d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1731732733734735775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 8 2010 01:38pm
Quote (BlackFire @ 8 Jul 2010 21:16)
kann mich net beklagen,
bin nur gau endlich wieder geselle mehr geld


supi dann kannste mir gleich paar Kröten schicken, ich will ma bisschen Urlaub machen^^
wie schauts aus jetzt, bodensee anfang SEptember? hättest lust :) ?
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 8 2010 01:45pm
Quote (BlackFire @ 8 Jul 2010 20:16)
kann mich net beklagen,
bin nur gau endlich wieder geselle mehr geld


;) glückwunsch
Member
Posts: 37,339
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jul 8 2010 01:56pm
Quote (Swissair @ Jul 8 2010 09:38pm)
supi dann kannste mir gleich paar Kröten schicken, ich will ma bisschen Urlaub machen^^
wie schauts aus jetzt, bodensee anfang SEptember? hättest lust :) ?


ja auf jeden fall treffen wir uns mal am bodensee,
wer kommt noch?
Member
Posts: 20,255
Joined: Feb 4 2008
Gold: 25,714.28
Jul 8 2010 02:22pm
Quote (BlackFire @ 8 Jul 2010 21:56)
ja auf jeden fall treffen wir uns mal am bodensee,
wer kommt noch?


auf deutscher seite bin ich dabei
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 8 2010 05:11pm
Quote (Swissair @ 8 Jul 2010 20:38)
supi dann kannste mir gleich paar Kröten schicken, ich will ma bisschen Urlaub machen^^
wie schauts aus jetzt, bodensee anfang SEptember? hättest lust :) ?


da bin ich grade noch im umzugs bzw renovier stress,nix mit money-.-
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Jul 8 2010 05:24pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 9 Jul 2010 01:11)
da bin ich grade noch im umzugs bzw renovier stress,nix mit money-.-


nabend...

:D
mensch wir habns geschafft...
etwas zuplanen :D
jezz warn wa vorhin bei gerd.. und habns n bisschen geplant.. wegen dem see...
jezz wollen wa von sonntag - wahrscheinlich mittwoch an den see ^^
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 8 2010 05:40pm
Quote (isomp9 @ 9 Jul 2010 00:24)
nabend...

:D
mensch wir habns geschafft...
etwas zuplanen :D
jezz warn wa vorhin bei gerd.. und habns n bisschen geplant.. wegen dem see...
jezz wollen wa von sonntag -  wahrscheinlich mittwoch an den see ^^


nice nice :) aber übertreibts nich
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 8 2010 08:11pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 9 Jul 2010 01:40)
nice nice :) aber übertreibts nich


so wieder 4 uhr, wie immer, komm net wegvon dem drecks game^^
Morgen noch und dannb ig Brake :)
gn8 :hello:
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 9 2010 03:24am


der Rabi is übrigens Lui de Funes :)


schönen Tag Euch :hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 9 2010 06:49am
Quote (Swissair @ 9 Jul 2010 10:24)
http://www.youtube.com/watch?v=lhFKkPWsLXo


der Rabi is übrigens Lui de Funes :)


schönen Tag Euch :hello:


:D zieh ich mir gleich mal rein ,sauber

:hello: Moin


"ist das Trompeten schwer?..." :)

ey gefühlte 4000° Grad Celsius hier -.-
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1731732733734735775Next
Add Reply New Topic