d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1740741742743744775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 10 2010 05:53am
Quote (isomp9 @ 10 Aug 2010 13:50)
ich müsste auch mal was essen langsam..
bin aber irgendwie zu faul...

und duschen muss ich auch noch...

muss nachher wieder ins kh :/
nachuntersuchung oder sowas...
dann sagen se mir auch wann die fäden gezogen werden und soo denke ich..


-.- dann GL
wird schon alles werden!!!
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 10 2010 08:03am
Da schau mal einer an^^, Windchen is ein Männchen und hat sich als Frau ausgegeben um den Frauenbonus in rom zu ernten... :hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 10 2010 08:31am
Quote (Bunta @ 10 Aug 2010 16:03)
Da schau mal einer an^^, Windchen is ein Männchen und hat sich als Frau ausgegeben um den Frauenbonus in rom zu ernten... :hello:


:D hab ich schon immer iwie vermutet,zu obszön ^^
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 10 2010 10:23am
Quote (Wait_and_Bleed @ 10 Aug 2010 15:31)
:D hab ich schon immer iwie vermutet,zu obszön ^^


wohl eher zu warm...^^
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 10 2010 10:37am
Quote (Bunta @ 10 Aug 2010 18:23)
wohl eher zu warm...^^


oja das auch ziemlich :D
krankes Kind,weiß man denn in etwa wie alt?
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Aug 10 2010 11:06am
freitag morgen um 9:20 muss ich hin.. dann werden die fäden gezoegn.. :D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 10 2010 11:16am
:D jo,wir sind dann Abends gegen 18 Uhr da.

now playing @ radio
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Aug 10 2010 11:30am
Quote (Wait_and_Bleed @ 10 Aug 2010 19:16)
:D jo,wir sind dann Abends gegen 18 Uhr da.

now playing @ radio
http://www.youtube.com/watch?v=UfYovzYN8ZU


ohh ohhh
kannst auch frühger kommen
aufbaun helfen.. :D
ich darf ja ncih viel tragen.. oder soowas machen..
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 10 2010 11:32am
Quote (isomp9 @ 10 Aug 2010 19:30)
ohh ohhh
kannst auch frühger kommen
aufbaun helfen.. :D
ich darf ja ncih viel tragen.. oder soowas machen..


:D geht ja nicht,wegen Zug + arbeiten...

hast doch aber 2 starke Mitsponsoren :D Scholle + Möarcähl
sollen die mal des übernehmen ^^
schon mies,wenn am nächsten morgen so früh alles weg muss :D das wird noch spaßig,ay ay ay...
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Aug 10 2010 11:54am
Quote (Wait_and_Bleed @ 10 Aug 2010 19:32)
:D geht ja nicht,wegen Zug + arbeiten...

hast doch aber 2 starke Mitsponsoren :D Scholle + Möarcähl
sollen die mal des übernehmen ^^
schon mies,wenn am nächsten morgen so früh alles weg muss :D das wird noch spaßig,ay ay ay...


naja mir egal :D
hat heike geplant..
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1740741742743744775Next
Add Reply New Topic