Quote (isomp9 @ 11 Aug 2010 15:56)
jo danke..
naja wär auch nich schlimm..
aber wär halt cool gewesen..
irgendwie muss ich mir ja die zeit vertreiben

ma gucken.. vllt find ich noch irgendwas....
bei lls bin ich lvl 5 xD
aber soo die laune drauf hab ich auch nich..
vlt zock ich abends ma ne runde wenn mehr onsind...
seh ich dann

kp,wie es läuft und wie lange der DL bräuchte,aber Need for Speed World is nice,Online,also kannst gegen NPC oder Player zocken,dich Lvln für neue Boosts und neue Packs
und is free....also kannst Boost packs (Nitro etc (auch was zum Leute ärgern) kaufen oder auch erspielen nach jedem Rennen
musst mal schauen,die setup datei ist recht klein ,max 10mb und dann das Game laden,also bei mir gings recht schnell,nicht wie bei RoM ^^
denke mal,wennde n Film schaust kannste es ganz angemessen laden,uuuuuuund

NfS kann man mit einer hand zocken
also mir gefällts,einzig komisch is

kp wie man sich die Welt sucht,werde immer random reingehauen,also von wenigen deutschn bis hin zu brasilianern alles dabei

50 leute pro Welt glaube ich