d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1730731732733734775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 7 2010 06:22pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 7 Jul 2010 18:51)
kann ich mir vorstellen,bin gestern auch raus,kp obs jmd bemerkt hat...aber wollte da nicht 100std gelaber dazwischen haben,bin bei asgard,sind nice und haben auch potenzielle player dabei,die meisten sind zwischen 30-40 jahren,einer 60+ und n paar in den 20ern
schauen wie es wird,aber bisher super :)

meine Pause,werde ich zwischendurch immer haben,besonders dank uni + umzug (wenns inet noch nich da is)
deshalb bin ich jezz noch dabei


so ich bin dahin und gz Berndi zu 12k Posts ^^

ich geh nimma so spät schlafen das bringt nix, und ab samstag beginnt meine RoM Pause und Offline Zeit , das is mal fix :)
gute nacht :hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 7 2010 06:38pm
Quote (Swissair @ 8 Jul 2010 01:22)
so ich bin dahin und gz Berndi zu 12k Posts ^^

ich geh nimma so spät schlafen das bringt nix, und ab samstag beginnt meine RoM Pause und Offline Zeit , das is mal fix :)
gute nacht :hello:


:D GZ und Gute NAcht!!! :thumbsup:
Member
Posts: 1,506
Joined: Jun 10 2009
Gold: 13.37
Jul 8 2010 03:34am
nice 12k posts bernd Glueckwunsch!

This post was edited by nonsta on Jul 8 2010 03:34am
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jul 8 2010 05:57am
Quote (Swissair @ 8 Jul 2010 01:22)
so ich bin dahin und gz Berndi zu 12k Posts ^^

ich geh nimma so spät schlafen das bringt nix, und ab samstag beginnt meine RoM Pause und Offline Zeit , das is mal fix :)
gute nacht :hello:


GZ du spammer :rofl:

Moin :hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 8 2010 06:47am
Quote (Bunta @ 8 Jul 2010 12:57)
GZ du spammer :rofl:

Moin :hello:


:D :hello: Moin

gib dir mal den --> http://www.youtube.com/watch?v=CuSYio1o2o4

E: old but gold !!!

This post was edited by Wait_and_Bleed on Jul 8 2010 06:47am
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 8 2010 10:53am
Quote (Bunta @ 8 Jul 2010 13:57)
GZ du spammer :rofl:

Moin :hello:


Salü Baby, jetzt sind wir ne Duo- Gilde :D

wir hätten die Gilde gleich Erich - Er und Ich taufen können ^^

This post was edited by Swissair on Jul 8 2010 11:03am
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 8 2010 11:29am
Quote (Swissair @ 8 Jul 2010 17:53)
Salü Baby, jetzt sind wir ne Duo- Gilde :D

wir hätten die  Gilde gleich Erich - Er und Ich taufen können ^^


wäre nicht schlecht :)
Member
Posts: 37,339
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jul 8 2010 01:08pm
tach leute naa wie gehts
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 8 2010 01:09pm
Quote (BlackFire @ 8 Jul 2010 20:08)
tach leute naa wie gehts


Moin ;)

Jut und selbst?
Member
Posts: 37,339
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jul 8 2010 01:16pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Jul 8 2010 09:09pm)
Moin ;)

Jut und selbst?


kann mich net beklagen,
bin nur gau endlich wieder geselle mehr geld
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1730731732733734775Next
Add Reply New Topic