d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1735736737738739775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 37,337
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jul 15 2010 10:03am
hi ihr zwei naa alles klar?
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 15 2010 10:09am
Quote (BlackFire @ 15 Jul 2010 18:03)
hi ihr zwei naa alles klar?


ach naja,geht geht :D
morgen erstmal letzte Klausur ;)
danach gehts dann mit dem Rest weiter...

RoM grade mit Hackern versehen...einige Kollegen zum Opfer gefallen
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jul 16 2010 09:46am
Quote (Wait_and_Bleed @ 15 Jul 2010 17:09)
ach naja,geht geht :D
morgen erstmal letzte Klausur ;)
danach gehts dann mit dem Rest weiter...

RoM grade mit Hackern versehen...einige Kollegen zum Opfer gefallen


:hello: Ihr Süßen ;)

Einige ist gut, hab gestern forum durch geschaut, seit dem 05.06.2010 ist es massiv gestiegen mit den hacks. Weit über 600 bekannte hacks auf deutschen Servern. Naja mir wayne^^, Ausrüstung versperrt, alles orangene und lila zumindest^^, die 3 wusha hab ich mal gelassen^^, is mir die das gold net wert :)

So ich bin im Urlaub, wünsch angenehme 2 Wochen, schließlich ist das Wetter ja top in Deutschland. Ich chill erstma...

Wünsch euch was :D
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 16 2010 10:39am
Ich mal kurz hier reinschau* "guck"
alles roger bei Euch?
bin aus dem Spital raus und auf Kur, deshalb auch meine Abstinenz ^^
lvl 60 / Heiratssystem und bla bla, habs mir durchgelesen, aber ganz ehrlich, ich hab iwie kein Bock mehr drauf ^^
8 Tage Rom Pause und will iwie auch gar net mehr anfangen damit :D

@Bunta wünsche dir nen schönen Urlaub und komm gesund wieder heim :hello:

so ich geh Therapie und dann KA was, aber nicht RoM spielen...
Grüß Euch :hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 21 2010 12:19pm
Quote (Swissair @ 16 Jul 2010 18:39)
Ich mal kurz hier reinschau* "guck"
alles roger bei Euch?
bin aus dem Spital raus und auf Kur, deshalb auch meine Abstinenz ^^
lvl 60 / Heiratssystem und bla bla, habs mir durchgelesen, aber ganz ehrlich, ich hab iwie kein Bock mehr drauf ^^
8 Tage Rom Pause und will iwie auch gar net mehr anfangen damit :D

@Bunta wünsche dir nen schönen Urlaub und komm gesund wieder heim :hello:

so ich geh Therapie und dann KA was, aber nicht RoM spielen...
Grüß Euch :hello:


:hello: Moin Moin :D
Gute Sache,sich von zu lösen,bin heute mal nach einigen Tagen kurz davor On zu gehen,aber ab next week is eh kein Inet...also hab ich gut Break...
zu tun hab ich ne Menge,werde zocken,aber nicht zuviel :D
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 21 2010 07:41pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 21 Jul 2010 20:19)
:hello: Moin Moin :D
Gute Sache,sich von zu lösen,bin heute mal nach einigen Tagen kurz davor On zu gehen,aber ab next week is eh kein Inet...also hab ich gut Break...
zu tun hab ich ne Menge,werde zocken,aber nicht zuviel :D


so 31.2 k patk erreicht , alles voll gepimpt und viel mehr geht nimma denk ich , also bei mir net mehr, vielleicht noch paar patk karten und das wars dann, 31.5 unbuffed geht sich viell, noch aus

mal sehen was sich tut, hab noch nen stat f. dich gefunden heute :)

nachti ^^
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 22 2010 03:02am
Quote (Swissair @ 22 Jul 2010 03:41)
so 31.2 k patk erreicht , alles voll gepimpt und viel mehr geht nimma denk ich , also bei mir net mehr, vielleicht noch paar patk karten und das wars dann, 31.5 unbuffed geht sich viell, noch aus

mal sehen was sich tut, hab noch nen stat f. dich gefunden heute :)

nachti ^^


nice nice :D
:hello:
Member
Posts: 37,337
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jul 25 2010 08:05am
hallo jungs
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 25 2010 12:11pm
Quote (BlackFire @ 25 Jul 2010 16:05)
hallo jungs


moin
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 25 2010 03:02pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 25 Jul 2010 20:11)
moin


so jetzt is es so weit : Blitzschwert / Üdura / grad 11 ist mein Eigentum..... sauteuer aber es wirkt ^^ geiles Teil :D

:hello:
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1735736737738739775Next
Add Reply New Topic