Quote (Wait_and_Bleed @ 9 Aug 2010 21:31)

zu gut find ich
gucke grad teil 3

naja kaNN JA AUCH NICH VIEL MACHN :/
E. ich könnt mir einem arm ls spielen xd
seid ihr bereit eure scheiße dem führer zu opferrrn?
This post was edited by isomp9 on Aug 9 2010 01:49pm