Quote (Wait_and_Bleed @ 4 Aug 2010 11:43)


ganz easy ab zu NfS
kp ich schau mal,hab bald kein nerv mehr darauf,wenn nix voran geht,also HDo never again

vllt um kleine zu ziehen mal,aber muss nich
HdÜ macht Laune aber stundenlang ne Grp zu finden stinkt auch,wenn dann heal abspackt is kacke
Ursprung (full) geht niemand mit -.-
DF,ZF joa möcht ich mal
HDD,Mondklamm ebenso
Kerker (stas nice) aber ja mal schauen
von alleine kann man ja gar nicht recht auf so nen status kommen -.- voll kacke,wie will man sich da hoch arbeiten wenn man nichtmal an items kommt,bzw lower stats wird man ja niemehr los
kerker stats sind schon zT 1kk und drunter...also wirtschaftlich ist bei mir langsam ende

und fun....hoffe mal noch nich,aber wird bald auch....wenn ich on bin,langweile ich mich dauernd,sofern nich mal hdü kommt
TQs machen und warten ists meist...nervig...meinen Tank zu lvl is auch kein Fun-faktor...zumal ich keine finanzen hab ihn zu equippen^^
an rom denk ich atm net, jesse is in ner neurologischen klinik heut gelandet und ich saß ganzen tag da und hab auf befunde gewartet und ihre hand gehalten. An für sich ja nix schlimmes, aber als die lp gemacht wurde und zweimal schon die ärzte zu doof waren die nerven zu treffen und dann der dritte kam und gemeint hat, gleich vorbei, tut ja icht weh, da war ich kurz davor den arzt durchs zimmer zu schmettern, stattdessen hab ich ratio gefasst und die fensterbank mit 8 fingern eingedrückt aus wut. Atm bin ich ein bissel aggro, ein bissel sorgvoll, kaum in worte zu fassen, da sie mir zu viel bedeutet. Aber naja, nachdem die leute mir in der intenvis station ganzen tag erlaubt haben da zu sein bei jesse, und nicht die 20 min besuchszeiot einzuhaöten, bin ich ihnen net wirklich böse. Aber immerhin noch kreftig kante gegebn bis jetzt mitm besten freund,. da is die welt net mehr so gemein

Wünsch allen ne gute nacht, ich bin pohysich und psychisch down, bett und rug schadet net, muss moje früh wieda in kh zu jesse... da is mir kerker und co down^^, btw diamant und selle letzten gelootet...^^
