d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1737738739740741775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 30 2010 10:00am
Quote (Bunta @ 30 Jul 2010 16:17)
:hello:


:hello: Moin Moin
Grad HdÜ 1-6 durch,immer diese Priest,hauen ab,bekommen besuch,nix mit los -.-
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 30 2010 01:39pm
auffi in die umzugsbreak :D
werd oft ins Inet müssen,schaue dann hier mal rein,aber Rom wird wohl höchstens mal abends oder so,kp
facharbeiten,strafrecht,zivilrecht,rechtsphilosophie liegen an :)

denn viel Spaß IhrZ
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jul 31 2010 09:29am
Quote (Wait_and_Bleed @ 30 Jul 2010 20:39)
auffi in die umzugsbreak :D
werd oft ins Inet müssen,schaue dann hier mal rein,aber Rom wird wohl höchstens mal abends oder so,kp
facharbeiten,strafrecht,zivilrecht,rechtsphilosophie liegen an :)

denn viel Spaß IhrZ


Donke dir und mach net zu lang mit der Pause :D

:hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 3 2010 04:45am
Quote (Bunta @ 31 Jul 2010 17:29)
Donke dir und mach net zu lang mit der Pause :D

:hello:

:D meinstäää? ich zock erstmal NfS W echt nice das Game,heheee

so heute Thema für StrafRecht Hausarbeit raus,ay ay ay,Flugzeugabsturz,massig Fahrlässigkeit und unmengen Details zu prüfen :D
2 Wochen Zeit dafür,umzug is noch mitten drin,Part 1 rdy,am WE gehts weiter...

:Hello: Moin erstmal :)

Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 3 2010 07:05am
Quote (Wait_and_Bleed @ 3 Aug 2010 11:45)
:D meinstäää? ich zock erstmal NfS W  echt nice das Game,heheee

so heute Thema für StrafRecht Hausarbeit raus,ay ay ay,Flugzeugabsturz,massig Fahrlässigkeit und unmengen Details zu prüfen :D
2 Wochen Zeit dafür,umzug is noch mitten drin,Part 1 rdy,am WE gehts weiter...

:Hello: Moin erstmal :)


Moin :hello:

hört sich ja nach massig Arbeit an :rofl:

Dann hau mal weiter rin und komm mal bald back^^, kann den kerker langsam net mehr sehen, obwohl heut abend fullrun wird funny^^, endlich mal die quests loswerden :D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 3 2010 07:30am
Quote (Bunta @ 3 Aug 2010 15:05)
Moin :hello:

hört sich ja nach massig Arbeit an :rofl:

Dann hau mal weiter rin und komm mal bald back^^, kann den kerker langsam net mehr sehen, obwohl heut abend fullrun wird funny^^, endlich mal die quests loswerden :D


:D bin über boss 1 aus nicht hinaus^^
mal schauen,haben noch noch so manches vor uns :)
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 3 2010 01:14pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 3 Aug 2010 14:30)
:D bin über boss 1 aus nicht hinaus^^
mal schauen,haben noch noch so manches vor uns :)


jo die wollten uns gestern mit in zf und df nehmen^^, was antwortet man^^, haben shalle noch net^^, was kommt im ts^^, np sagt bescheid wann ihr bock habt, lege ma sofort :rofl:
Krank die leute, wurd gestern einfach mal so von 5 leuten geaddet nach paar runs und schon wollen alle einen in seine gilde haben^^, levi und ich wisse bald net mehr wohin :(
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 4 2010 04:43am
Quote (Bunta @ 3 Aug 2010 21:14)
jo die wollten uns gestern mit in zf und df nehmen^^, was antwortet man^^, haben shalle noch net^^, was kommt im ts^^, np sagt bescheid wann ihr bock habt, lege ma sofort :rofl:
Krank die leute, wurd gestern einfach mal so von 5 leuten geaddet nach paar runs und schon wollen alle einen in seine gilde haben^^, levi und ich wisse bald net mehr wohin :(


:hello:

:D ganz easy ab zu NfS
kp ich schau mal,hab bald kein nerv mehr darauf,wenn nix voran geht,also HDo never again :) vllt um kleine zu ziehen mal,aber muss nich
HdÜ macht Laune aber stundenlang ne Grp zu finden stinkt auch,wenn dann heal abspackt is kacke
Ursprung (full) geht niemand mit -.-
DF,ZF joa möcht ich mal
HDD,Mondklamm ebenso
Kerker (stas nice) aber ja mal schauen

von alleine kann man ja gar nicht recht auf so nen status kommen -.- voll kacke,wie will man sich da hoch arbeiten wenn man nichtmal an items kommt,bzw lower stats wird man ja niemehr los
kerker stats sind schon zT 1kk und drunter...also wirtschaftlich ist bei mir langsam ende :D und fun....hoffe mal noch nich,aber wird bald auch....wenn ich on bin,langweile ich mich dauernd,sofern nich mal hdü kommt
TQs machen und warten ists meist...nervig...meinen Tank zu lvl is auch kein Fun-faktor...zumal ich keine finanzen hab ihn zu equippen^^
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Aug 4 2010 07:16pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 4 Aug 2010 11:43)
:hello:

:D ganz easy ab zu NfS
kp ich schau mal,hab bald kein nerv mehr darauf,wenn nix voran geht,also HDo never again :) vllt um kleine zu ziehen mal,aber muss nich
HdÜ macht Laune aber stundenlang ne Grp zu finden stinkt auch,wenn dann heal abspackt is kacke
Ursprung (full) geht niemand mit -.-
DF,ZF joa möcht ich mal
HDD,Mondklamm ebenso
Kerker (stas nice) aber ja mal schauen

von alleine kann man ja gar nicht recht auf so nen status kommen -.- voll kacke,wie will man sich da hoch arbeiten wenn man nichtmal an items kommt,bzw lower stats wird man ja niemehr los
kerker stats sind schon zT 1kk und drunter...also wirtschaftlich ist bei mir langsam ende :D und fun....hoffe mal noch nich,aber wird bald auch....wenn ich on bin,langweile ich mich dauernd,sofern nich mal hdü kommt
TQs machen und warten ists meist...nervig...meinen Tank zu lvl is auch kein Fun-faktor...zumal ich keine finanzen hab ihn zu equippen^^


an rom denk ich atm net, jesse is in ner neurologischen klinik heut gelandet und ich saß ganzen tag da und hab auf befunde gewartet und ihre hand gehalten. An für sich ja nix schlimmes, aber als die lp gemacht wurde und zweimal schon die ärzte zu doof waren die nerven zu treffen und dann der dritte kam und gemeint hat, gleich vorbei, tut ja icht weh, da war ich kurz davor den arzt durchs zimmer zu schmettern, stattdessen hab ich ratio gefasst und die fensterbank mit 8 fingern eingedrückt aus wut. Atm bin ich ein bissel aggro, ein bissel sorgvoll, kaum in worte zu fassen, da sie mir zu viel bedeutet. Aber naja, nachdem die leute mir in der intenvis station ganzen tag erlaubt haben da zu sein bei jesse, und nicht die 20 min besuchszeiot einzuhaöten, bin ich ihnen net wirklich böse. Aber immerhin noch kreftig kante gegebn bis jetzt mitm besten freund,. da is die welt net mehr so gemein :rofl:

Wünsch allen ne gute nacht, ich bin pohysich und psychisch down, bett und rug schadet net, muss moje früh wieda in kh zu jesse... da is mir kerker und co down^^, btw diamant und selle letzten gelootet...^^ :hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Aug 6 2010 04:26am
Quote (Bunta @ 5 Aug 2010 03:16)
an rom denk ich atm net, jesse is in ner neurologischen klinik heut gelandet und ich saß ganzen tag da und hab auf befunde gewartet und ihre hand gehalten. An für sich ja nix schlimmes, aber als die lp gemacht wurde und zweimal schon die ärzte zu doof waren die nerven zu treffen und dann der dritte kam und gemeint hat, gleich vorbei, tut ja icht weh, da war ich kurz davor den arzt durchs zimmer zu schmettern, stattdessen hab ich ratio gefasst und die fensterbank mit 8 fingern eingedrückt aus wut. Atm bin ich ein bissel aggro, ein bissel sorgvoll, kaum in worte zu fassen, da sie mir zu viel bedeutet. Aber naja, nachdem die leute mir in der intenvis station ganzen tag erlaubt haben da zu sein bei jesse, und nicht die 20 min besuchszeiot einzuhaöten, bin ich ihnen net wirklich böse. Aber immerhin noch kreftig kante gegebn bis jetzt mitm besten freund,. da is die welt net mehr so gemein :rofl:

Wünsch allen ne gute nacht, ich bin pohysich und psychisch down, bett und rug schadet net, muss moje früh wieda in kh zu jesse... da is mir kerker und co down^^, btw diamant und selle letzten gelootet...^^ :hello:


aua aua :(
Gute Besserung
u got post!
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1737738739740741775Next
Add Reply New Topic