d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1745746747748749775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Aug 11 2010 07:56am
Quote (Wait_and_Bleed @ 11 Aug 2010 15:53)
mhhh,habs auch nich gefunden eben,vllt hab ich iwo,hab nur wenige games dabei,schauen nochmal


jo danke..
naja wär auch nich schlimm..
aber wär halt cool gewesen..

irgendwie muss ich mir ja die zeit vertreiben :D
ma gucken.. vllt find ich noch irgendwas....

bei lls bin ich lvl 5 xD
aber soo die laune drauf hab ich auch nich..
vlt zock ich abends ma ne runde wenn mehr onsind...

seh ich dann :D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 11 2010 08:01am
Quote (isomp9 @ 11 Aug 2010 15:56)
jo danke..
naja wär auch nich schlimm..
aber wär halt cool gewesen..

irgendwie muss ich mir ja die zeit vertreiben :D
ma gucken.. vllt find ich noch irgendwas....

bei lls bin ich lvl 5 xD
aber soo die laune drauf hab ich auch nich..
vlt zock ich abends ma ne runde wenn mehr onsind...

seh ich dann :D


kp,wie es läuft und wie lange der DL bräuchte,aber Need for Speed World is nice,Online,also kannst gegen NPC oder Player zocken,dich Lvln für neue Boosts und neue Packs
und is free....also kannst Boost packs (Nitro etc (auch was zum Leute ärgern) kaufen oder auch erspielen nach jedem Rennen

musst mal schauen,die setup datei ist recht klein ,max 10mb und dann das Game laden,also bei mir gings recht schnell,nicht wie bei RoM ^^
denke mal,wennde n Film schaust kannste es ganz angemessen laden,uuuuuuund :D NfS kann man mit einer hand zocken

also mir gefällts,einzig komisch is :) kp wie man sich die Welt sucht,werde immer random reingehauen,also von wenigen deutschn bis hin zu brasilianern alles dabei :D 50 leute pro Welt glaube ich
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 11 2010 08:02am
Bugster schlägt zu^^, gold versenden ist wie immer abgestellt, alle heiraten wie doof^^, überall hilfsfeen in varanas^^, einfach nur krank, erste mal, dass ich laggy in varanas bin :rofl:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 11 2010 08:03am
Quote (Bunta @ 11 Aug 2010 16:02)
Bugster schlägt zu^^, gold versenden ist wie immer abgestellt, alle heiraten wie doof^^, überall hilfsfeen in varanas^^, einfach nur krank, erste mal, dass ich laggy in varanas bin :rofl:


feine aktion ^^
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 11 2010 09:11am
Quote (Wait_and_Bleed @ 11 Aug 2010 15:03)
feine aktion ^^


ach und pbinfo geht net, also rausschmeißen oder man bekommt nur fehlermeldungen und kann net whispen :D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 11 2010 09:12am
Quote (Bunta @ 11 Aug 2010 17:11)
ach und pbinfo geht net, also rausschmeißen oder man bekommt nur fehlermeldungen und kann net whispen :D


ach lieber auf wisp verzichten ^^ pbinfo ist zu wichtig :D

haben sie sich wiedermal fein zerpatcht :)
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Aug 11 2010 10:06am
ey mir is öde..
und sven die dachpappe schreibt nich zurück!
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 11 2010 10:17am
Quote (isomp9 @ 11 Aug 2010 18:06)
ey mir is öde..
und sven die dachpappe schreibt nich zurück!


ey frag mich mal -.- ich kotze auf Windows Word 2007 :( hab nun wieder 5 Std mich mit geärgert reicht masse jezz
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 11 2010 10:28am
Quote (Wait_and_Bleed @ 11 Aug 2010 16:12)
ach lieber auf wisp verzichten ^^ pbinfo ist zu wichtig :D

haben sie sich wiedermal fein zerpatcht :)


zerpatcht is gut^^, kritik ohne ende^^, alle manabestien in ner min oom, wegen neuem system^^, dura geht derb down, und der neue weltboss wird am band gelegt, total fürn arschh wie imma :D
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Aug 11 2010 10:28am
Quote (Wait_and_Bleed @ 11 Aug 2010 18:17)
ey frag mich mal -.- ich kotze auf Windows Word 2007 :( hab nun wieder 5 Std mich mit geärgert reicht masse jezz


tralalallaa?
und sooo

und sven die pfeife pennt mein heike.. :D
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1745746747748749775Next
Add Reply New Topic