
Moin ,bin back
Quote (Bunta @ 3 Jul 2010 18:58)
ganz ehrlich, die aktion von lixxe, radha, rhiana... ganze weiberhaufen, hättest gestern mitbekommen müssen, ein ding an dummheit das ganze mehr net...
Dann meinen auch noch alle mir zu whispen ich hätt überreagiert...
jo,das sind auch die besonders intelligenten

die einzige die ok is,is ara,der rest is dumm wie heu,kp was da falsch is,kara is neben sophies das dümmste was mir dort begegnet ist
kanns mir schon gut vorstellen.magieinvasion ist auch so ne welt für sich,glaubt er wäre es,meinte iwann mal er habe 45kk gold,aber wüsste nich wofür (sein eq is zu dem zeitpunkt nix gewesen)
Quote (Swissair @ 3 Jul 2010 22:07)
neuen GildenNamen hier , wieso könn ma net gleich ne neue Gilde dort auch zusammen machen ?
spenden alle zusammen bisschen Gold/Gildenrunen und ab geht die Post, Lust drauf?
naja, wie schon gesagt ich bin weniger online auf RoM besonders unter der Woche is Sense mit Nachts zocken
Heute und Woe gehts noch so einigermaßen, aber is auch net so einfach

joa,also neue Gilde?wenn man keine gute findet,ich habe ne eigene aufm twink,hab auch schon ne Burg,außer Sven ist auch niemand da,der nerven könnte;)
also wer sich mit der gilde "Strohhutpiraten" zufrieden geben kann

melden
E:Quote (BlackFire @ 6 Jul 2010 20:56)
tach leute wollte nur mal bescheid sagen das ich die gilde verlassen werde,
grund dafür ist weil es einfach nix mehr geht hir, keiner ist kaum noch online, und es kommt auch keiner mehr zu uns, keiner spielt ls obwohl es eine ls gilde war,
darum wechsel ich zur einer anderen gilde, ich bitte um verständniss
gruß euer dave
Moin

jo also verstehen kann man es eig, wobei ich eig recht oft online bin (außer die letzte woche und next time ab und zu)
das niemand mehr LS zockt....finde ich nachvollziehbar,finde es auch hart wie viele es packen,das Game solange durchzuhalten
Schade drum,zock doch RoM
This post was edited by Wait_and_Bleed on Jul 6 2010 01:59pm