kann ich mir vorstellen,bin gestern auch raus,kp obs jmd bemerkt hat...aber wollte da nicht 100std gelaber dazwischen haben,bin bei asgard,sind nice und haben auch potenzielle player dabei,die meisten sind zwischen 30-40 jahren,einer 60+ und n paar in den 20ern
schauen wie es wird,aber bisher super

meine Pause,werde ich zwischendurch immer haben,besonders dank uni + umzug (wenns inet noch nich da is)
deshalb bin ich jezz noch dabei
ich geh nimma so spät schlafen das bringt nix, und ab samstag beginnt meine RoM Pause und Offline Zeit , das is mal fix