Quote (Swissair @ 16 Jul 2010 18:39)
Ich mal kurz hier reinschau* "guck"
alles roger bei Euch?
bin aus dem Spital raus und auf Kur, deshalb auch meine Abstinenz ^^
lvl 60 / Heiratssystem und bla bla, habs mir durchgelesen, aber ganz ehrlich, ich hab iwie kein Bock mehr drauf ^^
8 Tage Rom Pause und will iwie auch gar net mehr anfangen damit

@Bunta wünsche dir nen schönen Urlaub und komm gesund wieder heim

so ich geh Therapie und dann KA was, aber nicht RoM spielen...
Grüß Euch


Moin Moin

Gute Sache,sich von zu lösen,bin heute mal nach einigen Tagen kurz davor On zu gehen,aber ab next week is eh kein Inet...also hab ich gut Break...
zu tun hab ich ne Menge,werde zocken,aber nicht zuviel
