Quote (zynish @ Sun, Aug 9 2009, 04:19pm)
ja ich mein das is doch voll gesittet ... versteh das nicht aber
ka was bei euch in der vergangenheit so vorgefallen ist ^^
wäre aber schade dann
wir sind schon länger als 1 1/2 jahre eine gilde, die ohne sinn existiert
