Quote (Wait_and_Bleed @ 10 Aug 2010 20:13)
so,ich vermute mal heute ist Operation Final-Step ^^
ich geh nochmal schnell einkaufen (trotz Regen) und komme dann RoM
wenns mir trotz Alk kein Fun macht,verschenke ich meinen Acc oder setze ihn JsP
(vllt vk ich auch uns pack alles Gold auf Tank) schauen
mir fehlt atm eindeutig der Fun im Game (wobei ich minimum einmal zu Lytfir wollte und eig zu Gestero)
so sharle down^^, berndi und me reichen als dd für sharle, mit 2 priests und einem tank is alles getan, wie xana gesagt hat
