d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1744745746747748775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Aug 11 2010 06:51am
Quote (Wait_and_Bleed @ 11 Aug 2010 14:38)
aha :D umgestellt oder umstellen lassen?
btw :D hau mal die 0.01 weg da...


später...
beides... ich hab mitgemacht xD


und nu guck ich irgendwann in mexico

hab ich schon ewig nich mehr gesehen... 2x den anfang.. aber mehr auch nich.. :D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 11 2010 06:57am
Quote (isomp9 @ 11 Aug 2010 14:51)
später...
beides... ich hab mitgemacht xD


und nu guck ich irgendwann in mexico

hab ich schon ewig nich mehr gesehen... 2x den anfang.. aber mehr auch nich.. :D


ohhh,ich auch schon lange nicht mehr,hast den also auch :)

sag mal,willst du mal schauen ob drüben 300 auf DVD liegt oder weißt du noch ob ich den damals gekauft habe?
ich meine ja,aber kp wie und wo der sein könnte,naja,hab ihn nun nochmal gekauft,wenn er dort ist,kannste den haben :D

E: http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=46853860&f=149 <-- this ^^ --> trusted enrage, Noobinator hacked? oder nur stinkig? :D

This post was edited by Wait_and_Bleed on Aug 11 2010 07:05am
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Aug 11 2010 07:06am
Quote (Wait_and_Bleed @ 11 Aug 2010 14:57)
ohhh,ich auch schon lange nicht mehr,hast den also auch :)

sag mal,willst du mal schauen ob drüben 300 auf DVD liegt oder weißt du noch ob ich den damals gekauft habe?
ich meine ja,aber kp wie und wo der sein könnte,naja,hab ihn nun nochmal gekauft,wenn er dort ist,kannste den haben :D


soweit ich weiß.. haste den nie gekauft.. du hattest es immer vor.. hast es aber immer vor dich hingeschoben..
ich hab den aufm pc.. in hd rip oder sooo aufjedenfall gute quali.... aber sooo kp,... wüsst ich nich...

kaufen wollt ich mir den auch ncoh..

gesetz der rache will ich mir die ganze zeit kaufen..
aber gibts hier nich..

haste lust den zufällig für mich bei dir zuholen?
und mir mitzubringen..??

bei media markt und expert.. kaufland und soo gibts den nich :/

den film wollt ich mir eig auch nur kaufen.. an dem tag woo ich den unfall hatte.. deswegen bin ich eig los gefahren :/
und jezz hab ich den immer noch nich :((
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 11 2010 07:19am
Quote (isomp9 @ 11 Aug 2010 15:06)
soweit ich weiß.. haste den nie gekauft.. du hattest es immer vor.. hast es aber immer vor dich hingeschoben..
ich hab den aufm pc.. in hd rip oder sooo aufjedenfall gute quali.... aber sooo kp,... wüsst ich nich...

kaufen wollt ich mir den auch ncoh..

gesetz der rache will ich mir die ganze zeit kaufen..
aber gibts hier nich..

haste lust den zufällig für mich bei dir zuholen?
und mir mitzubringen..??

bei media markt und expert.. kaufland und soo gibts den nich :/

den film wollt ich mir eig auch nur kaufen.. an dem tag woo ich den unfall hatte.. deswegen bin ich eig los gefahren :/
und jezz hab ich den immer noch nich :((


autsch -.- ja klar kann ich mal schauen,hol ich dann am Freitag gleich in Hannover,ansonsten bring ich dir meinen mit,falls der da nicht ist.
ja kann sein,mit 300,dacht hätte ihn,dann war das,dass ich den damals auf Premiere geschaut hab unten,deshalb hat ichs im Kopf,kk nu hab ich ihn in Steelbook :) endlich
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 11 2010 07:31am
:hello:

Patch geladen, mal schauen was der neues bringt :D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 11 2010 07:34am
Quote (Bunta @ 11 Aug 2010 15:31)
:hello:

Patch geladen, mal schauen was der neues bringt :D


:hello:

:D mach ich later
hab noch Strafrecht am laufen,atm letzte Prüfungen

§ 315a III StGB fahrlässige Gefährdung des Luftverkehrs

schauen was wird,kann viel nach oben verweisen.

danach muss ich nur noch forlamilen und kp,Deckblatt etc...
das krumme ist,bin knapp 10 Seiten unter dem Limit :D

macht mir iwie Sorgen es könnte noch was passen^^
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Aug 11 2010 07:37am
Quote (Wait_and_Bleed @ 11 Aug 2010 15:19)
autsch -.- ja klar kann ich mal schauen,hol ich dann am Freitag gleich in Hannover,ansonsten bring ich dir meinen mit,falls der da nicht ist.
ja kann sein,mit 300,dacht hätte ihn,dann war das,dass ich den damals auf Premiere geschaut hab unten,deshalb hat ichs im Kopf,kk nu hab ich ihn in Steelbook :)  endlich


mensch..
is das kalt heute... :/
achja.. meine hand tut weh.. wo diese scheiß nadel drin war..
also meine vehne tut weh.. kp warum..
aber glaub nich das das toll ich.. aber denke ma das geht bald weg..


ich weiß gar nich was ihc die nächsten wochen machen soll..

die ganze zeit zuhause rumgammeln will ich auch nich..
aber viel machn kann ich auch net..
kotzt an.. wenn man nur einen arm hat xd

und anfangen was zu zocken wollt ich auch nich.. eig..

ich hab san andreas gesucht.. aber kp woo das is..
hast duu das mit genommen...
hab schon mein zimmer durchsucht.. und beim umstellen auhc...

naja ma gucken zur not hol cihs mir von sven..
aber dann is das die deustche version :/
das is auch kacke.. da bekommt man nichma money wenn man die bichtes killt xD
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 11 2010 07:40am
Quote (isomp9 @ 11 Aug 2010 15:37)
mensch..
is das kalt heute... :/
achja.. meine hand tut weh.. wo diese scheiß nadel drin war..
also meine vehne tut weh.. kp warum..
aber glaub nich das das toll ich.. aber denke ma das geht bald weg..


ich weiß gar nich was ihc die nächsten wochen machen soll..

die ganze zeit zuhause rumgammeln will ich auch nich..
aber viel machn kann ich auch net..
kotzt an.. wenn man nur einen arm hat xd

und anfangen was zu zocken wollt ich auch nich.. eig..

ich hab san andreas gesucht.. aber kp woo das is..
hast duu das mit genommen...
hab schon mein zimmer durchsucht.. und beim umstellen auhc...

naja ma gucken zur not hol cihs mir von sven..
aber dann is das die deustche version :/
das is auch kacke.. da bekommt man nichma money wenn man die bichtes killt xD


ähhhhm,kp,kann sein,dass ichs in meiner laptop Tasche hab,wenns nicht oben liegt bei mir (warst schauen?)
zudem kannste bzw musste das Game doch einfach auf US stellen,also Textdateien umschreiben ^^ geht

Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Aug 11 2010 07:51am
Quote (Wait_and_Bleed @ 11 Aug 2010 15:40)
ähhhhm,kp,kann sein,dass ichs in meiner laptop Tasche hab,wenns nicht oben liegt bei mir (warst schauen?)
zudem kannste bzw musste das Game doch einfach auf US stellen,also Textdateien umschreiben ^^ geht


nich dabei..
dann ändert sich das auch nich..
schonma probiert..


dann is nur da sgame auf englisch.. aber die sachen sind trotzdem noch normal..
lohnt nich.. xD
nee oben isses nich..
da hab ich schon geguckt..
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 11 2010 07:53am
Quote (isomp9 @ 11 Aug 2010 15:51)
nich dabei..
dann ändert sich das auch nich..
schonma probiert..


dann is nur da sgame auf englisch.. aber die sachen sind trotzdem noch normal..
lohnt nich.. xD
nee oben isses nich..
da hab ich schon geguckt..


mhhh,habs auch nich gefunden eben,vllt hab ich iwo,hab nur wenige games dabei,schauen nochmal
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1744745746747748775Next
Add Reply New Topic