d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1729730731732733775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 37,339
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jul 5 2010 12:30pm
tach leute
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jul 5 2010 02:57pm
Quote (BlackFire @ 5 Jul 2010 19:30)
tach leute


:hello: Dave
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 5 2010 09:07pm
Quote (BlackFire @ 5 Jul 2010 20:30)
tach leute


Dave :santa:
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jul 6 2010 05:30am
Welch ein tag, da möcht man alle vögel abballern :(

:hello:

Danke berndi fürs nächtliche hängen lassen, immer wieder fun mit dir und deinen lügenstories...
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 6 2010 05:34am
s für Lügenstories? ich war afk 2 std sorry, hab 300 säfte gemacht, da bin ich net neben uns schaue zu wie der balken abgeht
also red dich aus
Member
Posts: 37,339
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jul 6 2010 01:56pm
tach leute wollte nur mal bescheid sagen das ich die gilde verlassen werde,
grund dafür ist weil es einfach nix mehr geht hir, keiner ist kaum noch online, und es kommt auch keiner mehr zu uns, keiner spielt ls obwohl es eine ls gilde war,
darum wechsel ich zur einer anderen gilde, ich bitte um verständniss

gruß euer dave
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 6 2010 01:57pm
:hello: Moin ,bin back

Quote (Bunta @ 3 Jul 2010 18:58)
ganz ehrlich, die aktion von lixxe, radha, rhiana... ganze weiberhaufen, hättest gestern mitbekommen müssen, ein ding an dummheit das ganze mehr net...
Dann meinen auch noch alle mir zu whispen ich hätt überreagiert...


jo,das sind auch die besonders intelligenten :D die einzige die ok is,is ara,der rest is dumm wie heu,kp was da falsch is,kara is neben sophies das dümmste was mir dort begegnet ist
kanns mir schon gut vorstellen.magieinvasion ist auch so ne welt für sich,glaubt er wäre es,meinte iwann mal er habe 45kk gold,aber wüsste nich wofür (sein eq is zu dem zeitpunkt nix gewesen)

Quote (Swissair @ 3 Jul 2010 22:07)
neuen GildenNamen hier , wieso könn ma net gleich ne neue Gilde dort auch zusammen machen ?
spenden alle zusammen bisschen Gold/Gildenrunen und ab geht die Post, Lust drauf?
naja, wie schon gesagt ich bin weniger online auf RoM besonders unter der Woche is Sense mit Nachts zocken
Heute und Woe gehts noch so einigermaßen, aber is auch net so einfach

:hello:


joa,also neue Gilde?wenn man keine gute findet,ich habe ne eigene aufm twink,hab auch schon ne Burg,außer Sven ist auch niemand da,der nerven könnte;)

also wer sich mit der gilde "Strohhutpiraten" zufrieden geben kann :) melden

E:


Quote (BlackFire @ 6 Jul 2010 20:56)
tach leute wollte nur mal bescheid sagen das ich die gilde verlassen werde,
grund dafür ist weil es einfach nix mehr geht hir, keiner ist kaum noch online, und es kommt auch keiner mehr zu uns, keiner spielt ls obwohl es eine ls gilde war,
darum wechsel ich zur einer anderen gilde, ich bitte um verständniss

gruß euer dave


Moin :)
jo also verstehen kann man es eig, wobei ich eig recht oft online bin (außer die letzte woche und next time ab und zu)
das niemand mehr LS zockt....finde ich nachvollziehbar,finde es auch hart wie viele es packen,das Game solange durchzuhalten

Schade drum,zock doch RoM



This post was edited by Wait_and_Bleed on Jul 6 2010 01:59pm
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 6 2010 07:22pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 6 Jul 2010 21:57)






joa,also neue Gilde?wenn man keine gute findet,ich habe ne eigene aufm twink,hab auch schon ne Burg,außer Sven ist auch niemand da,der nerven könnte;)

also wer sich mit der gilde "Strohhutpiraten" zufrieden geben kann :) melden


der name is imba :D

ich hab mir das so überlegt, ich brauch ma ne RoM Pause weil das war zuviel die letzten wochen
ich werde demnächst eine längere pause einlegen und mal schauen was man sonst noch tun kann, ausser nur zu zocken ^^
ich werde die Gilde Playboy auch verlassen weil das is 12+ Schublade, da hat eugen recht , die weiber stressen rum und kindergarten solar mit seinem schwulen Kostüm und seinen bunny partys nerven auch schon

alles mach ich nach der RoM Pause..pause wird in ein paar tagen beginnen, denke ab donnerstag/ freitag mal sehen

so gute nacht :hello:
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jul 7 2010 04:10am
:hello: morgen

Ich mach mich jezz zur uni, war mal vernünftig um halb eins ins bett, da weiß man wenigstens was man vom morgen und frühstück hat :D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 7 2010 10:51am
Quote (Swissair @ 7 Jul 2010 02:22)
der name is imba :D

ich hab mir das so überlegt, ich brauch ma ne RoM Pause weil das war zuviel die letzten wochen
ich werde demnächst eine längere pause einlegen und mal schauen was man sonst noch tun kann, ausser nur zu zocken ^^
ich werde die Gilde Playboy auch verlassen weil das is 12+ Schublade, da hat eugen recht , die weiber stressen rum und kindergarten solar mit seinem schwulen Kostüm und seinen bunny partys nerven auch schon

alles mach ich nach der RoM Pause..pause wird in ein paar tagen beginnen, denke ab donnerstag/ freitag mal sehen

so gute nacht :hello:


kann ich mir vorstellen,bin gestern auch raus,kp obs jmd bemerkt hat...aber wollte da nicht 100std gelaber dazwischen haben,bin bei asgard,sind nice und haben auch potenzielle player dabei,die meisten sind zwischen 30-40 jahren,einer 60+ und n paar in den 20ern
schauen wie es wird,aber bisher super :)

meine Pause,werde ich zwischendurch immer haben,besonders dank uni + umzug (wenns inet noch nich da is)
deshalb bin ich jezz noch dabei
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1729730731732733775Next
Add Reply New Topic