Quote (Bunta @ 13 Jul 2010 13:41)
soll jez kei kritik an den deutschen rap sein^^, aber da sind die russen im text und melodie weit voraus.
Die Melodie hab ich das erste mal in einem russischen raplied über den Afghanistan Krieg gehört vor rund 8 Jahren und ein fast zu 100 % identischer Text in einem russichen-rap von 2003 oder 2004 nur halt auf russisch, jedoch genau der selbe text und inhalt gerichtet auf Düsseldorf, Frankfurt und Berlin. Wobei ich sagen muss, dass
die Texte im russischen rap sowieso besser gelesen werden als im deutschen und auch gewichtiger rüber kommen^^, naja russische Sprache halt

Moin Moin

(fast vergessen)^^

jep jep,kann ich teils auch nachvollziehen auch wenn ichs nicht verstehe alles,aber höre es recht gerne

naja,der Beat kommt iwo ausm Inet,aber der Text is selbstkreiert

nice wenns sowas schonmal gegeben haben soll
finds auch lustig,dass das Bild gestern ging,heute nicht

ist eig das Logo
-.- kp warum ich den Link nicht neuhochgeladen hab
wayne

MOin MOin