltboss wird am band gelegt, total fürn arschh wie imma


war ja klar,genauso wie lordi und alle zu beginn noch solo kerkern waren ^^
patch tage sind nix bei denen...sollen die erstmal alles fixen dann n größeren bringen